Danke danke, bin froh dass ich es endlich geschafft habe. Fast hätte ich gedacht, dass mich der russische Meteorit doch noch trifft, um den Release zu verhindern xD

Das mit dem Bug ist natürlich ärgerlich, ich hab den Link jetzt mal durch Version 4.01 ausgetauscht und zudem einen Patch für die Besitzer der 4.00 hochgeladen.

Zitat Zitat von Nyanko Beitrag anzeigen
Mh, "anotherfullscreenmode.exe" wird von Comodo als Virus enttarnt; schätze aber, dass es sich dabei um eine Falschmeldung handelt, bzw. dass man das eh nicht braucht.
Yau, das ist definitiv eine Falschmeldung. Das Programm ist nämlich von Cherry und ich selber hab vorher Antivirus drüberlaufen lassen. Das Programm selber brauchst du nur, wenn deine Grafikkarte den Monitor zum Flackern bringt.

Zitat Zitat von Sorata
Desweiteren finde ich die "Spaghetti-Arme" im Intro immer noch als störend... (aber das hatte ich schon früher angemerkt) Mir ist Sinn und Zweck davon schon klar, nur meist haben die Charaktere die üblichen Stummelärmchen und dann ZACK! strecken sie für Zauber diese "Arme" aus. Ist jetzt nichts massiv schlimmes, aber ich empfinde es als ziemlich "ungelungen".
Das Intro ist mit wenigen Cutszenen der letzte Rest, der noch aus Demo 1 stammt und dementsprechend dilettantisch rüberkommt. Bis zur Vollversion dauerts zum Glück ja noch und meine Pixelkünste sind mit den Jahren auch besser geworden (wie man später im Spiel sieht). Ist auf der Fix-Liste.