Seite 86 von 99 ErsteErste ... 367682838485868788899096 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.701 bis 1.720 von 1980

Thema: WG #71 - Der Frühling macht alles neu

Zitat Zitat von Mars Beitrag anzeigen
    30,2°C in meinem Zimmer... Ich will den Winter wieder T-T
    Gibt es den irgendwo zu bestellen?
    Zitat Zitat von Katii Beitrag anzeigen
    Will ich auch... den Winter
    was haltet ihr vom nächsten Forentreffen in Sibirien? Ich fang schon mal an zu organisieren
    Ich wette vor ein paar Monaten habt ihr auch noch über die Kälte beschwert und gehofft, dass der Sommer endlich anfängt
    Hier ist es im Moment schön kühl, weil mal geregnet hat.
    Und sonst ist es auch tagsüber recht kühl, weil ich den ganzen Tag in der Bib zum Lernen bin, und die ist perfekt klimatisiert^^

Katii Gast
    Zitat Zitat von Turgon Beitrag anzeigen
    Ich wette vor ein paar Monaten habt ihr auch noch über die Kälte beschwert und gehofft, dass der Sommer endlich anfängt
    Hier ist es im Moment schön kühl, weil mal geregnet hat.
    Und sonst ist es auch tagsüber recht kühl, weil ich den ganzen Tag in der Bib zum Lernen bin, und die ist perfekt klimatisiert^^
    ganz bestimmt nicht ich liebe Winter und die Kälte und hab mich nie beschwert ich wollte nie Sommer haben ich kann seit Jahren die Hitze nicht leiden und bin immer froh wenn es wieder kälter ist, dann habe ich auch bessere Laune....

also ist die Behauptung schlicht und ergreifend falsch, aber mal wieder typisch für Deutschland, man muss diese Scheiß Hitze lieben und sich herbeisehen sonst wird man komisch angeguckt...

Ok, ich glaub, du hast mich falsch verstanden
    Ich meinte den Kommentar nicht wirklich ernst, was der Smiley ausdrücken sollte. Ich persönlich mag es auch lieber, wenn es kälter ist, dann fliegen nämlich keine ätzenden Pollen rum, die mir das Leben schwer machen und ich kann die Nächte gemütlich durchschlafen.
    Was mir aber am Sommer richtig gefällt, sind die optischen Reize

Zitat Zitat von Turgon Beitrag anzeigen
    Nicht wirklich, ich mochte sogar die -30°C die wir bei uns hier im Winter hatten mehr als das momentane Wetter ._.

Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    So, hier hat's grad Golfballgroß gehagelt und Sturzbäche die Straße runtergeklopft, zum Teil Dachplatten abgedeckt.
    Alle Autos die im Freien standen sind gelinde gesagt im Arsch. Zum Teil hat's die Scheiben komplett eingeschlagen. Meine Freundin dürfte einen wirtschaftlichen Totalschaden haben: Windschutzscheibe komplett querrüber eingerissen und von vorne bis hinten eingedellt. Das heißt, dass ich morgen wieder mit dem Fahrrad zur Arbeit fahren darf. Yay!
    Sonntag fürn Arsch!
    Autos sind hier glücklicherweise keine zu Schaden gekommen. Eigentlich erstaunlich, gegenüber hat es sogar einen Blumenkasten vom Balkon runtergehauen, der das unten parkende Auto nur ganz knapp verfehlt hat. Dafür hatte ich zum ersten Mal das Vergnügen von Wasser im Keller; war zwar angenehm kühl aber das war auch das einzig positive daran.

Ich mag den Sommer. Viel fröhliche Sonne, viel Vogelgezwitscher, die Natur ist viel einladender, er ist billiger, Vitamin D, geringeres Verletzungsrisiko, mehr Optimismus. Aber ich mag jede Jahreszeit - selbst den Frühling, trotz Allergien. Eines der höchsten Ziele im Leben sollte es sein, einen Ort zu finden, an dem man jede Jahreszeit ganz bewusst erleben will.

