Ich habe mir das Intro angesehen und das Spiel etwas angespielt.
Sieht interessant aus.
Die Speichersteine sind schnon mal gut plaziert.
Ich werde später ein genaueres Feedback geben.
Grüße
netwarrior
Ich habe mir das Intro angesehen und das Spiel etwas angespielt.
Sieht interessant aus.
Die Speichersteine sind schnon mal gut plaziert.
Ich werde später ein genaueres Feedback geben.
Grüße
netwarrior
Ich werds wie bei AVoR halten und nochmal ganz in Ruhe von Anfang an spielen und Alles und Jedes kommentieren.
Entweder fang ich heute oder Morgen Abend an.![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Die weisen wollen nicht das Gespräch führen.Komme deswegen nicht aus dem Schloss raus.Außerdem vergibt Nehle keine Lebensaufgabe
Warst du schon bei Rachael? Erst ab da ist es möglich, die Lebensaufgaben zu empfangen.
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Okay, ich erhalte 50 Erfahrungspunkte dafür, dass ich eine Mutter anklicke, die ihr schreiendes Baby mit 'nem Oneliner kommentiert? Wtf O_o Elektra Kingdom weiß einen wirklich hin und wieder mal schön zu verwirren. Aber die Qualitäten des Spieles sind ja auch nicht zu verachten. Besonders die Atmosphäre einiger Gebiete weiß durch und durch zu gefallen. Kleinere Unzulänglichkeiten wie das Aus- und erneute Einblenden der Textbox beim Wechseln des Gesprächsführers sind da auch noch zu verschmerzen.
Gruß
Stoep
Ich habe jetzt nur den Speicherpunkt, der direkt an der neuen Demo anknüpft ausprobiert und einer der Weisen gibt einem nicht die Lebensaufgabe, während die restlichen 5 ihre Aufgaben verteilen. Seltsamerweise scheint diese Aufgabe bereits gelöst zu sein. Vielleicht wurde dort ein Switch falsch gesetzt. Jedenfalls kann man so das Schloss nicht verlassen.
Desweiteren fand ich es schwer Rachael überhaupt zu finden. Einen unscheinbaren Soldaten ansprechen, der einen ein Stock höher führt sollte etwas besser gekennzeichnet sein, da er sich nicht von den regulären Soldaten abhebt. Vielleicht wäre es auch besser gewesen, den Soldaten weg zu lassen und einen Zugang für den Spieler einbauen, der einen automatisch nach oben führt.
Das war anscheinend ein schwerer Ausnahmefehler, weil ich einen Event aus der Bibliothek einfach rüberkopiert hatte.
Der Patch 4.02 fixt das nun zu Gesprächsanfang in der Eingangshalle des Palasts (mit Kommentar versehen). Wer über diesen Punkt hinaus gespeichert hat, muss leider nochmal den beigelegten Save verwenden.
Glücklicherweise:
- Es dürfte noch niemand von Kontinent 1 bis 3 geschafft haben (mit Ausnahme von Save 15)
- Wer Save 15 benutzt hatte und am letztmöglichen Punkt im Palast speicherte, verliert vll. 10 Minuten Spielzeit
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Irgendwie scheine ich zu blöd für die Milch-Quest meines Vaters zu sein. Könnte jemand so liebevoll sein und mir verraten wo die zweite leere Flasche steht? Ich hab bereits das komplette Haus abgeklickt >_<
Es liegt wohl daran, dass du noch nicht in der Küche warst.
Die Milchflasche selber wird durch einen großen gelben Cursor angezeigt.
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Mensch, ich bin auch so ein Blob. Danke für die schnelle Antwort. Bin irgendwie davon ausgegangen dass die Tür aus dem Haus rausführt und einfach dran vorbei gegangen.
Soweit ist das Spiel übrigens echt nett gemacht, trotz Spaghettiarmen und ein paar Facesetstilmischungen. Kämpfen macht Laune und die Fülle an Details ist bombastisch. Wir sehen uns wieder wenn ich die Demo durchhabe (also so in 40 Jahren :"D)
@Sabaku: Unterhalb von Frau Benevar, von der du die erste Flasche erhalten hast, ist die Küche. Da links von dem Kamin findest du die zweite Flasche im Regal. Und vergiss nicht, bei der Kuh beide Flaschen zu füllen. Ich hatte das Entergeklicke nur einmal gemacht und musste dann wieder zurück latschen, weil Jennys Vater meinte, dass da noch was fehlt x_X
Gruß
Stoep
EDIT:
Ach, crap! Das kommt davon, wenn man erst die Lösung nochmal selber sucht, und dann den Browser vor dem Antworten nicht nochmal aktualisiert^^
Das ist ja wie Weihnachten und Ostern zusammen,endlich was neues vom Spiel. Werde es mir gleich mal ziehen und dann heißt es Kaffee und Nacht durch machen. Ne, noch Spass,bin ja nicht mehr so jung^^ Die Screens gefallen mir sehr gut, bin ich gespannt wie das Spiel sich weiter entwickelt hat.
mfg snikerfreak
--
In Isla Mondena stürzt das Spiel ab, wenn man gegen Anan kämpfen soll (Dem Sölder aus Alohla Kalbis(Wird das so Geschrieben?). Krieg einen Blackscreen, dann wenn ich auf Enter drücke lande ich, ohne Fehlermeldung, auf dem Desktop. Wenn ich nichts mache, bleibt der Blackscreen bestehen.
