Ergebnis 1 bis 20 von 1980

Thema: WG #71 - Der Frühling macht alles neu

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #7
    Schnee ist zum Glück hier nicht mehr Thema. Dafür graupelt's jetzt wie Sau. Meh. Hasse es...

    Frühlingsgefühle haben sich schon eingestellt und ich glaube dass es momentan ganz gut nach vorne geht für mich Habe mit jemandem gestern zusammen "Schutzengel" mit Til Schweiger geguckt, was im Prinzip eine große Liebeserklärung an das deutsche Kino der 90er war und mir dementsprechend sehr gut gefiel Vor allem die Tatsache, dass der Film entgegen meiner Befürchtungen gar nicht mal wirklich "Kokowäh mit Knarren" war, sondern einfach ein grundsolider Actionfilm mit ein paar emotionalen Einspritzern wie wir's schon vorher gesehen haben (*hust* Man on Fire *hust*). Das Drehbuch war manchmal sehr krass all-over-the-place weil es nicht wirklich wusste in welche richtung es gehen wollte und Luna Schweiger ist echt keine gute Schauspielerin - aber egal: Schweiger sollte mehr Actionfilme drehen Und das Ding eignet sich sogar ganz passabel als Date-Film, von daher gibts ne klare Empfehlung meinerseits "Das Ding (aus einer anderen Welt)" allerdings eher nicht so. Also: GEILER FILM, aber so als Date Movie nicht geeignet. Und "Date Movie" ist eigentlich zu gar nichts geeignet, außer es mit 'nem Hammer kaputtzuschlagen und die fetten Mamas der Macher zu beleidigen.

    Quoten-Musikvideo, ach ja:

    <3

    Geändert von T.U.F.K.A.S. (20.03.2013 um 14:48 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •