Japan Tag? Nie gehört.. und ne... das ist wahrscheinlich irgendwo bei Düsseldorf wette ich und das ist zu weit weg...
Japan Tag? Nie gehört.. und ne... das ist wahrscheinlich irgendwo bei Düsseldorf wette ich und das ist zu weit weg...
Hab mir grade Pacific Rim im Kino angesehen. Ich mag normalerweise diese Alieninvasionen nicht so, und Seemonster noch weniger. Aber man sagte mir, der Film soll was von Neon Genesis Evangelion haben... und das stimmt sogar.
War CGI-mäßig eine Augenweide. Und ich mag so... wie soll ich sagen... heruntergekommene Technikszenarien à la Vogonen (The Hitchhiker’s Guide to the Galaxy).![]()
--
Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!Now all new and shiny:CherryShare | Patches und Tools | Programmwunschthread | www.cherrytree.at | Cherry = CherryDT
Oder alternativ Handschuhe tragen.
Wenn du dich oft (und intensiv) genug mit Brennnesseln verbrennst, merkst du sie vor lauter Abstumpfen irgendwann nicht mehr.Ist wie mit Mückenstichen.
@Itaju: "... in Bezug auf das Komponieren von Musik ..."? Darunter kann ich mir gerade nichts vorstellen.Hat das nur noch indirekt mit dem Thread zu tun, den du letztes Jahr hier eröffnet hast?
Ich hab Musik im Hauptfach, da komm ich nicht drum rum, das irgendwie prominent zu verkaufen.
Kulturtechnik des Sammelns steht doch immer noch sehr direkt da, das hat ja was mit dem Thread zu tun.
--![]()
Also schreibst du die Arbeit jetzt erst?
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hello from the otter side
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hier in Tübingen geht gerade wahnsinnig die Welt unter. Regen über Regen mit etwas Donner.
Einerseits freuts mich ja, dass es etwas abkühlt, andererseits bin ich heute mit dem Fahrrad zur Arbeit gefahren. >__<
Mir schwant böses...![]()
--Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
Oh Gott, ich hoffe wir kriegen euren Südkack heute nicht auch noch hier oben, ich muss noch nach hause kommen. @__o