Hmm, deswegen ist User-Nerkomantie verboten ...
Alkohol macht komische Sachen mit Menschen.
Die Ex vom Geburtstagskind hat mir lustigerweise sehr interessante Dinge erzählt.
Irgendwie schein ich auf die Leute sehr vertrauenserweckend zu wirken. Jeder erzählt mir irgendwie wie's ihm geht oder was er denkt.
Dabei mach ich nicht mal was![]()
Ich kann dir auch mal an einem stürmischen,regnerischen Tag bei Kerzenlicht meinen langen und harten Leidensweg haarklein reindrücken, wenn du willst![]()
Tut es nicht! Er frisst eure Seelen!
[ooc]
Eher Nekrophilie, oder? :/ Igitt....
Was Allehol angeht: Ich war gestern kurz davor nach drei oder vier Bahama Mamas (von mir irgendwann nur noch "Behaarte Mamas" genannt) mindestens zehn Leute anzuklingelnProblem wäre nur gewesen dass ich wahrscheinlich keinen Ton rausgebracht hätte außer dem Buchstaben "Ä".
War ganz ganz schlimm. Wenn ich hätte sprechen können, hätte ich bestimmt auch von meiner Lebensgeschichte erzählt
[/ooc]
Das Design ist hier noch normal! Heut poste ich nur noch hier!
@Moro Offenbar haben sie die beiden Accs zusammengeschoben, ich seh zumindest in deinem Profil jeden Link doppelt.
--
![]()
Bei mir ist "Ä" eher sowas wie "Schwanz im Mund", wenn meine Zunge mal nicht mitmacht.Zitat
Ich hab die angewohnheit jeden irgendwie in WhatsApp anzuschreiben. Lustigerweise hab ich nie Vertipper oder ähnliches drin, sondern schreib einfach nur Blödsinn.
Hach, wenn ihr nur den tollen Verlauf sehen könntet :>