Seite 6 von 99 ErsteErste ... 23456789101656 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 1980

Thema: WG #71 - Der Frühling macht alles neu

  1. #101
    Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Dann gibts morgen irgendeinen Braten. Mmmmmh.
    Hier gibts auf alle Fälle welchen: Schweinekrustenbraten mit Speckknödeln und Rotkohl *NOMNOM*

  2. #102
    Neue Bude, neue Bude, neue Bude !!! n ganzen Tag Kisten geschleppt und jetzt chill ich in meiner neuen Bude, hab Internet, Fernseher, zwei Herde und ewig viel Platz. Das Leben meints grad gut mit mir. Wenns mein Studium auch endlich gut mit mir meinen würde, könnte ich mit meinen Freundensprüngen locker das Empire State Building überspringen. Zweimal.

  3. #103
    Glückwunsch, twoface! Bei mir wird eine neue Butze erst nach dem BMT der Fall sein.

    *nachtkekse verteil*

  4. #104
    Na, habt ihr auch alle schön brav eure Uhren umgestellt? Ich mach das immer schon einen Tag vorher, damit ichs den nächsten Tag nicht vergess - und bis direkt in die Nacht zu warten hab ich auch keine Lust. Ein paar Uhren stellen sich ja automatisch um (PC, Funkweckeruhr), da hab ich dann noch die korrekte Zeit auch wenn ich die anderen Uhren die ich hier so hab schon etwas verfrüht umgestellt habe. Da kommts dann auch nicht zu Problemen.

    Hier im Forum grad gesehen - da ich fast immer unangemeldet bin, außer ich schreibe was - dass es, wenn man nicht eingeloggt ist noch falsch angezeigt wird und direkt nen Thread von vor nem halben Jahr gefunden wo stand mal soll es doch per PN melden, damit nicht noch 50 Threads aufgemacht werden. Hab ich direkt mal gemacht - hoffe der Admin hat nicht schon 100 PNs von andern Leuten.

  5. #105
    Ich wusste, dass ich etwas vergessen hat oO

    Na ja. Ich muss Prioriäten setzen: Erstmal futter ich die Tonnen von Schokolade, die ich heute erhalten habe. ^^ Trotzdem mag ich Ostern nicht...

  6. #106
    ich muss einen von euch um nem gefallen bitte
    kann einer von euche bitte meine fische gießen und die blumen füttern wärend ich in England rum sause ?
    wäre janz nett lol

  7. #107
    Zitat Zitat von TwoFace Beitrag anzeigen
    Neue Bude, neue Bude, neue Bude !!! n ganzen Tag Kisten geschleppt und jetzt chill ich in meiner neuen Bude, hab Internet, Fernseher, zwei Herde und ewig viel Platz. Das Leben meints grad gut mit mir. Wenns mein Studium auch endlich gut mit mir meinen würde, könnte ich mit meinen Freundensprüngen locker das Empire State Building überspringen. Zweimal.
    Meinen Glückwunsch! Das mit dem Studium kommt bestimmt auch noch!
    Erstaunlich, wie viele Leute hier im Forum momentan umziehen, bei mir ist jetzt Ende der Woche geplant. Erste eigene Wohnung, yay~ \o/

    Und das mit der Zeitumstellung hätte ich beinahe komplett vergessen, da ich irgendwie nur von Funkuhren umgeben bin. o.o

  8. #108

    Users Awaiting Email Confirmation

    Ich sitz gerade in einem Speicher. Gestern war der 18. eines Freundes. Ich hab sehr viel getrunken, kann mich an alles erinnern und hab keinen Kater. Wie koennte es besser sein?

  9. #109
    Ganz einfach: Weitertrinken xD
    Ein schönes Hallo and ie Community^^

  10. #110
    Ogott nein, bloß nicht weitertrinken. Das tat ich die ganze letzte Woche und bei Gott, tu es nicht, tu es bloß nicht. Mein Hirn ist vermatschte Scheiße die mich keinen Gedanken mehr zuende führen lässt, Was suboptimal ist, weil ich eigentlich an meiner Bachelorarbeit weiterarbeiten wollte.

  11. #111
    Welcome zurück, Merendit! <3

  12. #112
    Hmm, deswegen ist User-Nerkomantie verboten ...

  13. #113

    Users Awaiting Email Confirmation

    Alkohol macht komische Sachen mit Menschen.
    Die Ex vom Geburtstagskind hat mir lustigerweise sehr interessante Dinge erzählt.
    Irgendwie schein ich auf die Leute sehr vertrauenserweckend zu wirken. Jeder erzählt mir irgendwie wie's ihm geht oder was er denkt.
    Dabei mach ich nicht mal was

  14. #114
    Jup du bist sehr vertrauenswürdig *meine Lebensgeschichte erzähl*

  15. #115
    Ich kann dir auch mal an einem stürmischen,regnerischen Tag bei Kerzenlicht meinen langen und harten Leidensweg haarklein reindrücken, wenn du willst

  16. #116

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Tut es nicht! Er frisst eure Seelen!

  17. #117
    Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Hmm, deswegen ist User-Nerkomantie verboten ...
    [ooc]
    Eher Nekrophilie, oder? :/ Igitt....

    Was Allehol angeht: Ich war gestern kurz davor nach drei oder vier Bahama Mamas (von mir irgendwann nur noch "Behaarte Mamas" genannt) mindestens zehn Leute anzuklingeln Problem wäre nur gewesen dass ich wahrscheinlich keinen Ton rausgebracht hätte außer dem Buchstaben "Ä". War ganz ganz schlimm. Wenn ich hätte sprechen können, hätte ich bestimmt auch von meiner Lebensgeschichte erzählt
    [/ooc]

  18. #118
    Das Design ist hier noch normal! Heut poste ich nur noch hier!

    @Moro Offenbar haben sie die beiden Accs zusammengeschoben, ich seh zumindest in deinem Profil jeden Link doppelt.

  19. #119

    Users Awaiting Email Confirmation

    Zitat Zitat
    Problem wäre nur gewesen dass ich wahrscheinlich keinen Ton rausgebracht hätte außer dem Buchstaben "Ä".
    Bei mir ist "Ä" eher sowas wie "Schwanz im Mund", wenn meine Zunge mal nicht mitmacht.
    Ich hab die angewohnheit jeden irgendwie in WhatsApp anzuschreiben. Lustigerweise hab ich nie Vertipper oder ähnliches drin, sondern schreib einfach nur Blödsinn.
    Hach, wenn ihr nur den tollen Verlauf sehen könntet :>

  20. #120
    ~Jack~ hat das Justin Bieber-Syndrom.

    Oder einfach keinen Humor xD

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •