Seite 82 von 99 ErsteErste ... 327278798081828384858692 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.621 bis 1.640 von 1980

Thema: WG #71 - Der Frühling macht alles neu

Zitat Zitat von BlackRose Beitrag anzeigen
    Hey, erinnere dich an mein zu bewachendes Telefon an der Uni, welches im ganzen Semester genau einmal geklingelt hat - als ich die Aufgabe hatte, es zu überwachen >_>

Ich sitze hier in meinem insektensicheren Büro und schaue mir Videos über Yoni- und Lingammassagen an. Ich mag meinen Job (Nein, ehrlich, ich soll für meine Chefin Yonimassagen-DVDs sichten und ein paar schöne Szenen raussuchen. Sie hält am Freitag einen Vortrag über die heilende Wirkung von erotischen Massagen.)
    Meines hat jetzt schon zwei Mal geklingelt. Ich bekomm hier noch nen Koller D: .
    Und ich will auch Videos schauen, das macht bestimmt viel mehr Spaß als Veranstaltungen für die Generation 40+ einzutragen, die in Nostalgie schweben und deswegen Dirty Dancing Nächte brauchen .

Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    D:
    Wenn die Telefonate nur so wären, wie die Skypesitzungen... aber ich kann Geschäftskunden unmöglich Stellen aus erotischer Literatur vorlesen oder ihnen den Duke durchs Telefon schicken... das würden die doch nie verstehen ;_;.

@Fliegengitter: Tesafilm drüber...?

Wenn Fliegengitter wenigstens teuer wären würde ich Tesafilm akzeptieren... Aber die kosten ja wirklich nicht so~ viel. ^^

Yaaaaaaaay ich hab BESTANDEN!! Jetzt darf ich große Anhänger fahren! Und Wohnwägen! ♥
    Wollen wir ein Camping-CT starten? Wir organisieren eine gewisse Anzahl Wohnwägen, je nach Teilnehmer, und fahren dann ein paar Tage irgendwo gemeinsam hin.?
    Das wäre doch sicher total Mega! *_*

Katii Gast
    wusstet ihr, dass es zwei verschiedene Netto gibt? Meine Mutti hatte so eine leckere Sorte Ramen (Satori) gefunden, die sie bei Netto geholt hat.... bin ich hier nach Netto gegangen hatten sie nur Top Ramen, habe ich die Verkäuferin gefragt und die hat mir gesagt, dass es zwei verschiedene Nettos gibt die nichts miteinander zu tun haben... und ich zum roten Netto gehen soll....

man lernt nie aus...

sonst seit ich YumYum und ThaiChef nicht mehr im Laden kriege habe ich ja von Soba die Ramen gekauft, bei denen hat mich aber der intensive Nachgeschmack so gestört, dass ich da doch lieber nach ner alternative Suche...

und ich hab mir den Amazonlink mal angesehen.... Yum Yums bestellen... ich denke drüber nach

Geändert von Katii (17.07.2013 um 05:31 Uhr)

Yep einmal den gelb-roten Netto Marken-Discounter und dann noch den gelb-schwarzen Netto Markt .
    Meine Mutter war letztes Jahr genauso verwundert, als sie es endlich merkte, dass wir nicht den Netto mit dem Hund bei uns haben, und sie imemr im falschen Prospekt geschaut hat, weil es bei ihr nur diesen Netto gibt ^^

@Ronja
    GZ muss ich auch noch unbedingt machen, aber für Deutschland lohnt es sich einfach nicht da ich 1. kein Auto habe mit Anhängerkupplung und der PS Zahl um das zu ziehen, was ich ziehen möchte und 2. nur in Schweden unsere Boote stehen ^^

Wieso habt ihr eigentlich so einen Ekel vor Motten? Das sind doch theorethisch die Schmetterlinge der Nacht ^^ Wenn sich eine in unserer Wohnung verirrt wird sie von mir eingefangen und nach draußen gebracht, fangen tue ich sie btw mit der Hand Bei Spinnen und Hornissen und Wespen sieht es anders aus, da renne ich dann tatsächlich grundsätzlich immer erst zittern weg, bevor ich es schaffe sie zu vernichten oder nach draußen zu bringen ^^

Zitat Zitat von Jaina Jones Beitrag anzeigen
    Wieso habt ihr eigentlich so einen Ekel vor Motten? Das sind doch theorethisch die Schmetterlinge der Nacht ^^ Wenn sich eine in unserer Wohnung verirrt wird sie von mir eingefangen und nach draußen gebracht, fangen tue ich sie btw mit der Hand Bei Spinnen und Hornissen und Wespen sieht es anders aus, da renne ich dann tatsächlich grundsätzlich immer erst zittern weg, bevor ich es schaffe sie zu vernichten oder nach draußen zu bringen ^^
    Motten sind ganz okay. Aber Spinnen lasse ich grundsätzlich am Leben. Das sind die Fliegenkiller NR.1^^

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von porschefan Beitrag anzeigen
    Motten sind ganz okay. Aber Spinnen lasse ich grundsätzlich am Leben. Das sind die Fliegenkiller NR.1^^
    Hat hier jemand eigentlich ein gutes Hausmittel um Spinnen fern zu halten? Irgendwelche kuriosen Sachen wie Lavendelblüten, Regentänze und dergleichen? Bei uns im Haus sammeln sich immer besonders viele Exemplare an und wir fragen uns schon seit längerem ob es da wohl vielleicht irgendeine simplere Lösung gibt als jedes Tier rauszutragen :"D

Öhm, vielleicht das Haus nach Nestern durchsuchen

Hat hier jemand eigentlich ein gutes Hausmittel um Spinnen fern zu halten? Irgendwelche kuriosen Sachen wie Lavendelblüten, Regentänze und dergleichen? Bei uns im Haus sammeln sich immer besonders viele Exemplare an und wir fragen uns schon seit längerem ob es da wohl vielleicht irgendeine simplere Lösung gibt als jedes Tier rauszutragen :"D
    Die Schalen von Straußeneiern, sollen angeblich Spinnen fernhalten. Die werden seit ca. 1000 Jahren an den Decken von Moscheen angebracht. Ich weiß nicht ob die wirklich helfen, aber ich habe auf meinen Reisen noch keine Moschee gesehen, an deren Decken Spinnweben hängen ^^

Hatte das sogar mal selbst ausprobiert und Straußeneier-Schalen auf den Balkon gelegt, Spinnen habe ich seitdem in meiner Wohnung nicht mehr, aber wie gesagt, keine Ahnung ob das tatsächlich an den Schalen liegt.

Edit. ...und nach 5 Sekunden Recherche im Internet, liegt es wohl nicht an den Eiern, sondern an den Ölen / Gewürzen, die darin enthalten sind. Jetzt müsste man nur noch das Rezept finden. xD

Geändert von Mr.Räbbit (17.07.2013 um 10:43 Uhr)

stars5
    Zitat Zitat von Dizzy Beitrag anzeigen
    Öhm, vielleicht das Haus nach Nestern durchsuchen
    Spaßvogel.

@Meister
    das hab ich jetzt schon öfter gelesen, und wenn du das sagst muss ja fast irgendwas dran sein Dann werde ich das nochma vorschlagen wenn meine Mutter wieder fluchend die Bude mit dem Staubsauger stürmt.

Sachen gibs
    Jetz fehlt nur noch ein kurioses Gegenmittel gegen Fliegen und dergleichen ^^

Katzen, das beste Hausmittel gegen jedes Zeug in der Wohnung, einschließlich der Sachen, die eine Miezekatze ganz elegant zu Bruch gehen lässt
    Ne seit wir Merle haben hatten wir eine Spinne in der Wohnung, davor waren es deutlich mehr, genauso Fliegen und Schnarken, allerdings muss man sich dann damit abfinden, dass der Stubentiger sie höchstwahrscheinlich gefressen hat ^^

stars5
    Zitat Zitat von Jaina Jones Beitrag anzeigen
    Katzen
    Hab ich schon. Hilft nicht. Er ist zwar sehr verspielt und motiviert zu jagen, aber bei dem Wetter hier liegt er lieber faul auf nem Stein oder unter nem Baum

It's time to get schwifty.
    stars5
    Hab ich schon. Hilft nicht. Er ist zwar sehr verspielt und motiviert zu jagen, aber bei dem Wetter hier liegt er lieber faul auf nem Stein oder unter nem Baum
    Klingt nach Freigägner. Die sind eh immer sehr unmotivitert lebewesen in der Wohnung zu jagen. Ausser sie bringen diese selbst rein... *grml* Aber beide Hauskatzen die ich bis jetzt hatte waren wie bei Jaina, sehr Motiviert das Viehzeug zu jagen und danach genüsslich zu verspeisen.
    Obwohl ich mit Spinnen im 3. Stock eigentlich gar nicht zu kämpfen habe. Hab mir nun mal nach 2 Jahren eine Pflanze gekauft und das Pech gehabt das in der Blumenerde Eier von Eintagsfliegen sind. Nu fliegen die ein oder anderen hier seit Wochen rum. Aber stöhrt mich eigentlich weniger bis auf das sie immer im Katzenfutter sitzen... aber naja... Insekten gehörn auch zum Sommer.

Werden die dann nicht sogar mitgefressen, wenn die Eintagsfliegen auf dem Futter sitzen?

Ich hab jetzt auf unbestimmte Zeit kein Internet mehr. Deshalb wünsche ich euch schöne Tage und was noch alles. Ich gehe die Realität genießen, bis bald!

Zitat Zitat von Wencke Beitrag anzeigen

Ich hab jetzt auf unbestimmte Zeit kein Internet mehr. Deshalb wünsche ich euch schöne Tage und was noch alles. Ich gehe die Realität genießen, bis bald!
    Du solltest manchmal überprüfen, ob du noch alle Tassen im Schrank vorfindest...^^

BlackRose und ich kommen gerade aus der Semperoper. Das war der Megaton-Kultur-Punch in ya face extra deluxe, aber echt ey!

Die Oper ist schon von außen schön anzusehen, aber von innen ist das nochmal ne ganz andere Klasse. Die Einrichtung, die Wandgemälde, die Deckengemälde, die Vertäfelungen, alles so extravagant. Ich hab mich in dem ganzen Gebäude so verloren und hilflos, aber auch zeitgleich glücklich gefühlt.

Das wir heute bei der Premiere von West Side Storys waren, hat dem ganzen dann echt nur die Krone aufgesetzt. Es ist erst befremdlich, dass sie zu allem tanzen und singen, aber nach der ersten Szene merkt man das kaum noch weil man sich so gut darauf einlassen konnte.

tl;dr Isch bin jetz kultiviert jungäh!

Geändert von Gendrek (17.07.2013 um 23:00 Uhr)

Blöder Snob.

Hachja, Oper, schon ewig nicht mehr gewesen, aber ohne Begleitung ist das ja sowieso eher naja
    @Katii: Ladensortimente sind immer so eine Sache wenn man keinen Asiaten in der Nähe hat.
    Aber bequemer ist doch eh per Netz einkaufen. http://www.asiafoodland.de/ ist nen gut sortierter Shop zB.

Ramen ist derbe lecker...
    Habe mich letztes Mal auf dem Japan-Tag damit vollgestopft, war nicht mehr feierlich ^^
    Gehen eigentlich viele von euch jedes Jahr da hin?