/EDIT: Hab jetzt ne Fehlermeldung, nachdem ich das Spiel ohne "FullScreenPatch" gestartet habe, "Can not open file "Meryll Kerker"
Hoffe das hilft dir weiter.
--Gruß
dwrpg
Geändert von dwrpg (01.03.2013 um 19:44 Uhr)
Ja, anotherFullScreenMode gibt keine Fehlermeldungen aus.
Danke dir für den Fund, ich hab das zusammen mit dem Screentone-Fehler aus der PN (den ich oder jeder andere Tester nie hatten) mal in eine Version 4.03 gepackt.
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Will auch mal einen paar Bug melden:
1. Dier Lichtangriff der Gegener heilen mich nur bei Veronika macht er Schaden
2. Die Chaospunkte kann man nicht verteilen werden nicht abgezogen und bei einigen z.b. Angriff wechselt dann die Textbox etc.
3. Wenn man in Janero in den nützlichen raum geht und dann wieder raus ist man klein wie auf der Weltkarte
@Boonator:
1. Ist beabsichtigt.
2. Etwas genauer bitte, Chaospunkte und das Kampfsystem haben nichts miteinander zu tun. Außerdem bräuchte ich den Ort des Geschehens.
3. Wenn du den Quest-Stein aktivierst, gehst du so rein wie du auch wieder rauskommst. Heißt: Auf der Weltkarte wird der Char klein angezeigt und auf allen anderen Maps eben in der Normalgröße.
Ansonsten bitte etwas genauer artikulieren, es ist sehr schwer dich richtig zu verstehen.
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2. -Ich meinte damit das wenn ich Angriff die Punkte verteilen will sagt er das wäre Verschwendung und dann wechselt die Textbox zu Blau und dem Gesicht von Donni
-dann wenn ich 5 Punkte auf Alchemie verteilen will werden die Punkte nicht abgezogen und ich erhalten nicht 5 Punkte Alchemi dazu, ist auch bei den anderen Attributen so
3. Wenn ich dne Qeuststein z.b in der Stad aktivieren, dann zu dem Raum nützliches gehe und dann dort direkt bei der Auswahl wähle zurück bin ich so klein wie auf der Weltkarte in der Stadt
EDIT:
noch Bug gefunden im Rätsel Kerke im Castel Schloss komm bei der Truhe nach dem Feuersonnen in dem Raum the file H - Selas-Posen2 cannot be opend das passiert nur bevor man auf die plattform gegangen ist
Geändert von Boonator (02.03.2013 um 13:57 Uhr)
2. Die Sache mit der Nichtverteilung auf Angriff und Charisma ist beabsichtigt. Der Anzeigebug nach einer dieser Meldungen ist allerdings nicht weiter schlimm, das kommt dann in den nächsten Patch rein. Ansonsten funktioniert die Rune tadellos, hab eben 5 Punkte auf HP, MP, Alchemie und Abwehr verteilt, die entsprechenden Werte wurden erhöht und die Punkte abgezogen.
Übrigens: Du beziehst dich doch auf die Isla Mondena, oder? Auf Brand gibt es diese Funktion ebenfalls.
3. Kann ich nicht reproduzieren. Ich bin in allen 4 Außenbezirken (Ost, West, Süd, Nord) der Stadt gewesen und hab den Quest-Stein aufgerufen. Bin dann zu Nützliches gegangen, hab Donni angesprochen und mich wieder zurückbringen lassen. Da gibt es keine Probleme..
Ansonsten musst mir genauer sagen, wo du dich aufgehalten hast und welche Optionen du genau angewählt hast.
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Geändert von Davy Jones (02.03.2013 um 13:58 Uhr)
2. ok dann muss ich nochmal schauen ob es jetzt geht
3. Dann probier es mal bei Morridans Haus dort ist es mir als erstens aufgefallen
Vielleicht hat das hier schon jemand angemerkt oder steht schon iwo, aber ich muss das jetzt grad mal loswerden:
Die Ritterlady (ist das Jenny? Habs noch nicht gespielt), genauer gesagt ihr Battlechar, erinnert
mir sehr stark an Elsa aus Fairy TailWurde sie ihr nachempfunden, oder ist das nur
ein sehr großer Zufall?^^
--EINSPRUCH!!!