Zitat Zitat
    Eines der höchsten Ziele im Leben sollte es sein, einen Ort zu finden, an dem man jede Jahreszeit ganz bewusst erleben will.
    Weise Worte. Dieser Ort wird vermutlich nicht das MMX sein. ^^

Ganz deiner Meinung Owly. Man muss einfach lernen, an jeder Jahreszeit etwas zu finden wodran man sich erfreuen kann (: Ich bin eher ein Sommer Mensch, einfach weil ich die Wärme liebe... aber der Winter ist so still und friedlich, ausserdem kann man Schneekugellichter bauen, Schlitten fahren und lange Spaziergänge in einer klischee-Winterlandschaft sind auch einfach was tolles... (: Der Herbst ist unglaublich Stimmungsvoll mMn, und der Frühling hat auch was ganz Eigenes - wenn alles nach der langen Zeit mit Schnee wieder grün wird, man wjeder Sommerreifen aufziehen kann und wieder auf Asfalt fahren kann statt 10 cm Eissschicht... ^^

Mal ein ganz anderes Thema: Ich gucke gerade einen merkwürdigen Film - In the kings name (oder so, mit Jason Statham und anderen bekannten Schauspielern). Ich mag NRK für die Abendunterhaltung, aber ich weiss noch nicht was ich von dem Film halten soll x) Irgendwo ist er total lächerlich aber auch wieder lustig. Aber ok, ich bin eh leicht zu erheitern x)

Sommer zu warm, Winter zu kalt - Frühling zu viele Pollen, aber Herbst ist total gut mit viel Wind und Regen(wenn einem Wind ins Gesicht weht, das ist erfrischend, aber auch nur im Herbst, warmer Sommerregen ist eklig).

Zitat Zitat von Miss Kaizer Beitrag anzeigen
    aber der Winter ist so still und friedlich, ausserdem kann man Schneekugellichter bauen, Schlitten fahren und lange Spaziergänge in einer klischee-Winterlandschaft sind auch einfach was tolles..
    Das friedlichste ist der Herbst - wenn der Regen und Wind unnötige andere Geräusche überschatten. Winter ist zu ruhig(Schnee hört man nicht und der dämpft auch irgendwie die Schrittgeräusche auch wenn das zwar dann auch irgendwie ein Geräusch macht im Schnee, vor allem wenn er höher liegt). Außerdem zu weiß(wenn man Pech hat). Schnee ist weiß, das macht depressiv. Weil es einfarbig ist. Und man denkt an Ärzte und Krankenhäuser. Da ist ein "grauer Herbst" der noch immer Farben hat und bei dem man sich an den grauen im Wind wehenden Baumästen erfreuen kann mir viel lieber. Monatelang in Schnee - das wäre schlimm(ausser man ist es gewohnt, mit der Zeit gewöhnt man sich sicher dran und Leute die in bestimmten Gebieten geboren sind nehmen das sicher anders wahr). Aber freiwillig in ein "Skigebiet" fahren um noch mehr Schnee zu sehen - das würde ich niemals.

Uwe Boll-Filme sind eher nicht so toll.

Gemeint ist sicher der hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Schwert..._Dungeon_Siege
    bzw. englischer Eintrag: http://en.wikipedia.org/wiki/In_the_Name_of_the_King

Den genannten Schauspieler kannte ich gar nicht(zumindest nicht den Namen). Leelee Sobieski(von http://en.wikipedia.org/wiki/Joan_of...8miniseries%29) und John Rhys-Davies(von Herr der Ringe) sind die einzigen aus der Liste von denen ich die Namen kenne(normalerweise kenne ich keine Namen).

Der Film von Uwe Boll ist sehr schlecht. Irgendwie auf nem Game basierend, wo das Game nicht mal ne richtige Story hat, glaub ich(eher Hack and Slay oder sowas). Zur Belustigung ist das sicherlich gut - würde ich sowas täglich gucken, würde ich es vermutlich nicht überleben. Gucke hin- und wieder auch mal schlechte Fantasy(da es kaum Fantasy gibt und somit noch weniger gute Fantasy... da guckt man halt mal die schlechten Sachen).

Ganz lustig sind Fantasyfilme in denen dann so ein stummer brutaler "Quotenneger" vorkommt der allen andern Angst einjagt aber - wie sich gegen Ende rausstellt - total nett ist(und dann redet er doch noch und rettet irgendjemanden wichtigen).

Geändert von Luthandorius2 (28.07.2013 um 21:33 Uhr)

Wir hier jetzt schon vor Langeweile übers Wetter geredet?

Bei uns ists extrem warm um umso später es wird, desto höher scheint die Temperatur zu steigen (witzigerweise hab ich gerade das Gefühl, dass es jetzt am heißesten hier ist...).

Sommer ist anscheinend nicht so die Jahreszeit für Glücksgefühle bei Menschen mit Internet-Bindung, hm?

Ein Bann nach dem anderen, einer flamet grundlos den anderen zu, jeder regt sich über irgendwas auf, droht mit Maßnahmen oder Autorität, 1000 Kontests werden gestartet und aus keinem wird was.

Menschenansammlungen sind seit der weiterführenden Schule nicht mehr so mein Ding, aber was hier in fast sämtlichen Threats, die nicht Spielevorstellung sind abgeht, ist 'n Prachtbeispiel für die Intelligenz der Masse und leider auch des einzelnen.
    Bisher hatte mir das Posten hier immer Spaß gemacht, mit den anderen Blödsinn reden, sich austauschen etc., aber so langsam reicht es mir.

Daher werde ich mich wohl eher in die Spielevorstellungen zurückziehen und abwarten ob sich die Lage wieder entspannt, wenn die ersten Minusgrade kommen und die Gemüter abkühlen.

Und ob Dreamland R² doch noch veröffentlicht wird! (ich wage es ja zu bezweifeln, so lange wie nichts mehr kam)

Heute war an sich jedenfalls 'n super Tag. Jahrestag gehabt und neben viel Zweisamkeit auch noch mal "Little Miss Sunshine" gesehen, den sollten sich hier vielleicht einige mal geben, um etwas zu entkrampfen.

Reingehaun.

Irgendwie tut mir die Moderatorenschaft leid, die sich mit solchen Leuten wie Melone und Faulez rumschlagen muss... die einzige Lösung wäre wohl wirklich 'ne Wetterkontrollmaschine und ein bissel viel Abkühlung ._.

Zitat Zitat von Ringlord Beitrag anzeigen
    Irgendwie tut mir die Moderatorenschaft leid, die sich mit solchen Leuten wie Melone und Faulez rumschlagen muss... die einzige Lösung wäre wohl wirklich 'ne Wetterkontrollmaschine und ein bissel viel Abkühlung ._.
    Oder Internetentzug für vorpubertäre Spinner.

@Dennis: Der Sturm war bei uns vorgestern. Zum Glück war da nur noch einkaufen und chillen angesagt Seitdem hats hier nen Wetterumschwung gegeben, so das jetzt passend kaum das ich aus meinem schwülenwarmen DG-Kabuff raus bin, es draussen nasskalt und regnerisch ist. Hatschi

Geändert von fedprod (29.07.2013 um 06:11 Uhr)

Hochinteressant, was sonst noch so abgeht. Mit Leuten die irgendwelche Videos machen, wo dann der Thread geschlossen wird(das war aber berechtigt). Zum Glück auch noch viele normale Threads hier. Bei uns ist leider nie so richtiges Unwetter. Bezüglich irgendwelcher Unwetterschäden ist das hier in der Region natürlich recht gut... aber hätte auch lieber mal Dauerregen usw. das ist ja selbst im Herbst dann weniger heftig als in andern Regionen und ich liebe ja den Regen.

Katii Gast
    werd ich einfach nur alt oder sind die heutigen Jugendlichen einfach nur noch darauf aus andere Leute aus irgendwelchen nichtigen Gründen runter zu machen? War ja schon immer so, aber ich habe das Gefühl es wird immer schlimmer...

Endlich hat es sich mal wieder gelohnt, die letzten Seiten der WG nachzulesen - Luthandorius2 pseudorevolutionäres Gehabe um "höhere Gerechtigkeit" ist wie die Augsburger Puppenkiste-Version von Andreas Baader.
    Selten haben mich Beiträge so amüsiert wie dieses mal.

@ Katii:
    Na ja, in Zeiten, in denen man sich in der Anonymität des Internets suhlen kann, sinken eben die Hemmschwellen drastisch bei den Jugendlichen, denen während der Pubertät ein paar relevante Synapsen abhanden gekommen sind. Ich für meinen Teil gebe darauf nichts, das ist mehr oder weniger nichts anderes als kindliches Aufbegehren.

Und zum Wetter:
    Heute Früh war es mit 19°C richtig angenehm. Soll hier im Norden zumidest bis Mittwoch/Donnerstag eher wechselhaft sein, bevor es am Wochenende wieder richtig warm wird.

Jup bei uns im Nordwesten ist es ebenfalls wieder eine einigermaßen erträgliche Temperatur vorhanden.

Zitat Zitat von porschefan Beitrag anzeigen
    Jup bei uns im Nordwesten ist es ebenfalls wieder eine einigermaßen erträgliche Temperatur vorhanden.
    Ja ich bin heute sogar vom Regen wach geworden

Da bekom ich wieder richtig lust aufs Makern...
    Erstmal das Teil wieder Installieren nach fast 2 Monaten Pause.

Zitat Zitat von Ringlord Beitrag anzeigen
    Das erinnert mich daran dass ich gestern irgendwo eine News gefunden hatte auf so einer Zeitung "Stimme Russlands"(die sind sicher sehr neutral und nicht USA-feindlich) wonach angeblich die USA das Wetter kontrollieren will und als Waffe einsetzen will.

http://german.ruvr.ru/2013_07_26/Ame...erordnen-3319/