Seite 10 von 14 ErsteErste ... 67891011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 275

Thema: WG #70 - 35148 Exp. erhalten! Lvl aufgestiegen!

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Nonsense macht sich auf, die nächste WG zu töten.

Boah Leute, wa: Eben gerade hatte ich ein 1A-Encounter mit einem Daen-Double. Ohne scheiß, selbe Statur, selbe Frisur, selbst den Bart hatte er ähnlich - mit dem Unterschied, dass er stark sächselte. Er war so gesehen Daen von der Partei.
    Den hatte ich als Schutzengel für dich entsandt!
    Beim Klonvorgang habe ich aber auf sächsich rumgefrötzelt, deswegen kann der Klon auch nur sächseln... leider...

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von Davy Jones Beitrag anzeigen
    Meine Zahnärztin ist richtig nett
    Nett hilft mir nicht, wenn die Leute einfach nur unfähig sind ;____;

Zitat Zitat
    Den hatte ich als Schutzengel für dich entsandt!
    Beim Klonvorgang habe ich aber auf sächsich rumgefrötzelt, deswegen kann der Klon auch nur sächseln... leider...
    Nu, dis is ja mal eine totale Hörrörvörstellüng!

Ich versteh's nicht, ich versteh's nicht! §_§ Mein absoluter Tekken-Liebling, Xiaoyu, spielt eine der Hauptrollen im Blood Vengeance-Film und die deutschen Sprecher sprechen sie die ganze Zeit nur "Tschause, Tschause!" (ja, genau so, wie man es im deutschen lesen würde) aus. Ich versteh's nicht, wieso sprechen sie den Namen so verdammt falsch aus, ich verstehe es nicht?! @.@

Heute auf dem Weg nach Hause lief die nah-östliche Version von Ineluki mit nem Joint an mir vorbei. :V

Und endlich scheint mal wieder die Sonne. Mann. IST. DAS. GEIL! Dieser plötzliche Schub von Wachheit, Aufmerksamkeit und guter Laune - schon fast illegal!
    Jedenfalls endlich mal wieder power power power power.

Oh, übrigens ist es wohl wieder Zeit, meine Latschen anzuziehen; Meine ach-so-tollen-Frühlignsschuhe haben sich durch die Haut an meinem Hacken durchgearbeitet und kratzen nun am Fleisch rum. Musste also wieder meine Winterschuhe anziehen. Aber die zieh ich nicht gerne an. Die stinken.

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Ich versteh's nicht, ich versteh's nicht! §_§ Mein absoluter Tekken-Liebling, Xiaoyu, spielt eine der Hauptrollen im Blood Vengeance-Film und die deutschen Sprecher sprechen sie die ganze Zeit nur "Tschause, Tschause!" (ja, genau so, wie man es im deutschen lesen würde) aus. Ich versteh's nicht, wieso sprechen sie den Namen so verdammt falsch aus, ich verstehe es nicht?! @.@
    Ich geh mal einfach halbwissend von den verschiedenen Arten und Weisen aus wie man den Namen aussprechen kann und dass sie sich genau für die falsche entschieden haben... o_O Wobei sie einfach einen Tekken-Fan hätten fragen können.
    Aber überhaupt: Warum guckst du den Dreck? Guck lieber den Live-Action-Film - da hauen se sich zumindest zünftig auf die Fresse.

Der Live-Action-Film ist aber kacke. Genau wie fast jede andere Adaption eines Videospiels durch Hollywood.

Aus meiner Erinnerung heraus hätte ich die Kleine jetzt "Nintschauyu" ausgesprochen.

Zitat Zitat von Davy Jones Beitrag anzeigen
    Der Live-Action-Film ist aber kacke. Genau wie fast jede andere Adaption eines Videospiels durch Hollywood.

Aus meiner Erinnerung heraus hätte ich die Kleine jetzt "Nintschauyu" ausgesprochen.
    1. Fast jede, richtig. Aber es gibt "Dead or Alive". Und der ist geil, mein Homeboy Corey Yuen rockt die Scheiße halt ziemlich fett und krault sich doll am Sack. Und "Tekken" fand ich eigentlich ziemlich geil - Hallo? Cary Tagawa??? GARY DANIELS??? HALLO???? Ja, der Film war hirnverbrannt, aber was soll man schon storymäßig liefern bei der derart hirnverbrannten Story aus dem Quellenmaterial? Dann doch lieber anderthalb Stunden gut choreografierte Kloppereien.
    2. "Tschauyuu" sollte eigentlich reichen, oder? ô_o So, rein vom Bauchgefühl her wäre das mMn zumindest halbwegs korrekte Aussprache.

Ich geh mal einfach halbwissend von den verschiedenen Arten und Weisen aus wie man den Namen aussprechen kann und dass sie sich genau für die falsche entschieden haben... o_O Wobei sie einfach einen Tekken-Fan hätten fragen können.
    Aber überhaupt: Warum guckst du den Dreck? Guck lieber den Live-Action-Film - da hauen se sich zumindest zünftig auf die Fresse.
    Alter, spinnst du?! Zuerst sagst du mir, dass der CGI-Film Dreck ist, DANN empfiehlst du mir stattdessen auch noch den Live Action-Film?! Junge, was geht mit dir?? Ô______o Der Live Action-Film ist der größte Müll, der hat alles falsch gemacht, was man falsch machen konnte, Mann!
    Zitat Zitat
    Ling Schaoyu ist die einfachste und korrekteste Variante für Nicht-Asiaten und Japaner.

