Ergebnis 1 bis 20 von 46

Thema: [RM2k3 - Tech Demo] Legend of Theia

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Dann nerv ich mal wieder wen, dass er sich darum kümmern soll. Einen Moment. ^^

Jetzt sollte er wieder da sein.

Dankeschön an Ave und Flying Sheep.

Habe nun eine Demo im ersten Post hinzugefügt, ganz unten.
    Kommentiert am besten noch nicht das grafische, diese Techdemo ist wirklich erstmal nur für die Technik.
    Nach dem ersten Bosskampf könnt ihr btw den buttler ansprechen, sogesehen hat diese Demo kein richtiges Ende.

Die Demo war super!
    Nur der Chara ist mit etwas zu langsam gelaufen
    Ich freue mich jetzt schon auf das End Produkt.

Wenn ich die Demo laden will, komm ich nur zur Hauptseite von FileUpload. D: Das ist schade, weil das wirklich sehr interessant aussieht. Vom KS bis hin zu all den Gedanken über die Welt, die du dir gemacht hast.

Liegt das an dem PC hier oder am Link?

Oha, da muss wohl was falsch gelaufen sein.

hier noch mal der richtige link: Legend of Theia KS Tutorium

Edit: habe den Link im ersten Post verbessert und einen zweiten hinzugefügt.

Geändert von Dean Stark (18.03.2013 um 12:20 Uhr)

Wenn ich ins Menü geh schmiert das Spiel ab.

Zitat Zitat von TwoFace Beitrag anzeigen
    Wenn ich ins Menü geh schmiert das Spiel ab.
    liegt nicht am spiel, sondern an den umlauten der dateinamen die bei dir nicht angenommen werden. kenne den fehler, ich kann mal versuchen eine andere version hochzuladen, insofern du das 2k3 RTP auf deiner festplatte hast.

Zitat Zitat von Dean Stark Beitrag anzeigen
    liegt nicht am spiel, sondern an den umlauten der dateinamen die bei dir nicht angenommen werden. kenne den fehler, ich kann mal versuchen eine andere version hochzuladen, insofern du das 2k3 RTP auf deiner festplatte hast.
    Jo, mach mal

Jo, mach mal
    also anscheinend hattest du es nur entpackt und nicht anständig installiert hat mir jemand erklärt zumindest, ich habe mal eine lite version hinzugefügt, und ein paar infos zur installation, alles im ersten post editiert ^^

Zitat Zitat von Dean Stark Beitrag anzeigen
    also anscheinend hattest du es nur entpackt und nicht anständig installiert hat mir jemand erklärt zumindest, ich habe mal eine lite version hinzugefügt, und ein paar infos zur installation, alles im ersten post editiert ^^
    Japp, hab's entpackt. Es gab diese Möglichkeit und die des Installers. Und da ich Installer bei RPGs grundsätzlich hasse hab ich mich für die einfache Variante des Entpackens entschieden.

Japp, hab's entpackt. Es gab diese Möglichkeit und die des Installers. Und da ich Installer bei RPGs grundsätzlich hasse hab ich mich für die einfache Variante des Entpackens entschieden.
    hat es denn nun funktioniert? ^^