Seite 6 von 22 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 1980

Thema: WG #71 - Der Frühling macht alles neu

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Guten Morgen WG,

habe am Samstag endlich meine Sommerreifen aufgezogen und war auch gleich mal in der Waschanlage... Um Gottes Willen war da viel Salz dran o.o
    Muss den Wagen aber noch von innen sauber machen >_> Wenn ich nur zeit für sowas hätte..

Gratz Engel der Furcht

Zitat Zitat von Dizzy Beitrag anzeigen
    habe am Samstag endlich meine Sommerreifen aufgezogen und war auch gleich mal in der Waschanlage... Um Gottes Willen war da viel Salz dran o.o
    Muss den Wagen aber noch von innen sauber machen >_> Wenn ich nur zeit für sowas hätte..
    Das ist der "Vorteil", wenn der Wagen ungeplant in die Werkstatt muss: die waschen den und saugen den auch gleich aus
    Sommerreifen kommen am Montag rauf. Wird auch endlich mal Zeit, dass mein Wagen in seine Sommerschuhe kommt.

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Das ist der "Vorteil", wenn der Wagen ungeplant in die Werkstatt muss: die waschen den und saugen den auch gleich aus
    Sommerreifen kommen am Montag rauf. Wird auch endlich mal Zeit, dass mein Wagen in seine Sommerschuhe kommt.
    In was für einer Werkstatt warst du denn bitte?
    Das Ewige Thema Auto. Meiner War vor ner Woche auch noch in Reperatur. Er ging gar nicht mehr. Als ich ihn vor 3 Jahren gekauft hatte haben sie mir alles was drann war als "normal" angedreht weil das Auto ja so alt sei. Es ist zwar gefahren... aber furchbar schwer und klapprig. Mein Nachbar gegenüber der Automechaniker ist, hat sich das dann endlich mal angesehn und wahnsinn... was da alles drann war. 15 Jahre ist das gute Stück mitlerweile alt aber nachdem er seine Finger da drann hatte... fährt es sich wie ein neues. <3

Mechaniker im Bekanntenkreis = Gold wert.

Ich vegetiere im Moment vor mich hin und bange meiner Abschlussarbeit entgegen.
    Am 25 fängt es an... ich will jetzt schon nicht mehr..

Users Awaiting Email Confirmation

Danke. Waer so in Niedersachsen, Soltau-Fallingbostel/Heidekreis. Gegend ist jetzt noch gefaehrlicher als zuvor

Zitat Zitat von Engel der Furcht Beitrag anzeigen
    Danke. Waer so in Niedersachsen, Soltau-Fallingbostel/Heidekreis. Gegend ist jetzt noch gefaehrlicher als zuvor
    Okey, ich fahr nie wieder die Route A27/A7...ist dein Kennzeichen SFA oder schon HK?

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    Okey, ich fahr nie wieder die Route A27/A7...ist dein Kennzeichen SFA oder schon HK?
    HK :<
    SFA klingt besser und sieht vorallem toller aus :<

AmigaMix Gast
    Zitat Zitat von Engel der Furcht Beitrag anzeigen
    Waer so in Niedersachsen, Soltau-Fallingbostel/Heidekreis. Gegend ist jetzt noch gefaehrlicher als zuvor
    Notiz an mich selbst: "In nächster Zeit nicht vor die Tür gehen, solange es nicht nötig ist..."

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Ich war gerade vor der Tür und wurde NICHT umgefahren =D
    Nicht dass ich irgendwo in der Nähe wohnen würde, aber ich bange da jetzt schon um ein paar Bekannte...

