Das hat mein Lupo nicht mehr geschafft. Damals von meiner Mutter übernommen und mit 10 Jahren war er auf 120k Km. Mein Opel Corsa habe ich bekommen da war er auch schon 10-11 Jahre und hatte niedliche 60k Km.Nach 5 Jahren unter meinen Fittichen ist er nun bei 110k Km. Aber ich bin mehr als zufrieden mit dem Auto. 3000 Euro damals hin geblättert und es läuft und läuft. War nie was dran bis auf die Sache nun vor ner Woche. Aber das war ja nur eine Frage der Zeit.
Kann da auch Corti nur zustimmen. Ich war ja erst etwas skeptisch. So ein Mann alleine mit seiner kleinen Werkstatt nichts großes, kein Namen, nicht mal nen Ordentliches Schild vorne, die Hände immer dreckig. Mein Wagen stand halt davor als er nicht mehr anging und ich musste Termine erledigen. Er hätts nicht besser machen können. Hat mich immer angerufen wenn er was Neues gefunden hat und mich erst gefragt ob ers machen solle oder nicht und vor allem wie viel das kosten würde. Letztendlich hab ich ne Menge gespart weil er auch vieles einfach von alten Autos ausgebaut hat und nicht gleich neu bestellt.
Eine Woche davor ist mir nen Reifen kaputt gegangen und ich bin zu ner Kette gegangen. Die haben mir den neuen Reifen montiert und nicht mal aufgepumpt geschweige denn die anderen 3 überprüft.