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Alter, spinnst du?! Zuerst sagst du mir, dass der CGI-Film Dreck ist, DANN empfiehlst du mir stattdessen auch noch den Live Action-Film?! Junge, was geht mit dir?? Ô______o Der Live Action-Film ist der größte Müll, der hat alles falsch gemacht, was man falsch machen konnte, Mann!
    Oh, ja er hat den Fehler begangen, sich nur marginal an die behinderte Storyline zu halten und dafür mehr auf hübsch trashige Action zu setzen, was ein Greuel.
    Hör mal, ich sag ja nicht dass der Film gut ist (um gottes Willen nein!) - aber a) bin ich ein Tagawa und Daniels-Fanboy und b) ein Dwight Little-Fan. Der Typ ist einer der coolsten Schlock-Regisseure überhaupt. Der hat z. B. den (übelst geilen) Seagal-Reißer "Marked for Death - Zum Töten freigegeben" und den (ebenfalls übelst geilen) Brandon Lee-Actioner "Rapid Fire" auf Pfanne. Oh, und "Free Willy 2". Ähem.

Kurz gesagt: Wenn Gott dir Schlock gibt, dann hol das Beste aus dem Schlock raus

Oh, ja er hat den Fehler begangen, sich nur marginal an die behinderte Storyline zu halten und dafür mehr auf hübsch trashige Action zu setzen, was ein Greuel.
    Hör mal, ich sag ja nicht dass der Film gut ist (um gottes Willen nein!) - aber a) bin ich ein Tagawa und Daniels-Fanboy und b) ein Dwight Little-Fan. Der Typ ist einer der coolsten Schlock-Regisseure überhaupt. Der hat z. B. den (übelst geilen) Seagal-Reißer "Marked for Death - Zum Töten freigegeben" und den (ebenfalls übelst geilen) Brandon Lee-Actioner "Rapid Fire" auf Pfanne. Oh, und "Free Willy 2". Ähem.

Kurz gesagt: Wenn Gott dir Schlock gibt, dann hol das Beste aus dem Schlock raus
    Hab' nie gesagt, dass du ihn gut findest. Aber besser als Blood Vengeance ist es für mich aus Prinzip schon nicht. Ich verstehe aber, was du meinst.

Also Blood Vengeance war Trash erster Güte. Der war SO schlecht, das war schon wieder richtig unterhaltsam. Die Kühlschrank-Dialoge und die Cameos, die selbst dem Van-Damme-Street-Fighter Konkurrenz machen, so mit an der Spitze. Große Empfehlung, wenn man sowieso einen Scheiß auf die "Story" von Tekken gibt.

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Also Blood Vengeance war Trash erster Güte. Der war SO schlecht, das war schon wieder richtig unterhaltsam. Die Kühlschrank-Dialoge und die Cameos, die selbst dem Van-Damme-Street-Fighter Konkurrenz machen, so mit an der Spitze. Große Empfehlung, wenn man sowieso einen Scheiß auf die "Story" von Tekken gibt.
    Cipo weiß, wovon er Ahnug hat. Nein wirklich, der Mann weiß, wovon er spricht.

Aber hey, die Grafik war geil, das macht das ganze doch erst erträglich.

Zitat Zitat
    Aber es gibt "Dead or Alive". Und der ist geil, mein Homeboy Corey Yuen rockt die Scheiße halt ziemlich fett und krault sich doll am Sack.
    Nicht dein Ernst, oder?

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Nicht dein Ernst, oder?
    Klar mein Ernst. Der Film hat zwei simple Messages:
    1. Händige nie einer Frau ihren BH aus indem du ihn mit deiner Pistole aufpickst. Das geht übelst in die Hose (und in die Klöten).
    2. DON'T. FUCK. WITH. ERIC ROBERTS (a.k.a. "Ich hoffentlich in 30 Jahren". Eric Roberts ist so gottverdammt cool <3).

Und was hast du jetzt von DOA erwartet? Er hat alles, was ein guter Film braucht: Eric Roberts, heiße Tussis die sich gegenseitig die Köpfe einschlagen, schwule Wrestler, Eric Roberts, eine völlig komplett hirnverbrannte Story die genau weiß dass sie hirnverbrannt ist und Kicks die Schrotflinten-Geräusche machen. Und Eric Roberts.

Geändert von T.U.F.K.A.S. (05.03.2013 um 20:44 Uhr)

naaabend ^^" blöde frage
    heißt es "alBtraum" oder "alPtraum" ?

meine mutter und ich streiten uns schon den ganzen tag über diesen blödsinn

AmigaMix Gast
    Wenn du von der gruseligen Erscheinung im Schlaf sprichst, dann: "Albtraum".

Nein, geht beides. Albtraum ist in der Praxis das Üblichere (und das vom Duden empfohlene), was ich immer noch seltsam finde.

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Nein, geht beides. Albtraum ist in der Praxis das Üblichere (und das vom Duden empfohlene), was ich immer noch seltsam finde.
    Wäre auch mein Tipp gewesen, spielt nicht wirklich eine Rolle ob du es mit p oder b schreibst. Soweit ich das weiß stehen in älteren Ausgaben des Dudens sogar beide Wörter. :0

WAS?! ô.o Wow... also, ein Glück hatte ICH diese Diskussion nicht. Ich hätt' so hart auf "Alptraum" bestanden, das wär nicht mehr feierlich gewesen.