Ergebnis 1 bis 20 von 275

Thema: WG #70 - 35148 Exp. erhalten! Lvl aufgestiegen!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Da hab ich heute Morgen auf dem Weg zu Bus auch einige gesehen die Kratzen mussten. Und das obwohl's hier gestern voll angenehm warm war, so mit Sonne und so!
    Und mich beschleicht aktuell das Gefühl das der Nebel auch einfach mal so voll nicht weg gehen will.

Du wohnst in Silent Hill? D: Gah, da bin ich froh, dass heute morgen mal endlich die Sonne rausgekommen ist, nach dem nebligen Wochenende

Geändert von stardust (04.03.2013 um 09:48 Uhr)

In Wien gibts bis Mitte der Woche angeblich 15°C. Endlich wieder in Bälde slacklinen.

Hier ist es grün. Furchtbar.

Ich will wieder in meine weiße Winterlandschaft. Bestimmt ist die auch grün, wenn ich wieder da bin. X.x

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Hier ist es grün. Furchtbar.

Ich will wieder in meine weiße Winterlandschaft. Bestimmt ist die auch grün, wenn ich wieder da bin. X.x
    [rpg-atelier]
    Deine meinung ist falsch.
    Schnee is scheise.
    Eis is scheise.
    Schneise.
    [/rpg-atelier]

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Deine meinung ist falsch.
    Schnee is scheise.
    MMX in a Nutshell

Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    MMXInternet in a Nutshell
    So ist es richtig

stars5
    Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    So ist es richtig
    Ja aber ich mag Schnee :0 und viele andere auch! Das weiß ich

Doch was konstituiert eigentlich den Begriff Schnee? Ich finde das ist eine Frage die geklärt werden sollte, bevor man sich weiter mit diesem Thema auseinandersetzt. Denn es kann doch sein, dass jemand einen vollkommen anderen Erfahrungsgrad mit Schnee hat als man selber, wodurch diese Diskussion nicht mehr sachlich geführt werden kann.

blablablablablablablablabla

[Bill S. Preston, Herrscher über die Sülznasen]
    Halt die Backen, Ted!
    [/Bill S. Preston, Herrscher über die Sülznasen]

Ja aber ich mag Schnee :0 und viele andere auch! Das weiß ich
    Ich hasse Schnee. Hart. Ich schwitze lieber statt zu erfrieren.

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Doch was konstituiert eigentlich den Begriff Schnee? Ich finde das ist eine Frage die geklärt werden sollte, bevor man sich weiter mit diesem Thema auseinandersetzt. Denn es kann doch sein, dass jemand einen vollkommen anderen Erfahrungsgrad mit Schnee hat als man selber, wodurch diese Diskussion nicht mehr sachlich geführt werden kann.

blablablablablablablablabla
    ih schför, schne iz dat schlimste wail da iz immah kalt schne iz wi hidler

stars5
    Das einzige was am Schnee doof ist, ist dass er im Sommer nicht liegen bleiben würde<0

Das einzige was am Schnee doof ist, ist dass er im Sommer nicht liegen bleiben würde<0
    Das ist auch gut so, weil Schnee echt kacke ist. Der wird zu Matsch und der blöde Matsch macht alles dreckig, vor allem mein Auto. Und er ist nass und eklig und scheiße.

Das einzig gute was ich mit Schnee assoziiere...

Oh Gott, eine rauchen während ich in der Sonne stehe und für eine Sekudne so tun als wär ich nicht auf Arbeit -> geil.
    Nachher meine Hardboiled-Girls with guns-Story weitertexten -> geil.
    Mein Lieblingsbösewicht den ich mir jemals ausgedacht habe in meinem verwirrten Schädel -> übelst geil.

Ich feier mich selbst seit gestern Abend extrem hart.

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Guten Abend, unbeliebte Ganztot-WG!

Was für ein Samstag.
    Ich war bei meiner Mum zum Essen, es gab Tortellini mit Hähnchenschnitzel, ziemlich gut.
    Dann haben wir noch nen' Film zusammen geguckt und sie hat mir die Haare gefärbt, was, als wir anschliessend mal genauer darüber nachgedacht haben, ziemlich nach homosexuellem Mamisöhnchen riecht. Aber das Ergebnis kann sich sehen lasse n, ich habe voll die Dark and edgy schwarzblaue Emomähne, yeah.
    Ich glaub, ich stell Morgen ein Foto rein. *One-Winged Angel-Theme*

Nicht so cool ist, dass ich krank bin wie es ekeliger kaum geht und mein Kopf sich anfühlt wie eine übervolle Dose Ravioli. Darum lass ichs heute ruhig angehen, gleich HP im TV schauwn und parallel Elektra Kingdom oder Umineko zocken.

Alles in allem, ganz okay der Tag.

Was habt ihr gemacht?
    Habt ihr das Wetter genutzt?
    War in Udine, war als 1-Tag-Kurztrip geplant. War aber langweilig, also bin ich spontan nach Venedig gefahren. Dort war dann die Zeit zu kurz und es hat sich dann herausgestellt, dass es... unvorteilhaft gewesen wäre, am Abend schon wieder zu fahren, drum wurde dann spontan ein Hotel gesucht und am nächsten Morgen hab ich Venedig so erlebt wie man es sich meistens nicht vorstellt: Wie ausgestorben, weil die ganzen Touristen die in der Nacht vorhin in den Straßen unterwegs waren, um 8:00 halt alle irgendwo in einem Hotel schliefen. Und Venedig lebt von Touristen.

Ich bin nebelfrei durch den wunderschönen Sonnenschein gefahren. Auf wunderschöne Parkplätze, wunderschön rückwärts eingeparkt. Ich war sogar in wunderschönen Tempo-30-Zonen.

Es gibt beim Autofahren nichts, was ich mehr hasse als Tempo 30 Zonen. Außer verkehrsberuhigte Bereiche. Langsam fahren müssen stinkt. o:

Wird auch Zeit, nach einem halben Jahr Fahrschule endlich der finalen Prüfung ins Auge sehen zu dürfen. Das ist ein wunderschönes Gefühl.

Hihi, ich habe ein "Thema-schließen"-Hakenfeld. ♥