Ergebnis 1 bis 20 von 30

Thema: Free Your RPG - Gecancelte Makerspiele "wiederbeleben"

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Ligiiihh
    nimmst dir in letzter zeit ganz schön viel raus wenn man das mal sagen darf...
    du willst jetz nich wirklich über denn sinn eines diskusionsthreads mit mir debattieren oder oO"!?

Abgesehn davon ist es eh immer so eine sache wenn andere leute das eigene werk weiterführen, klar unter dem aspekt der eigenen faulheit oder vorhandener motivationsmängel sollte man dann als eigentlicher ersteller weniger ansprüche stellen.

Dennoch heist das nich immer das sowas positives wie bei Taras Adventure dabei rauskommt...zumal viele sich auch einfach übernehmen mit dem was sie dann da aufgreifen wollen und im endeffeckt so dem ganzen nur mehr schaden als das sie es positiv aufwerten, soweit zumindest meine meinung...

ps. keine sorge ich fühl mich nich angegriffen ^^

Geändert von Kestal (19.03.2013 um 23:11 Uhr)

Zitat Zitat von Kestal Beitrag anzeigen
    @Ligiiihh
    du willst jetz nich wirklich über denn sinn eines diskusionsthreads mit mir debattieren oder oO"!?
    Das Ding ist, dass das hier vorher kein Diskussionsthread war. Es passiert in diesem Forum allzu häufig, dass solche Threads mit Diskussionen totgetrampelt werden und dabei der Grundgedanke völlig verloren geht oder erst gar nicht erkannt wurde. Ich denke einfach, es war mal nötig zu sagen, dass da was nicht stimmt. Es lag mir nicht, jemanden hier anzugreifen, ich find's einfach nur schade, wenn das wieder passiert.

Aber jetzt mal genug, immerhin wurde es hier letzendlich umfunktioniert und es gibt keinen Grund, das Thema weiter auszubreiten.

Zitat Zitat von Kestal Beitrag anzeigen
    @Ligiiihh
    Er sorgt lediglich für Struktur und versucht auftretende überflüssige Debatten zu vereiteln. Bisher war das alles zu recht. Ansonsten kommt´s nur noch mehr zu Streitereien im MMX :/

Schwierig zu sagen wofür dieser Thread nun da ist. Vorgestellt werden die Spiele ja jetzt im anderen Topic und wenn sich jemand entschließt ein Projekt fortzuführen, wird wohl per PN oder Messenger gechattet.

Zitat Zitat von Kestal
    Dennoch heist das nich immer das sowas positives wie bei Taras Adventure dabei rauskommt...zumal viele sich auch einfach übernehmen mit dem was sie dann da aufgreifen wollen und im endeffeckt so dem ganzen nur mehr schaden als das sie es positiv aufwerten, soweit zumindest meine meinung...
    Ich denke mal schon dass sich jemand Gedanken um ein Spiel macht, bevor er es übernimmt. Er muss schließlich die nächsten paar Jahre mit diesem Projekt verbringen und bevor da was spielbares rauskommt wird wohl eher gesagt: "Ne sorry ich packs doch net". Das heißt, wenn er denn schon einige Monate dran rumgebastelt hat und merkt, dass es zu nichts führt und er auch gleich was eigenes machen könnte.

Dann gibt es bald einen Thread für gecancelte wiederaufgenommene gecancelte Spiele!

Tja, oder wir basteln alle gemeinsam ein Spiel. Und wenn wir kein Bock mehr drauf haben, übernimmt es jemand anderes. Solange, bis das Spiel tatsächlich fertig ist.

Dann sollten wir schonmal mit denn gedanken spielen es zu den franzosen zu schicken xD
    Zumindest grafisch haben die jungs dort ja echt was weg xD

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Tja, oder wir basteln alle gemeinsam ein Spiel. Und wenn wir kein Bock mehr drauf haben, übernimmt es jemand anderes. Solange, bis das Spiel tatsächlich fertig ist.
    Wir machen daraus einfach eine Serie wie Pferd am Herd. Wir legen uns nur irgendwie auf einen Protagonisten und eine Start Handlung fest und wenn jemand keinen Bock mehr hat wird das released und jemand anderes macht nen neuen Teil der direkt danach ansetzt. Fänd ich mal total cool eigentlich. xD

Generell find ich die Idee des Threads aber cool. Hab auch schon was in den anderen Thread gepostet. Ob das letzten Endes Früchte tragen wird ist etwas ganz anderes.

Und hört auf Aurora's Tear zu erwähnen, sonst fang ich noch an zu heulen. D: