Also Blood Vengeance war Trash erster Güte. Der war SO schlecht, das war schon wieder richtig unterhaltsam. Die Kühlschrank-Dialoge und die Cameos, die selbst dem Van-Damme-Street-Fighter Konkurrenz machen, so mit an der Spitze.Große Empfehlung, wenn man sowieso einen Scheiß auf die "Story" von Tekken gibt.
Nicht dein Ernst, oder?Zitat
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Klar mein Ernst. Der Film hat zwei simple Messages:
1. Händige nie einer Frau ihren BH aus indem du ihn mit deiner Pistole aufpickst. Das geht übelst in die Hose (und in die Klöten).
2. DON'T. FUCK. WITH. ERIC ROBERTS (a.k.a. "Ich hoffentlich in 30 Jahren". Eric Roberts ist so gottverdammt cool <3).
Und was hast du jetzt von DOA erwartet? Er hat alles, was ein guter Film braucht: Eric Roberts, heiße Tussis die sich gegenseitig die Köpfe einschlagen, schwule Wrestler, Eric Roberts, eine völlig komplett hirnverbrannte Story die genau weiß dass sie hirnverbrannt ist und Kicks die Schrotflinten-Geräusche machen. Und Eric Roberts.
naaabend ^^" blöde frage
heißt es "alBtraum" oder "alPtraum" ?
meine mutter und ich streiten uns schon den ganzen tag über diesen blödsinn
Wenn du von der gruseligen Erscheinung im Schlaf sprichst, dann: "Albtraum".
Nein, geht beides. Albtraum ist in der Praxis das Üblichere (und das vom Duden empfohlene), was ich immer noch seltsam finde.
Ich hab nicht gesehen, dass es schon jemand erwähnt hätte, daher schreib ichs mal hier rein: der VX Ace ist bei Steam gerade wieder um 50% reduziert drin, also für ~30€. Die Aktion läuft noch bis Freitag.
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
--
Geändert von ~Jack~ (05.03.2013 um 23:06 Uhr)