-
The Big Guns
Boah, haben wir's denn bald?
Ernsthaft: Nonsense Homophobie zu unterstellen finde ich jetzt etwas sehr krass extrem. Das ist eigentlich schon ziemlich herb beleidigend. Das ist fast so, als ob...
Nein, weißt du wie das ist? Lass' mich demonstrieren:
[cynder]
Check' mal deine Rechtschreibung aus. Bist du dumm oder so? Ich wette du bist voll dumm, so richtig herbe stupide, blöder als zehn Meter Feldweg vor einer Gesamtschule in der übelsten Ghettogegend deines Kuhkaffs.
[/cynder]
Aber ich mach' das nicht, einfach weil es unhöflich ist. Und nein, nein, nein komm' mir jetzt nicht "freie Meinungsäußerung" und so 'nem Kappes. Bullshit. Laut Gesetz ist es mir auch nicht verboten, dir meine Meinung zu sagen indem ich dir zuhause auf den Teppich scheiße. Tue ich aber nicht, weil's unhöflich ist. Ich kann's denken und mir vorstellen, wie unglaublich entspannend und scheißlustig es wäre, dir auf den Teppich zu köteln und mir danach mit deinen Haaren den Hintern abzuwischen. Aber ich mach's nicht, bzw. schreib's nicht einmal dir direkt in den Thread rein - weil's gegen Normen des Umgangs miteinander verstößt, weil es ungehobelt ist und vor allem weil es ekelhaft ist. Genauso ekelhaft, wie jemandem der homosexuelle Beziehungen unter Frauen in Spielen voll gut findet homophob zu nennen. Du dummes, dummes, dummes Individuum.
Excuse me, ich gehe wieder "Madlax" gucken.
Geändert von T.U.F.K.A.S. (06.03.2013 um 21:11 Uhr)