-
Gebannt!
Ich wollte immer schon mal jemanden ermorden. Aber die hohen Gefängnisstrafen haben mich bisher davon abgehalten. Also werde ich es nicht demnächst in die Tat umsetzen.
Das letzte mal ausprobiert: Vor Tagen irgendwann zum ersten Mal "Afri Cola" getrunken - bisher ja immer nur Pepsi und Coca gekannt und Afri nur vom Namen und nie probiert. Für gut befunden? Na ja. Schlecht jetzt nicht gerade, hat halt nen eigenen Geschmack. War ganz okay, aber noch mal kaufen würde ich die jetzt nicht - war auch nur weil die im Angebot war, aber Pepsi und Coca sind sonst auch günstiger und schmecken mir besser.
Und momentan hab ich nur Lust drauf endlich mal Legend of Galactic Heroes fertig zu gucken. Das mach ich grad auch so langsam... aber noch so einige Episoden vor mir von diesem recht langen Anime.
Ballonfahrten und irgendwelchen Kram brauch ich nicht. Mir reicht es, faul zu sein und Hartz IV zu beziehen und den ganzen Tag nur rumzuhocken und Anime zu gucken oder zu schlafen. Und wenn mir doch mal langweilig wird schalt ich halt meine Phantasie ein und erzähl mir selber Geschichten. Klingt komisch, klappt aber - wenn ich das alles zu RPG-Maker-Spielen verarbeiten würde käme eine endlose Flut von Schrott raus ähnlich wie das was ich letztens bei diesem Game-Jam hergestellt habe.