Seite 80 von 99 ErsteErste ... 307076777879808182838490 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.581 bis 1.600 von 1980

Thema: WG #71 - Der Frühling macht alles neu

Dayum!
    Natürlich erstmal den Lappi retten, Hund, Katze und Geschwister zuletzt!! ^^
    DIe wachsen schließlich natürlich nach, nicht so Silizium-Produkte ; D

Was war denn der Brandherd?

Katii Gast
    Zitat Zitat von Thuin8 Beitrag anzeigen
    Es geht doch nichts über ein Feuer vor der Haustür. o.O

Hatte sowas nur mal im Urlaub. Da kam ne Feuerwand aufs Haus zu, war dann als es gelöscht würde glaube ich aber auch noch ~100-200 Meter weg.
    bei uns nicht direkt vor der Haustür aber um die Ecke war auch mal Feuer, als ein ehemaliges Bordell zum Restaurant umgebaut wurde.... die Feuerwehrwagen standen in der Nacht vor unserer Haustür und haben mich wachgehalten ;( was doof war weil ich am nächsten Tag ne Englischarbeit hatte

und @Tako war der Brand jetzt bei euch oder beim Nachbarn.... gut zu hören, dass es scheint als sei es gut ausgegangen

Zitat Zitat von Maister-Räbbit Beitrag anzeigen
    Dayum!
    Natürlich erstmal den Lappi retten, Hund, Katze und Geschwister zuletzt!! ^^
    DIe wachsen schließlich natürlich nach, nicht so Silizium-Produkte ; D
    Den Laptop habe ich zuletzt gerettet, nachdem ich Hund und Katze bereits in Sicherheit gebracht habe :3

Zitat Zitat
    Was war denn der Brandherd?
    Dazu mag ich mich an dieser Stelle nicht äußern, bis es nachgewiesen ist, sonst hab ich nachher noch ne Anzeige wegen übler Nachrede oder so

Der Brand war beim Nachbarn. Hier hat es ja seit Ewigkeiten nicht geregnet, entsprechend ist alles furztrocken und entsprechend schnell stand da alles in Flammen.

Fuck, Tako, hoffentlich ist der Schaden nicht zu groß. Ist ja echt heftig. Oo

Dann können wir ja froh sei das dir und den Nachbarn, sowie den >Tieren nix passiert ist. Nochmal Glück gehabt.

Yepp, solange niemandem was passiert ist, nochmal Glück gehabt und ein weiteres Foto fürs Album gesammelt : P
    // Flammen bis zum 2. Stock, sind schon ein wenig Angsteinflößend...

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Takos sollte man nicht flammbieren

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Freut mich, dass es dir, deinen Haustieren und deiner Familie gut geht. Gegrillter Tako wäre nicht so cool.

Takos sind zwar heiß, aber dann doch bitte nicht so heiß .

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Dafuq - seit gestern Abend schaut immer wieder eine Hornisse bei uns im Büro vorbei...
    Und sie ist voll der Troll. Fliegt über Dizzy, kackt knapp an der Tastatur vorbei und verschwindet dann wieder mit dem Trollface im Gesicht... ^^
    Haha Sie war wieder hier und nun hat Sie Daen angekackt Schön auffe Stirn^^

Haha, made my day.

Zitat Zitat von Dizzy Beitrag anzeigen
    Whuat? xD

Ich fuehle mich so schlecht dabei, dass mir spontan zu Takos Brand nur "Takoyaki" einfaellt... .-. Whatever, hoffentlich ist es nicht zu heftig ausgefallen. BMT-Besuch ist dadurch nicht gefeahrdet, hoffe ich?

Zitat Zitat von Dizzy Beitrag anzeigen
    F*cking nature loves me...

Hornissen können kacken? Also so richtig taubenmäßig? O__ô

Ne, es war ein...Sekunde, warum erzähle ich das eigentlich? Das ist voll awkward?!
    Egal, also das Ding flog über mich, ich sah nach oben, ich sah das Trollface im Gesicht der Hornisse und dann klatschte was auf meine Stirn. Ein einzelner durchsichtiger Tropfen nur.
    Also waaaahrscheinlich hat das Ding einfach nur geschwitzt. Zumindest rede ich mir das ein...!

Ähm, Daen...
    Ich glaube es hat dich als Ziel markiert D:´

Ein wilder Daen erscheint!

Uh, Horny ich wähle dich!
    Horny benutzt Pheromonattacke.

Es ist superseltsameffektiv...

Geschwitzt? Gekackt? Blödsinn! Die Hornisse steht auf euch, deswegen schaut sie immer mal bei euch vorbei.
    Ihr seid einfach beide zu sexy!