Seite 42 von 99 ErsteErste ... 323839404142434445465292 ... LetzteLetzte
Ergebnis 821 bis 840 von 1980

Thema: WG #71 - Der Frühling macht alles neu

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Engel der Furcht Beitrag anzeigen
    Mir gehts gerade so meh meh.
    Ich hab nem "Freund" gefragt ob man mehr Zeit mitnander verbringen kann und dass wir mal zsm lernen koennen. Gestern hab ich dann gefragt ob das geht. Er meinte, dass er keine Zeit hätte. Letzendlich hat er dann ohne mich gelernt. Wahrscheinlich reagier ich einfach nur über und bla.
    Selbiges war bei mir heute. Hab drauf geschissen und Dota gezockt... und in einer Stunde geh ich was trinken.

Vielleicht lernt er lieber alleine. Manche können sich da besser konzentrieren als wenn ablenkende andere Leute in der Nähe sind.

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    Selbiges war bei mir heute. Hab drauf geschissen und Dota gezockt... und in einer Stunde geh ich was trinken.
    DotA2? Hab ich auch :>
    Darauf scheißen is wohl die beste Methode...
    Zitat Zitat von Luthandorius2 Beitrag anzeigen
    Vielleicht lernt er lieber alleine. Manche können sich da besser konzentrieren als wenn ablenkende andere Leute in der Nähe sind.
    Dann sollte man vorher nicht sagen, dass man zusammen lernen kann.

Grad wieder Monkey Island 2 ausgegraben. Voll guuuuuuuuuut.

Boahr ey, wie abgefuckt. Um 03:00 Uhr fängt so ein ekliger Kiez-Club hier an, die Musik so laut aufzudrehen, damit auch bei den ganzen Hartzies, die sich da drin befinden, schön auch die letzten Hirnzellen weggeblasen werden. Musik kommt, trotz geschlossener Fenster, ungebremst bei mir an und bis eben haben mein Nachbar unter mir und seine Freundin eine besondere Art der Konversation geführt, bei der es nicht um inhaltliche Sachen ging, sondern viel mehr darum, wer am besten so tun kann, als sei sein Gesprächspartner 30 m entfernt.

Unter der Woche ists hier echt christlich, da gibts nur nen komischen Spacken, der alle paar Tage zwischen 22:00 Uhr und 23:00 Uhr irgendwen oder irgendwas zusammenschreit für ein paar Minuten. Vorhin wieder passiert und zwischendurch gabs auch irgend ein quietschendes Geräusch, was entfernt wie ein Hund, ein Kind oder eine Frau klang.

Geändert von Byder (09.05.2013 um 03:26 Uhr)

Ich hoffe du zahlst sehr wenig Miete, andernfalls hätte ich das wahrscheinlich wesentlich weniger gelassen genommen als du.^^
    Von meinen Nachbarn kann man maximal den Gesang der Asiaten als störend empfinden (was ich nicht tue). Oder die Leutchen, die Samstag- und Sonntagmorgen gerne mal Holz zusammen hämmern (?). Manchmal glaube ich, ich selbst könnte der Störenfried hier sein...

Hier ist das recht human. Wenn die Damen über mir saugen, klingt es so, als würden da Bauarbeiten stattfinden und ich schwöre, ich hätte schon mehrfach sexuelle Geräusche von oben wahrgenommen, aber ansonsten ist es hier ziemlich ruhig.

Hab heute mal Frühjahrsputz gemacht, weil Schwiegereltern zu Besuch kommen. Oh Mann, der ganze gelbgrüne Schmodder aufm Balkon ist echt wiederlich. Hoffe, das ist bald endlich vorbei mit den Pollen. -.-

Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    Manchmal glaube ich, ich selbst könnte der Störenfried hier sein...

Das Gefühl kenne ich auch Aber dann denke ich an die Party-WG, die vor einem Monat schräg über uns eingezogen ist, und das beruhigt mich. Seitdem schreiben unsere Nachbarn nämlich freundliche Zettelbotschaften und hängen sie in den Hausflur, dass man die Treppe auch leise runtergehen kann und die ihre verdammten Kippen nicht ständig vom Balkon in den Hof schnippsen sollen. Und da einen Tag später die Eltern eines der Party-WG-Mitglieder zum Antrittsbesuch da waren und diesen Zettel gesehen haben, konnten Genny und ich vom Balkon das die schönste Szene aller Zeiten beobachten

Ansonsten ist unser Haus (für einen Altbau) ziemlich ruhig. Das kann auch daran liegen, dass die Wohnung direkt neben uns zwar vermietet ist, aber niemand drin wohnt. Nur ganz gelegentlich und wirklich selten hört man das Bett der Mieter über uns rhythmisch gegen die Wand klatschen ^^

Hab vorhin auch bisschen sauber gemacht. Naja, eigentlich die ganze Bude, bis auf die Küche. Grund war eigentlich, dass heute ne Freundin zu Besuch kommen und mit mir Neon Genesis Evangelion schauen wollte, aber sie ist nicht erschienen. Das stinkt. Dafür kommt aber Jack in knapp ner Stunde, aber für den hätte ich nicht aufgeräumt.

Ich nehm die Sache mit der Lautstärke auch ganz locker, weil ich tagsüber und morgens recht laut Musik höre. Wenn ich die Tür zwischen Zimmer und Flur geöffnet lasse, dann kann man selbst ne Etage tiefer im Treppenflur noch ungefähr wahrnehmen, was für Musik ich höre. Ist ziemlich extrem, wie hellhörig diese Bude hier ist.

Wenn mich der Typ unter mir irgendwann vom Schlafen abhält, dann werd ich einfach mal meine Lautsprecher ausm Fenster runter an seins hängen und lauten Black Metal reinhauen. Vielleicht. Mal gucken.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Dafür kommt aber Jack in knapp ner Stunde, aber für den hätte ich nicht aufgeräumt.
    Ich räum für dich ja auch nicht auf, von daher ist das in Ordnung

Komischerweise höre ich leiser Musik, seit ich auf dem Dorf wohne. Ob das damit zusammenhängt, dass ich gerade wieder bei meinen Eltern wohne und für die schon rein unterbewusst ein braves Mäusschen bin?
    Aber auch in der Stadt war meine Musik nie allzu laut. Und mit Nachbarschaftslautstärken hatte ich auch nie Probleme.

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Sag hallo zur Mülltonne im Park von mir (und von Icetongue, der offiziell damit angefangen hatte)! Und zur Parkbank auch! Und zum Stammbaum!
    I did that! Da ich nicht genau wusste, welche Mülltone, welche Parkbank und welcher Stammbaum genau gemeint war, hab ich alle gegrüßt, die ich finden konnte. Einen schönen Gruß zurück von allen. (;

Am Wochenende habe ich gelernt, wie ich vom Jubz zu Fuß (okay, mit dem Longboard.. ) in die Innenstadt, zur Universität, an den Hauptbahnhof und an drei verschiedene Orte an der Weser in Bremen kommen kann. d.H. mir hat das Wochenende in Sachen Orientierung in Bremen mehr gebracht als sämtliche meinerseits erlebte CTs in Bremen zusammen.
    Auch über's Longboarden selbst habe ich in Bremen ne Menge gelernt. War schon ein klasse Wochenende!
    Während des BMT würde sich für mich das Longboard allerdings nicht wirklich lohnen, fürchte ich.

Ich habe jetzt mega viel Lust, die nächste Stadt mit meinem Longboard zu besuchen. Auf dem Board lernt man eine Stadt doch SEHR anders kennen als zu Fuß oder mit sämtlichen weiteren Verkehrsmitteln. Wahnsinn!

Und jetzt hör ich auch euch mit Skateblabla zu nerven. (Würde das überhaupt jemand verstehen? Manchmal fühl ich mich als wär ich hier rein aus Prinzip an der falschen Adresse.. ^^)

Hallo MMX!

Abend zusammen,wie gehts euch?
    Was habt ihr denn heute so gemacht?!
    Hab ein wenig gefeiert und dann Schulsachen und Zimmer aufgeräumt.

Aber trinken kann man eigentlich immer was oder ?

Gut geht es mir :P

Heute habe Ich den ganzen Tag modelliert und von unserem Projekt-Team die neuen eingewiesen und einfach den halben Tag damit verbracht mit den Modelliereren und Concept Artisten geredet
    Und dann noch einen Baum modelliert....Ich bin fertig und jetzt gönn ich mir eine Folge Supernatural :P

Mir gehts auch gut. Konnte heut ausschlafen, der Tag ist schön und ich kann mich davon ablenken, dass die Klausurergebnisse von Physik wohl erst in 1-2 Wochen kommen werden.^^ Hab heut schon nen Spaziergang gemacht, war was essen und werd heut abend erstmal an 5. Pfad weiterschrauben. Und an meinem Geburtstag geh ich mit meiner Freundin in die Wilhelma. Ich freu mich schon drauf.

Users Awaiting Email Confirmation

Ich war gerade mal wieder auf Youtube unterwegs.
    So wie eigentlich immer, bin ich natürlich sofort vom rechten Weg abgekommen und bin auf der Weird Side of Youtube gelandet.

Ich mein irgendwie is das ja total behindert, aber auch so catchy. Mein Kopf is sowieso total matsch

AmigaMix Gast
    W...warum?!

Ich finds doof, dass sie nie dazu schreiben, um welche Band es sich handelt und in welchem Kontext das Video steht.

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von Tyr Beitrag anzeigen
    Ich finds doof, dass sie nie dazu schreiben, um welche Band es sich handelt und in welchem Kontext das Video steht.
    Würde es das weniger lächerlich machen?

Und ich dachte die Bagelheads waren schon furchtbar.

Hm...ich weiß nicht, ob ich das gut oder schlecht finden soll. Schwiegervater verlegt Holzboden auf dem Balkon, Freundin bringt Fliegengitter an, Schwiegermutter bereitet Grillen vor und macht die Küche und ich sitz da und kann nur zugucken, bzw. gleich Fußball gucken, weil ich entweder nicht helfen kann oder nicht darf.
    Nur weil ich ein schrecklicher Handwerker bin und alle das zu wissen scheinen.

Geändert von Eisbaer (11.05.2013 um 12:56 Uhr)