Ergebnis 1 bis 20 von 1980

Thema: WG #71 - Der Frühling macht alles neu

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hmm, deswegen ist User-Nerkomantie verboten ...

Users Awaiting Email Confirmation

Alkohol macht komische Sachen mit Menschen.
    Die Ex vom Geburtstagskind hat mir lustigerweise sehr interessante Dinge erzählt.
    Irgendwie schein ich auf die Leute sehr vertrauenserweckend zu wirken. Jeder erzählt mir irgendwie wie's ihm geht oder was er denkt.
    Dabei mach ich nicht mal was

Jup du bist sehr vertrauenswürdig *meine Lebensgeschichte erzähl*

Ich kann dir auch mal an einem stürmischen,regnerischen Tag bei Kerzenlicht meinen langen und harten Leidensweg haarklein reindrücken, wenn du willst

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Tut es nicht! Er frisst eure Seelen!

Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Hmm, deswegen ist User-Nerkomantie verboten ...
    [ooc]
    Eher Nekrophilie, oder? :/ Igitt....

Was Allehol angeht: Ich war gestern kurz davor nach drei oder vier Bahama Mamas (von mir irgendwann nur noch "Behaarte Mamas" genannt) mindestens zehn Leute anzuklingeln Problem wäre nur gewesen dass ich wahrscheinlich keinen Ton rausgebracht hätte außer dem Buchstaben "Ä". War ganz ganz schlimm. Wenn ich hätte sprechen können, hätte ich bestimmt auch von meiner Lebensgeschichte erzählt
    [/ooc]

Das Design ist hier noch normal! Heut poste ich nur noch hier!

@Moro Offenbar haben sie die beiden Accs zusammengeschoben, ich seh zumindest in deinem Profil jeden Link doppelt.

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat
    Problem wäre nur gewesen dass ich wahrscheinlich keinen Ton rausgebracht hätte außer dem Buchstaben "Ä".
    Bei mir ist "Ä" eher sowas wie "Schwanz im Mund", wenn meine Zunge mal nicht mitmacht.
    Ich hab die angewohnheit jeden irgendwie in WhatsApp anzuschreiben. Lustigerweise hab ich nie Vertipper oder ähnliches drin, sondern schreib einfach nur Blödsinn.
    Hach, wenn ihr nur den tollen Verlauf sehen könntet :>