@Sabaku
Geht mir aber genauso. Die ersten Folgen von Pokemon sind echt süß, da würde ich aber fast auf Nostalgie setzen. Der erste Film ist dafür richtig super finde ich, guck den immer wieder gerne! Hab den damals im Kino geguckt und sogar das Buch zum Film xD Alles toll!
Ich hab auch ein paar der Filme im Kino gesehen und vom 1.Film hatte ich auch mal den Soundtrack
Aber sonst ist das einzige was ich von Pokemon ab und zu mal anschauen würde der Manga. Der hat wenigstens ne einigermaßen ordentliche Story und nicht nur einen nicht alternden Ash der bis an sein Lebensende (also niemals!!!) versuchen wird Pokemon-Meister zu werden. Am besten wäre es wenn sie den Anime einfach mal abschließen und dann eventuell nach dem Vorbild des Mangas einen interessanteren Nachfolger entwickeln. In der Hinsicht ist Digimon wirklich besser, auch wenn die aktuellste Staffel totaler Mist war![]()
Ich halte die ersten Pokemon Folgen vom Anime immer noch für gut. Ich denke, es steckt etwas Nostalgie drin, aber nicht nur. Ab Johto wurde die Serie meiner Meinung nach aber schlecht. Davor hatte Pokemon so viel Herz! Die ersten drei Filme liebe ich auch
Hab auch noch bis zum 6. geguckt, aber die mochte ich nicht mehr.
Die Spiele mag ich allerdings immer noch. Es gibt kein Spiel, auf das ich mich mehr freue!! Allerdings finde ich z.B. die ganzen Tutorials auch furchtbar. Aber am schlimmsten ist die Tatsache, dass in den Poke-Centern so viel gelabert wird, bevor man endlich seine Pokemon heilen kann!!!!!11
Digimon Rockt, erst kürzlich habe ich mir Staffel 1-2 auf YT angeschaut und das war so nostalgie pur ey
Und die Songs aus Staffel 1 hab ich auch immer noch alle aufm kasten wie ich festestellt habe.
Und erst letztens habe ich bei einem meiner "Dealer" die CDs mit der ganzen Backgroundmucke und dem Instrumental des Adventures 01 Digitationssong gefunden, das war das beste was passieren konnte <3
Bin ich eigentlich der einzige der sich auch die aktuellsten Staffeln angesehen hat?
Gut, Xros Wars musste ich 2x anfangen da mich beim 1.Mal "Digimon meets Transformers" nicht wirklich überzeugt hat, aber nach den ersten paar Folgen wird das doch ganz sehenswert. Die Serie konnte sich nur nicht wirklich entscheiden ob sie düster sein wollte oder nicht.
Sabaku: Wann is'n überhaupt das Sommer-BMT? Bin voll nich im Bilde...
~Jack~: Die Brille von Tai bleibt wohl immer ne Konstante bei Digimon![]()
Ich hab am Ende der ersten Digimon Staffel geweint und tu es immer noch. Die Musik und wie sie alle laufen![]()