Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 1980

Thema: WG #71 - Der Frühling macht alles neu

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Users Awaiting Email Confirmation

Ich sitz gerade in einem Speicher. Gestern war der 18. eines Freundes. Ich hab sehr viel getrunken, kann mich an alles erinnern und hab keinen Kater. Wie koennte es besser sein?

Ganz einfach: Weitertrinken xD
    Ein schönes Hallo and ie Community^^

Ogott nein, bloß nicht weitertrinken. Das tat ich die ganze letzte Woche und bei Gott, tu es nicht, tu es bloß nicht. Mein Hirn ist vermatschte Scheiße die mich keinen Gedanken mehr zuende führen lässt, Was suboptimal ist, weil ich eigentlich an meiner Bachelorarbeit weiterarbeiten wollte.

Welcome zurück, Merendit! <3

Hmm, deswegen ist User-Nerkomantie verboten ...

Alkohol macht komische Sachen mit Menschen.
    Die Ex vom Geburtstagskind hat mir lustigerweise sehr interessante Dinge erzählt.
    Irgendwie schein ich auf die Leute sehr vertrauenserweckend zu wirken. Jeder erzählt mir irgendwie wie's ihm geht oder was er denkt.
    Dabei mach ich nicht mal was

Jup du bist sehr vertrauenswürdig *meine Lebensgeschichte erzähl*

Ich kann dir auch mal an einem stürmischen,regnerischen Tag bei Kerzenlicht meinen langen und harten Leidensweg haarklein reindrücken, wenn du willst

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Tut es nicht! Er frisst eure Seelen!

Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Hmm, deswegen ist User-Nerkomantie verboten ...
    [ooc]
    Eher Nekrophilie, oder? :/ Igitt....

Was Allehol angeht: Ich war gestern kurz davor nach drei oder vier Bahama Mamas (von mir irgendwann nur noch "Behaarte Mamas" genannt) mindestens zehn Leute anzuklingeln Problem wäre nur gewesen dass ich wahrscheinlich keinen Ton rausgebracht hätte außer dem Buchstaben "Ä". War ganz ganz schlimm. Wenn ich hätte sprechen können, hätte ich bestimmt auch von meiner Lebensgeschichte erzählt
    [/ooc]

Das Design ist hier noch normal! Heut poste ich nur noch hier!

@Moro Offenbar haben sie die beiden Accs zusammengeschoben, ich seh zumindest in deinem Profil jeden Link doppelt.

Zitat Zitat
    Problem wäre nur gewesen dass ich wahrscheinlich keinen Ton rausgebracht hätte außer dem Buchstaben "Ä".
    Bei mir ist "Ä" eher sowas wie "Schwanz im Mund", wenn meine Zunge mal nicht mitmacht.
    Ich hab die angewohnheit jeden irgendwie in WhatsApp anzuschreiben. Lustigerweise hab ich nie Vertipper oder ähnliches drin, sondern schreib einfach nur Blödsinn.
    Hach, wenn ihr nur den tollen Verlauf sehen könntet :>

~Jack~ hat das Justin Bieber-Syndrom.

Oder einfach keinen Humor xD

Zitat Zitat von Davy Jones Beitrag anzeigen
    ~Jack~ hat das Justin Bieber-Syndrom.

Oder einfach keinen Humor xD
    ...oder die selben Traumata wie ich.

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    ...oder die selben Traumata wie ich.
    Oder die Morondit-Persönlichkeit ist einfach nicht witzig

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Oder die Morondit-Persönlichkeit ist einfach nicht witzig
    Jap, ich seh schon jetzt einen Tag voller Müll auf mich zukommen. Oh Gott. Q_Q

AmigaMix Gast
    Hallo Leute,
    ich habe mich gerade eingeloggt und mich dann gefragt: "Wer hatte die Idee für dieses Sub-Urban-design?!" Uncool...uncool...
    *Schmoll*

Zitat Zitat von AmigaMix Beitrag anzeigen
    Hallo Leute,
    ich habe mich gerade eingeloggt und mich dann gefragt: "Wer hatte die Idee für dieses Sub-Urban-design?!" Uncool...uncool...
    *Schmoll*
    Meinst du diesen Welt der Rollenspiele - Aprilscherz? Ist ja ganz okay, aber das Design stört mich auch extrem. s:

Zitat Zitat von goldenroy Beitrag anzeigen
    Meinst du diesen Welt der Rollenspiele - Aprilscherz? Ist ja ganz okay, aber das Design stört mich auch extrem. s:
    Ich like the new Design. Du likest es nur nicht weil es different ist vom old Design.

[ooc]
    @Engel:
    1. "Schwanz im Mund". Wie lange ich auf eine Gelegenheit gewartet habe, den hier wieder zu posten:

<3<3<3

2. JA, WhatsApp bombardiere ich dann auch grundsätzlich mit völlig verschwurbeltem Dünnpfiff. Was ich grad trinke, wieviel ich getrunken habe - aber gestern habe ich mich ernsthaft zurückgehalten Wollte eigentlich eine SMS an jemanden versenden in der nur "Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiich bin diiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiicht und was machst du so????" stand, habe mich dann aber doch gebremst Das war meine gute Tat des Abends.

Und mach mal ein Foto vom Verlauf pls
    [/ooc]

Wo zum Teufel sind Nonsenses Posts? o_O