Ergebnis 1 bis 20 von 46

Thema: [RM2k3 - Tech Demo] Legend of Theia

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wenn ich die Demo laden will, komm ich nur zur Hauptseite von FileUpload. D: Das ist schade, weil das wirklich sehr interessant aussieht. Vom KS bis hin zu all den Gedanken über die Welt, die du dir gemacht hast.

Liegt das an dem PC hier oder am Link?

Oha, da muss wohl was falsch gelaufen sein.

hier noch mal der richtige link: Legend of Theia KS Tutorium

Edit: habe den Link im ersten Post verbessert und einen zweiten hinzugefügt.

Geändert von Dean Stark (18.03.2013 um 12:20 Uhr)

Wenn ich ins Menü geh schmiert das Spiel ab.

Zitat Zitat von TwoFace Beitrag anzeigen
    Wenn ich ins Menü geh schmiert das Spiel ab.
    liegt nicht am spiel, sondern an den umlauten der dateinamen die bei dir nicht angenommen werden. kenne den fehler, ich kann mal versuchen eine andere version hochzuladen, insofern du das 2k3 RTP auf deiner festplatte hast.

Zitat Zitat von Dean Stark Beitrag anzeigen
    liegt nicht am spiel, sondern an den umlauten der dateinamen die bei dir nicht angenommen werden. kenne den fehler, ich kann mal versuchen eine andere version hochzuladen, insofern du das 2k3 RTP auf deiner festplatte hast.
    Jo, mach mal

Jo, mach mal
    also anscheinend hattest du es nur entpackt und nicht anständig installiert hat mir jemand erklärt zumindest, ich habe mal eine lite version hinzugefügt, und ein paar infos zur installation, alles im ersten post editiert ^^

also anscheinend hattest du es nur entpackt und nicht anständig installiert hat mir jemand erklärt zumindest, ich habe mal eine lite version hinzugefügt, und ein paar infos zur installation, alles im ersten post editiert ^^
    Japp, hab's entpackt. Es gab diese Möglichkeit und die des Installers. Und da ich Installer bei RPGs grundsätzlich hasse hab ich mich für die einfache Variante des Entpackens entschieden.

Japp, hab's entpackt. Es gab diese Möglichkeit und die des Installers. Und da ich Installer bei RPGs grundsätzlich hasse hab ich mich für die einfache Variante des Entpackens entschieden.
    hat es denn nun funktioniert? ^^

Das Problem hatte ich auch, hab's dann manuell umbenannt. Das kann man vermeiden, wenn man Umlaute umgeht. Installer hat bei mir irgendwie gar nichts bewirkt. (Und das mag ich auch überhaupt nicht.)

Ansonsten find ich das KS total cool. Vielleicht ein bisschen langsam, wie die Bilder auftauchen. Aber das ist zu verkraften.

Users Awaiting Email Confirmation

Zur Story: Warum? Ernsthaft, warum will jemand ne fremde Welt retten? Mein oberstes Ziel wäre es, wieder in meine Welt/Zeit zurückzukehren. Als normaler Mensch würde mir das Schicksal einer anderen Welt, die ich ohnehin bis eben nicht kannte, völlig schnurz sein.

Grafisch würde ich versuchen, einen einheitlichen Stil zu finden. Ist angenehmer, wenn die Grafiken ähnlich/gleich aussehen. (für mich jedenfalls)

Zum Tutorium:
    Das Galaktikum ist meiner Meinung nach relativ sinnfrei. Die Entwicklung ist völlig linear. D.h. man hat keinen Einfluss darauf, was man wann lernt.Ne Lösung wie in FFX wäre mir da sinnvoller.
    Das Kampfsystem: Ein bisschen langsam für meinen Geschmack. Was das ATB System angeht: Wenn ich 2 Gegner habe und 3 Helden, werde ich 4mal angegriffen und nicht 3 mal. Ich hab demnach immer einen Nachteil. (bei Bosskämpfen kann ein weiterer Angriff des Gegners den Tod bedeuten).

Die Ideen an sich sind nett, haben mich jetzt aber nicht wirklich umgehauen.

Vielleicht bin ich auch einfach von viel zu guten Spielen verwöhnt

@Engel der Furcht:
    Ich glaube du hast entweder etwas missverstanden oder nicht korrekt gelesen,
    niemand sagte etwas von einer Fremden Welt, es geht lediglich um Zeit. Wie kommst du denn da drauf? Hab ich was falsch beschrieben?

was das Kampfsystem angeht, geht es ja gerade darum, dass man etwas taktisch denkt und nicht immer einen Vorteil hat.
    bis auf die geschwindigkeit der Bilder wie es Sephigruen erwähnt hat bin ich persönlich der Meinung, dass normale ATB-Systeme nicht viel schneller sind, oder irre ich mich?

Zitat Zitat von Engel der Furcht Beitrag anzeigen
    Grafisch würde ich versuchen, einen einheitlichen Stil zu finden. Ist angenehmer, wenn die Grafiken ähnlich/gleich aussehen. (für mich jedenfalls)
    Hieß es nicht, dass es eine Tech-Demo ist und die Grafiken in der Alpha-Phase sind?

Users Awaiting Email Confirmation

@Engel der Furcht:
    Ich glaube du hast entweder etwas missverstanden oder nicht korrekt gelesen,
    niemand sagte etwas von einer Fremden Welt, es geht lediglich um Zeit. Wie kommst du denn da drauf? Hab ich was falsch beschrieben?

was das Kampfsystem angeht, geht es ja gerade darum, dass man etwas taktisch denkt und nicht immer einen Vorteil hat.
    bis auf die geschwindigkeit der Bilder wie es Sephigruen erwähnt hat bin ich persönlich der Meinung, dass normale ATB-Systeme nicht viel schneller sind, oder irre ich mich?
    Ja, hab ich wohl was missverstanden mit den 2 Planeten. Ich ging vom Planeten "Erde" aus. Ebenso ist dann das Thema mit der Zeit: Fand ich damals in Chrono Trigger ein bisschen schwierig. 1000 Jahre in der Zukunft betreffen den Charakter selbst nicht mehr, sondern nur seine Nachfahren. > Können sie selbst ändern, es sei denn, es ist in greifbarer Zukunft. (Vllt bin ich auch einfach zu egoistisch )

Wegen ATB = langsam. Die meisten hängen vom Agilitätswert der Charaktere ab. Anfangs sind sie also eher langsam und hinterher schneller.