Dayum!
Natürlich erstmal den Lappi retten, Hund, Katze und Geschwister zuletzt!! ^^
DIe wachsen schließlich natürlich nach, nicht so Silizium-Produkte ; D
Dayum!
Natürlich erstmal den Lappi retten, Hund, Katze und Geschwister zuletzt!! ^^
DIe wachsen schließlich natürlich nach, nicht so Silizium-Produkte ; D
--"Gib einem Mann Feuer, und er hat es einen Tag lang warm. Steck ihn in Brand, und er hat es warm für den Rest seines Lebens"
bei uns nicht direkt vor der Haustür aber um die Ecke war auch mal Feuer, als ein ehemaliges Bordell zum Restaurant umgebaut wurde.... die Feuerwehrwagen standen in der Nacht vor unserer Haustür und haben mich wachgehalten ;( was doof war weil ich am nächsten Tag ne Englischarbeit hatte
und @Tako war der Brand jetzt bei euch oder beim Nachbarn.... gut zu hören, dass es scheint als sei es gut ausgegangen
Den Laptop habe ich zuletzt gerettet, nachdem ich Hund und Katze bereits in Sicherheit gebracht habe :3
Dazu mag ich mich an dieser Stelle nicht äußern, bis es nachgewiesen ist, sonst hab ich nachher noch ne Anzeige wegen übler Nachrede oder soZitat
Der Brand war beim Nachbarn. Hier hat es ja seit Ewigkeiten nicht geregnet, entsprechend ist alles furztrocken und entsprechend schnell stand da alles in Flammen.
Dann können wir ja froh sei das dir und den Nachbarn, sowie den >Tieren nix passiert ist. Nochmal Glück gehabt.
--
![]()
Yepp, solange niemandem was passiert ist, nochmal Glück gehabt und ein weiteres Foto fürs Album gesammelt : P
// Flammen bis zum 2. Stock, sind schon ein wenig Angsteinflößend...
--"Gib einem Mann Feuer, und er hat es einen Tag lang warm. Steck ihn in Brand, und er hat es warm für den Rest seines Lebens"
Takos sollte man nicht flammbieren![]()
Freut mich, dass es dir, deinen Haustieren und deiner Familie gut geht. Gegrillter Tako wäre nicht so cool.![]()
--
Ich fuehle mich so schlecht dabei, dass mir spontan zu Takos Brand nur "Takoyaki" einfaellt... .-. Whatever, hoffentlich ist es nicht zu heftig ausgefallen. BMT-Besuch ist dadurch nicht gefeahrdet, hoffe ich?![]()
--٩( ᐛ )و
Ne, es war ein...Sekunde, warum erzähle ich das eigentlich? Das ist voll awkward?!
Egal, also das Ding flog über mich, ich sah nach oben, ich sah das Trollface im Gesicht der Hornisse und dann klatschte was auf meine Stirn. Ein einzelner durchsichtiger Tropfen nur.
Also waaaahrscheinlich hat das Ding einfach nur geschwitzt. Zumindest rede ich mir das ein...!
Ähm, Daen...
Ich glaube es hat dich als Ziel markiert D:´
Geschwitzt? Gekackt? Blödsinn! Die Hornisse steht auf euch, deswegen schaut sie immer mal bei euch vorbei.
Ihr seid einfach beide zu sexy!![]()