Zitat Zitat von Einheit092 Beitrag anzeigen
Nacht WG war heut im Theater nettes kleines Krimitheater mit nur 91 Plätzen. Wenn man sich auf die etwas löchrige Story einließ war es gut. Wann war euer letzter Theaterbesuch?
In der 10. Klasse, tippe ich mal ganz verwegen, auch wenn meine Kollegin (Theaterassistentin im Hauptberuf) mich ständig dazu bequatschen will Ach halt, nein, ich war in der 11. Klasse nochmal zur Auführung unseres Oberstufentheaters, wo meine beste Freundin mitgespielt hat und mich gezwungen hat, dahin zu gehen. Ach nein, das letzte Mal IM Theater war ich, als ich als Chormädchen bei der Aufführung von Oliver Twist mitsingen durfte musste. Standet ihr auch schonmal auf der Bühne?

Oh Hai WG!
Ich sitze hier in meinem kleinen Büro und soll arglose Frauen bei Joyclub dazu bewegen, bei uns zu arbeiten. Das ist schwieriger, als ich dachte, weil da muss ich ja seriös auftreten und so einen Unfug Wie eine richtige Erwachsene! (Okay, ich bin auch so richtig erwachsen, mit eigenem Büro, Altersvorsorge und Wochenkalender, ABER TROTZDEM!)