Umfrageergebnis anzeigen: Welches Projekt soll Projekt des Monats im März 2013 werden?

Teilnehmer
73. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
Ergebnis 1 bis 20 von 48

Thema: Projekt des Monats im März 2013: Umfrage und Auswertung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Na ja. Hat nicht unbedingt immer was mit Meinungen zu tun - sonst hätten wir ja auch keine Stichwahlen bei bestimmten Wahlen(irgendwelche Oberbürgermeisterwahlen, da gibts sowas z. B. glaube ich).

Wenn wir A, B, C haben und 10 Leute nehmen A, 11 Leute nehmen B und 5 Leute nehmen C, dann gewinnt B. Aber wenn die 5 die C genommen haben C am liebsten mögen, aber A besser als B finden...

dann haben wir ein Problem. Hätte man da noch mal ne Stichwahl müssten die sich umentscheiden, dann würde A gewinnen.

Aber für so kleine Forenwahlen natürlich alles unnötig. Wollte es nur noch mal erläutert haben. Hier ist ja nicht der Fürkant wo man nur Scheisse posten darf, hier darf ich das ja hoffentlich noch mal erläutert haben.

JRPG Template - 3D Gamestudio

Gala Gast
    Zitat Zitat von Deamonic Beitrag anzeigen
    Genau das hab ich auch gewählt.

Elektra Kingdom

Schwierige Wahl diesen Monat. Sind viele tolle Projekte dabei. Ich gebe meine Stimme aber an Extramundae.

Mann knapp hier, vielleicht schaffen wir vier erste Plätze.

Elektra Kingdom.

Da steckt unsagbar viel Aufwand & Kreativität drin.
    Ist imo nicht bei allen Kandidatenn unbedingt im gleichen Maße der Fall.

Puh, das wird ja mal richtig spannend. 4 Punkte bei denen alles möglich ist. Ich überlege mir das mit meiner Stimme noch mal. Viele der Projekte kann man ja testen.

Schade, dass the Nova Bloodline es nicht geschafft hat.

Und dass vermutlich niemand die Großartigkeit eines Hell Gates 2 (Vollversion mit Action-Kampfsystem + epischem und abwechslungsreichen Umfang) erfahren wird. Vermutlich werde ich diesmal die Stimme nicht dafür geben - einfach, weil es aussichtslos scheint.

Ich zögerte keine Sekunde und wählte Extramundae

Game Jam, weil ich vom Rest noch nie was gehört hab!

Und jetzt stimmt bitte keiner mehr ab und wir haben 3 erste Plätze.

Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Und jetzt stimmt bitte keiner mehr ab und wir haben 3 erste Plätze.
    Nach Abzug der ungültigen Stimmen sieht das sowieso wieder ganz anders aus.

Ich nehme natürlich Hell Gates 2.
    Ein wenig schade dass es schon mal bei der Aufzählung war, als es noch keine Vollversion gab.
    Das Spiel mag zwar schon ein bisschen älter sein, aber es gibt ne Menge Leute die mal einen Blick drauf werfen sollten,
    so ein Spiel und dazu noch so eine umfangreiche Vollversion, kommt wirklich nur alle Jubeljahre.

Geändert von Klunky (11.03.2013 um 12:23 Uhr)

Das aufaufaufwändige Elektra Kingdom. Und damit sind die drei wieder gleichauf.

Zitat Zitat von real Troll Beitrag anzeigen
    Das aufaufaufwändige Elektra Kingdom. Und damit sind die drei wieder gleichauf.
    Höhöhö was ein Spaß ^^ Elektra Kingdom

Stichworte