LORI ist super!
LORI ist super!
--"Gib einem Mann Feuer, und er hat es einen Tag lang warm. Steck ihn in Brand, und er hat es warm für den Rest seines Lebens"
Bisher ist ja noch nicht so viel zusammengekommen. Ich werfe nochmal ein paar Namen in die Runde: Die Spiele vom Game Jam (sind denke ich kurz genug, um sie zusammenzufassen), Velsarbor, Moonlight Sun (stammt zwar eigentlich von 12.2012, aber so genau müssen wir es ja nicht nehmen).
Bei den Gamejam Spielen sollte man dann aber ruhig die von beiden Jams spielen. Ich hab die vom zweiten noch nicht gespielt, aber wenn die genau so kurz wie vom ersten sind, dann wird man nciht viel mehr als 30-60 Minuten mit allen Spielen zusammen verbringen.
Würde sagen Extramundae oder Moonlight Sun, für Letzteres kann ich mich alleine nicht motivieren und bei Ersterem warte ich sonst auf die VV.
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles