Ergebnis 1 bis 20 von 46

Thema: [RM2k3 - Tech Demo] Legend of Theia

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Schön, dass du den 2k3 verwendest, es freut mich immer, wenn ein Spiel präsentiert wird, dass mit einem der "Retro-Maker" erstellt wird. Die Story hast du knapp beschrieben, da kann man bisher nicht allzu viel sagen. Das KS hingegen weckt Interesse in mir, da es vom Standart abweicht. Ansonsten merkt man, dass du dir einige Überlegungen gemacht hast, wie z.B. beim Charakter-Aufbau-System. Einige Screenshots wären vielleicht ganz schön, um das Mapping zu beurteilen.

MFG Julez

Ich finde das eingentlich gut, aber wieso 99.999KP ist das nicht übertrieben? Das mit den Galaxien ist auch eine schöne Sache. Die Story finde ich meiner Meinung nach
    kurz

Zitat Zitat von Keyblader Beitrag anzeigen
    Ich finde das eingentlich gut, aber wieso 99.999KP ist das nicht übertrieben? Das mit den Galaxien ist auch eine schöne Sache. Die Story finde ich meiner Meinung nach
    kurz
    also dieser KP wert ist doch in vielen modernen Games schon die norm, die frage ist, warum nicht, wenn man es einrichten kann? und mit der story habe ich mich ja bewusst kurz gehalten ^^

ich werde im übrigen noch screenshots hinzufügen, muss da nur noch welche machen, werds demnächst mal einrichten ^^

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Hallo Dean!

Dein Projekt sieht sehr interessant aus. Vorallem die hohen Statuswertezahlen finde ich super, sowas hatte ich schon lange nicht mehr. Ich hoffe, dass du da aber auch aufpasst, dass alles schön balanciert ist. Die Geschichte ist jetzt nichts neues kann aber, wenn richtig erzählt, auch gut sein. Ich werd's auf jedenfall im Auge behalten.

PS: Willkommen im Forum!

Lehnt das "Theia" im Spieltitel an den Planten Theia an, der die junge Erde gerammt hat? (hab die Vorstellung nun nicht ganz gelesen.)

Als kleine Exkursion an alle:
    *edit*
    Oh:
    Zitat Zitat
    Eigentlich ist Alex ein Archäologe, nach einer Ausgrabung in einer alten Höhle jedoch, wird er zusammen mit 2 Freunden durch ein Tor gezogen, das die drei durch die Zeit führt. Dort erfahren sie, dass sich der Planet Rodinia in größter Gefahr befindet. Nach der Geburt des Planeten kollidierte Rodinia mit einem anderen Planeten "Theia", dessen Essenz nun Besitz von der Welt ergreift. Nicht nur die Seele Theia's, sondern auch Theia's ehemalige Bewohner, die auf Rodinia umsiedelten (Äonen) leuten das Ende der Welt ein. Können Alex und seine Freunde die Apokalypse verhindern?
    Interessant aber Theia kollidiert immer mit i.was xD

Das KS sieht interessant aus. Doch ich hoffe,die Helden kriegen noch ordnetliche Idle Stance posen ^^ So fänd ichs schade^^ Und natürlich hoffe ich, dass die Gegner allesamt animiert sind. Sonst hätte sich der Aufwand leider nur wenig gelohnt! Denn der Aufwand eines Kampfsystems ist echt enorm o.o Sieht an sich aber gut aus!

LG
    MajinSonic

So, ich habe nun mal meinen ersten Post editiert.
    Etwas neues zum kampfsystem und habe mal einen neuen Punkt erstellt: Die Welt Rodinia.
    Dort gibt es einige screenshots und erklärungen zu sehen, ausserdem wird dort nebenbei noch mehr auf die geschichte der Welt eingegangen in der sich die Story abspielt.
    Die Maps sind allesamt noch nicht fertig aber bieten schonmal einen kleinen einblick. Ich weiß es ist nichts besonderes aber da es ein ein-mann projekt ist und ich mir mühe gebe hoffe ich wird es dennoch erstmal reichen.

Wo ist der Eingangspost abgeblieben?

Zitat Zitat von Davy Jones Beitrag anzeigen
    Wo ist der Eingangspost abgeblieben?
    hmmm ja gute frage, muss dasn mod vorher sichtbar machen? o.ö
    also wenn man was editiert?

stars5
    Der Anti-Spambot ist etwas pingelig was Neulinge betrifft. Ein Mod muss deinen Post wieder sichtbar machen. Ich schreib da mal wen an.

Edit: Dein Post ist nun wieder sichtbar!

Geändert von Ave (09.03.2013 um 18:42 Uhr)

ah, nun ist der post wieder da, danke schön ^^

Der erste Post ist wieder Weg Dabei dabei....Ich wollte doch auch mal meinen Senf abgeben xD

stars5
    Dann nerv ich mal wieder wen, dass er sich darum kümmern soll. Einen Moment. ^^

Ich schließe mich Julez an. Das Projekt wirkt wirklich interessant, vorallem in sachen Gameplay

Zitat Zitat
    Ich bin mittlerweile so weit, dass man im Modus "Normal" Gut 8 stunden Playtime hat, aber ich arbeite natürlich felißig weiter daran.
    Kann man sich dann auf eine Demo freuen?
    Denn ich hab nun Schon lust bekommen das KS und Leveln anzutesten