Ergebnis 1 bis 20 von 1980

Thema: WG #71 - Der Frühling macht alles neu

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Neue Bude, neue Bude, neue Bude !!! n ganzen Tag Kisten geschleppt und jetzt chill ich in meiner neuen Bude, hab Internet, Fernseher, zwei Herde und ewig viel Platz. Das Leben meints grad gut mit mir. Wenns mein Studium auch endlich gut mit mir meinen würde, könnte ich mit meinen Freundensprüngen locker das Empire State Building überspringen. Zweimal.

Glückwunsch, twoface! Bei mir wird eine neue Butze erst nach dem BMT der Fall sein.

*nachtkekse verteil*

Na, habt ihr auch alle schön brav eure Uhren umgestellt? Ich mach das immer schon einen Tag vorher, damit ichs den nächsten Tag nicht vergess - und bis direkt in die Nacht zu warten hab ich auch keine Lust. Ein paar Uhren stellen sich ja automatisch um (PC, Funkweckeruhr), da hab ich dann noch die korrekte Zeit auch wenn ich die anderen Uhren die ich hier so hab schon etwas verfrüht umgestellt habe. Da kommts dann auch nicht zu Problemen.

Hier im Forum grad gesehen - da ich fast immer unangemeldet bin, außer ich schreibe was - dass es, wenn man nicht eingeloggt ist noch falsch angezeigt wird und direkt nen Thread von vor nem halben Jahr gefunden wo stand mal soll es doch per PN melden, damit nicht noch 50 Threads aufgemacht werden. Hab ich direkt mal gemacht - hoffe der Admin hat nicht schon 100 PNs von andern Leuten.

Ich wusste, dass ich etwas vergessen hat oO

Na ja. Ich muss Prioriäten setzen: Erstmal futter ich die Tonnen von Schokolade, die ich heute erhalten habe. ^^ Trotzdem mag ich Ostern nicht...

ich muss einen von euch um nem gefallen bitte
    kann einer von euche bitte meine fische gießen und die blumen füttern wärend ich in England rum sause ?
    wäre janz nett lol

Zitat Zitat von TwoFace Beitrag anzeigen
    Neue Bude, neue Bude, neue Bude !!! n ganzen Tag Kisten geschleppt und jetzt chill ich in meiner neuen Bude, hab Internet, Fernseher, zwei Herde und ewig viel Platz. Das Leben meints grad gut mit mir. Wenns mein Studium auch endlich gut mit mir meinen würde, könnte ich mit meinen Freundensprüngen locker das Empire State Building überspringen. Zweimal.
    Meinen Glückwunsch! Das mit dem Studium kommt bestimmt auch noch!
    Erstaunlich, wie viele Leute hier im Forum momentan umziehen, bei mir ist jetzt Ende der Woche geplant. Erste eigene Wohnung, yay~ \o/

Und das mit der Zeitumstellung hätte ich beinahe komplett vergessen, da ich irgendwie nur von Funkuhren umgeben bin. o.o