-
Held
Ich will hier auch mal wieder posten. Damit ich die WG abonniere. /o/
Schade, dass die letzte nicht so gut lief. Ein wenig persönlich hab ich das schon genommen, obwohl ich ja gar nichts dafür konnte. Herrje, ich sollte aufhören so egozentrisch zu sein. ^^;
Mass Effekt? Da kann ich leider nicht mitreden. Aber ich finde die Spiele auf den alten Konsolen i.d.R. sowieso viel interessanter. Gut, es gibt auch Ausnahmen. Aber wenn ich die Gelegenheit erwische, besorge ich mir zu allererst einen SNES und einen Game Cube.
Hat jemand Lust seinen alten, funktionalen SNES (samt controller und strom/tv kabel) gegen irgendwas nettes zu tauschen? :3 Dann hätte der SNES wenigstens auch eine kleine Hintergrundgeschichte, so wie mein N64 (Danke Dizzy ♥) und meine Playstation (Danke unbekannter Kasslerlanerläner, der sie draußen ausgesetzt hat. ♥) :P
Tony und ein Teil vom Rest der Rollenspielrunde sind daran schuld, dass ich unglaublich Lust habe, Harvest Moon zu spielen. Unsere Game-Boy Edition speichert nicht mehr ab (Erster Teil, der noch automatisch speicherte), und Emulatoren machen mir keinen Spaß. Wenn ich ab September Geld habe, kommt Harvest Moon definitiv auf meine Einkaufsliste. Für'n GameBoy wie auch für'n SNES.