Moe,
ich hab das Gefühl, dass sich der Release der Fragen immer weiter nach hinter verschiebt. Sorry dafür

Hier sind auf jeden Fall die Fragen für diesen Monat:

1.Habt ihr bei den User-Awards auch brav eure Stimme abgegeben?
2.An welchem Wochentag wurdet ihr geboren?
3.Ich kenne Milchreis als Reisbrei und Kartoffelpuffer unter Kartoffelkreppel. Wie heißen die beiden Gerichte bei euch in der Gegend?
4.Was würdet ihr gerne mal wieder machen, auf das ihr schon länger verzichten musstet?
5.Für viele ist das Frühjahr eine etwas stressige Zeit wegen Abitur, Abschlussprüfungen oder ähnlichen Dingen. Ist das bei euch auch so?
6.Ich bin daran gewöhnt nur einmal warm am Tag zu essen, während ich das Gefühl habe, Asiaten essen immer warm, egal ob Frühstück, Mittag- oder Abendessen. Wie oft esst ihr warm am Tag?
7.Wann war das letzte Mal, dass ihr einen Fremden auf der Straße gegrüßt habt?
8.Was war die größte Anzahl von Menschen, für die ihr schon einmal gekocht habt?
9.Ich habe das Gefühl, dass in den ersten Monat des Jahres viele Jahreshauptversammlungen von (Hobby-)Vereinen sind. In welchen Vereinen seid ihr?
10.Hier im sonnigen Süden Hessens hat es mal wieder geschneit, deswegen wollte ich mal fragen, welchen Film ihr für einen gemütlichen Abend daheim empfehlen könnt?



Viel Spaß beim Beantworten!
mfg Turgon