Passt du dann auf mich auf Sabaku?
Ich habe vor Corti Angst.
Mizuki wenn du dann da bist, kann ich dich endlich verprügeln <3![]()
Passt du dann auf mich auf Sabaku?
Ich habe vor Corti Angst.
Mizuki wenn du dann da bist, kann ich dich endlich verprügeln <3![]()
Ne ne, wenn du Corti im Real-Life triffst, sitzt er mit dir einfach so random am selben Tisch, ohne, dass du davon weißt, dass er das er das überhaupt ist, und schlägt dich dann ganz frech beim Pokern, obwohl er zuvor nicht wusste, wie das genau Spiel funktioniert. Dann hegst du mehr einen bösen Groll gegen ihn, als dass du Angst vor ihm hast.![]()
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Moment wann war das denn?
BMT ist toll, ich fahr auch jedesmal 5 Stunden hin für die volle Zeit wenns geht. Sogar Nonsense ist aufm BMT toll (und sonst auch nett)
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ich fahr auch gerne so meine 6-8 Stunden (je nachdem von welchem der beiden Orte die Möglich sind ich gerade komme) und die Zeit ist absolut immer zu kurz. Glaub mir, langweilig wird es eigentlich kaum, denn irgendwer ist immer Wach mit dem man sich unterhalten/was spielen kann.
Ach übrigens, wenn du da nicht brav bist musst du genau zwischen SDS und Einheit schlafen.
Edit: Hat einer ne Ahnung wie es mit der Turnhalle des Todes aussieht?
Hey, ich bin keine Strafkammmer nur weil ich schnarche.
Laut FB-Seite des Jubz wird die Turnhalle wohl rechzeitig wieder eröffnet.
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Mal was anderes um vom Thema abzukommen.
Was haltet ihr davon wenn ein Maker Game in Episoden Veröffentlicht wird?
Die so jeweils etwa 2-3 Stunden Spielzeit haben?
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Sowas hab ich mal geplant. Hab auch irgendwo auf meinem Laptop ein Worddokument mit über 20 Seiten Text, alleine nur, was die Lore angeht. Ging im Prinzip um einen Konflikt dreier Königreiche und jede Episode sollte den Standpunkt einer Person aus einem Königreich darstellen. Beispiel:
Teil 1) Köngigreich AAA aus der Sicht eines alten Bauern, welcher in den Krieg zieht, damit er als Berufssoldat seine Familie ernähren kann, 1000 Jahre nach Zeitrechnung
Teil 2) Köngreich BBB aus der Sicht eines Tagelöhners, welcher nur versucht, von A nach B zu reisen, 1300 Jahre nach Zeitrechnung
Teil 3) Königreich BBB aus der Sicht eines Spions, welcher von Königreich CCC entsandt wurde, 900 Jahre nach Zeitrechnung
Teil 4) Königreich DDD aus der Sicht einer jungen Frau, welche die Konsequenzen eines ausgebrochenen Krieges (fernab ihres Landes) zu spüren bekommt, 1050 Jahre nach Zeitrechnung
usw...
Also, das nur als Beispiel. Direkte Ideen hatte ich soweit noch nicht, ich steckte in meiner Entwicklungsphase bei einigen wichtigen Charakteren, die innerhalb der Welt bekannt sind (irgendwelche alten Monarchen, Buchautoren, Krieger, Propheten und sonstige). Dann hab ich mir aber gedacht, dass ich Schwierigkeiten damit hätte, die Charaktere auch wirklich lebendig wirken zu lassen, weswegen ich das Projekt verworfen hab. Ich mach lieber Klaus muss raus aus dem Haus.
Ich wollte mit jeder "Episode" das Gameplay um ein Element erweitern so das es nicht so vor kommt das ich dieses Skript da jetzt erst eingebaut habe und es vorher vergessen hab.
Zb. Der Held hat am anfang nur eine Fähigkeit mit der er Elektronen bis zu einem Gewissen Grad Manipulieren kann.
In Episode 2 bekommt er dann ein Schwert das man Umbauen kann.
In Episode 3 einen Anzug den man auch umbauen kann.
Und so weiter.
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Ist doch auch nichts anderes als wenn man z.B. bei Zelda in jedem Dungeon ein neues Item bekommt.
Aber dann sollte das Ende jeder Episode auch interessant genug gestaltet sein das man auch das Interesse an der nächsten geweckt wird..
@wencke:
Ernsthaft. DIE FRAU MACHT MIR ANGST.
Die hat echt voll den Psycho-Blick.
Ich finds ja irgendwie witzig
Achja, ich merk gerade, dass es ziemlich verwirrend ist, wenn man konsequent zwischen einem deutschen und einem englischen Forum hin und her switcht. Kann also mal vorkommen, dass ich plötzlich einen Beitrag auf englisch verfasse, dementsprechend: nicht wundern xD