Glückwunsch zum Führerschein

Ich sollte schleunigst meinen Schlafrhythmus wieder in Ordnung bekommen. Nächste Woche fängt die Arbeit wieder an und ich geh immer erst morgens um 6 schlafen und wache, wenn ich Glück habe, noch vor 16 Uhr wieder auf xD Jemand Tipps? Ich kann mich einfach nicht mehr dazu bringen, mal früher ins Bett zu gehen~

Zitat Zitat von Affenprinz Beitrag anzeigen
    Jemand Tipps? Ich kann mich einfach nicht mehr dazu bringen, mal früher ins Bett zu gehen~
    Mach Skype nachts aus damit du nicht wieder in stundenlangen chatsessions gefangen bist
    Und ansonsten einfach mal Stück für Stück versuchen früher schlafen zu gehen und dir den Wecker zu stellen. Aber stell den am besten so hin das du erst aufstehen musst um ihn auszumachen damit du nicht gleich weiterschläfst.

Geändert von ~Jack~ (10.04.2013 um 18:17 Uhr)

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Und ansonsten einfach mal Stück für Stück versuchen früher schlafen zu gehen und dir den Wecker zu stellen. Aber stell den am besten so hin das du erst aufstehen musst um ihn auszumachen damit du nicht gleich weiterschläfst.
    Das würde bei mir nicht funktionieren. Wenn ich früher aufstehen würde ohne einen wirklichen Grund zu haben, der mich zwingt, wie Arbeit oder andere Events, schlaf ich nach ein paar Stunden spätestens wieder ein ^^''
    Und früher ins Bett geht schon gar nicht, wenn man nicht Müde ist. Stundenlang wach liegen ist irgendwie auch Zeitverschwendung.

Bis zum Wochenende hätte sich mein Schlafrhythmus aber eh wieder eingepegelt, denke ich. Zur Not hätte ich einfach mal ne Nacht übersprungen ^^

Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Eine ganz normale VW-Werkstatt. Das gehört bei denen zu Service dazu und steht mit grandiosen 0€ auf der Rechnung
    Hast du noch Garantie oder warum gehst du zu VW?

Der Putzservice wär für mich kein Grund VW Preise bei der Reparatur zu zahlen.

VW wollte einem Kumpel von mir eine neue Servopumpe andrehen, weil die Servoleuchte dauernd an war... Kostenpunkt 1200€ zzgl. MwSt.
    Letztlich habe ich die Blattsicherung getauscht und alles ging wieder reibungslos... Kostenpunkt 0,05€ inkl. MwSt.

*g bei mir wars ein kaputter Lichtmaschinenregler. VW sagt "100€ mit Einbau", KFZ-Meister ohne VW-Emblem sagte "Das Teil kostet 15€" ~ und der Einbau? Nunja, der ADAC-Mann hats in unter 5 Minuten aus- und wieder eingebaut bei seiner Fehlerdiagnose. Klar hat es seinen Preis wenn das Firmengebäude ein Tempel aus Glas und Stahl ist und irgendwomit müssen ja die Designeranzüge der Empfangsdamen bezahlt werden, ich möchte aber nicht dazu beitragen.

Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    Hast du noch Garantie oder warum gehst du zu VW?
    Na ja, ich habe die Mobilitätsgarantie von VW und musste die am Osterwochenende 2 mal in Anspruch nehmen, weil mir am Karfreitag und Ostermontag jeweils eine Zündspule kaputt gegangen ist. Und da sie am Ostermontag meinen Wagen wegen mangelnder Ersatzteile da behalten mussten und ich den erst Mittwoch abholen konnte, haben sie den gleich gewaschen und von innen sauber gemacht

Dann ist der Wagen um die 90k gelaufen?

Zitat Zitat von Dizzy Beitrag anzeigen
    Dann ist der Wagen um die 90k gelaufen?
    95k sogar. Ist aber auch jetzt seine 11 Jahre alt, von daher ist es okay. Und bis auf den Zeitverlust war es nicht dramatisch und wir haben am Ostermontag sogar noch einen (höherwertigen) Ersatzwagen bekommen. Von daher: alles super

Gnihii^^ mein VW exakt bei 94000km damals.