Seite 32 von 99 ErsteErste ... 222829303132333435364282 ... LetzteLetzte
Ergebnis 621 bis 640 von 1980

Thema: WG #71 - Der Frühling macht alles neu

Zitat Zitat von Tyr Beitrag anzeigen
    War leider viel zu einfach.
    Das ist, als würdest du sagen, dass DoDonPachi zu schwer ist.
    It's supposed to be easy. Gee.

@Sabaku
    Geht mir aber genauso. Die ersten Folgen von Pokemon sind echt süß, da würde ich aber fast auf Nostalgie setzen. Der erste Film ist dafür richtig super finde ich, guck den immer wieder gerne! Hab den damals im Kino geguckt und sogar das Buch zum Film xD Alles toll!

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    Hab den damals im Kino geguckt
    Ebenso! Hab die auch auf DVD und LIEBE den OST zu Teil 2 (vor allem Lufias Song ist ja mal....Gänsehaut pur!)

Ich hab auch ein paar der Filme im Kino gesehen und vom 1.Film hatte ich auch mal den Soundtrack
    Aber sonst ist das einzige was ich von Pokemon ab und zu mal anschauen würde der Manga. Der hat wenigstens ne einigermaßen ordentliche Story und nicht nur einen nicht alternden Ash der bis an sein Lebensende (also niemals!!!) versuchen wird Pokemon-Meister zu werden. Am besten wäre es wenn sie den Anime einfach mal abschließen und dann eventuell nach dem Vorbild des Mangas einen interessanteren Nachfolger entwickeln. In der Hinsicht ist Digimon wirklich besser, auch wenn die aktuellste Staffel totaler Mist war

Ich halte die ersten Pokemon Folgen vom Anime immer noch für gut. Ich denke, es steckt etwas Nostalgie drin, aber nicht nur. Ab Johto wurde die Serie meiner Meinung nach aber schlecht. Davor hatte Pokemon so viel Herz! Die ersten drei Filme liebe ich auch
    Hab auch noch bis zum 6. geguckt, aber die mochte ich nicht mehr.

Die Spiele mag ich allerdings immer noch. Es gibt kein Spiel, auf das ich mich mehr freue!! Allerdings finde ich z.B. die ganzen Tutorials auch furchtbar. Aber am schlimmsten ist die Tatsache, dass in den Poke-Centern so viel gelabert wird, bevor man endlich seine Pokemon heilen kann!!!!!11

Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    Ebenso! Hab die auch auf DVD und LIEBE den OST zu Teil 2 (vor allem Lufias Song ist ja mal....Gänsehaut pur!)
    Bring doch mal mit zum BMT, also ich würd mir die alle nochmal gerne anschauen! XD

stars5
    Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    Bring doch mal mit zum BMT, also ich würd mir die alle nochmal gerne anschauen! XD
    Wenn ich dran denke, mache ich das sehr gerne

Man könnte sich ja auch mal Digimon Staffel 1 antun. Die war einfach großartig.

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Man könnte sich ja auch mal Digimon Staffel 1 antun. Die war einfach großartig.
    Japp war sie. Und wie. Allgemein Digimon. Die meisten älteren Openings von DM hab ich heut noch aufm Kasten.

stars5
    Zitat Zitat von TwoFace Beitrag anzeigen
    Die meisten älteren Openings von DM hab ich heut noch aufm Kasten.
    BMT-Digimon-Karaoke !

BMT-Digimon-Karaoke !
    Definitrief!

BMT-Digimon-Karaoke !
    Oh ja!

Btw sind die Digitationen der zweiten Staffel echt urkomisch! Und die Dialoge erst...

BMT-Digimon-Karaoke !
    Wenn ich vorbeikomm kommt ihr eh nich drum rum.

Digimon Rockt, erst kürzlich habe ich mir Staffel 1-2 auf YT angeschaut und das war so nostalgie pur ey
    Und die Songs aus Staffel 1 hab ich auch immer noch alle aufm kasten wie ich festestellt habe.
    Und erst letztens habe ich bei einem meiner "Dealer" die CDs mit der ganzen Backgroundmucke und dem Instrumental des Adventures 01 Digitationssong gefunden, das war das beste was passieren konnte <3

stars5
    Zitat Zitat von TwoFace Beitrag anzeigen
    Wenn ich vorbeikomm kommt ihr eh nich drum rum.
    Dann hör ma auf zu drohen sondern schieb deinen Popo nach Bremen :0!

Zitat Zitat von Wetako Beitrag anzeigen
    It's supposed to be easy. Gee.
    Versteh ich nicht.

Übrigens haben sie Pokémon ruined FOREVER, indem sie Misty aus der Serie gekickt haben. Das ist Fakt.

Bin ich eigentlich der einzige der sich auch die aktuellsten Staffeln angesehen hat?
    Gut, Xros Wars musste ich 2x anfangen da mich beim 1.Mal "Digimon meets Transformers" nicht wirklich überzeugt hat, aber nach den ersten paar Folgen wird das doch ganz sehenswert. Die Serie konnte sich nur nicht wirklich entscheiden ob sie düster sein wollte oder nicht.

Sabaku: Wann is'n überhaupt das Sommer-BMT? Bin voll nich im Bilde...
    ~Jack~: Die Brille von Tai bleibt wohl immer ne Konstante bei Digimon

Users Awaiting Email Confirmation

Ich hab am Ende der ersten Digimon Staffel geweint und tu es immer noch. Die Musik und wie sie alle laufen

Zitat Zitat von Engel der Furcht Beitrag anzeigen
    Ich hab am Ende der ersten Digimon Staffel geweint und tu es immer noch. Die Musik und wie sie alle laufen
    Wenn du wüsstest wieviel ich als Kind von Ash, Tai, Matt, Son Goku, Vegeta & Co. kurzum von Personen, die niemals exisierten, gelernt hab, würdest du dich echt wundern. Oder eben nicht, weil es dir genauso ging. XD