Clock Tower 3...scheiße? Ihr könnt bestimmt auch mit Haunting Ground und Rule of Rose nichts anfangen. ;_;
Clock Tower 3...scheiße? Ihr könnt bestimmt auch mit Haunting Ground und Rule of Rose nichts anfangen. ;_;
Haunting Ground weiß ich mehr zu schätzen, liegt aber daran dass ich die Charaktere (vor allem die Verfolger!) weitaus ernstzunehmender finde.
Sledgehammer und Chopper hatten ja noch was cooles an sich , obwohl letzterer nach einer Weile echt nur noch nervig war, unteranderem aufgrund seiner bescheuerten Sprüche (dann wiederrum cool...wegen seinem Auftritt auf dem Friedhof), aber die Scherenzwillinge waren mir leider zu wenig unheimlich, auch wenn sie es echt versucht haben. Die Protagonistin + Dennis waren aber echt ein Fehlgriff, allein schon die zum Teil echt trampelhaften Animationen. Da stimmte so gar nichts >:
Und Rule of Roses will ich unbedingt noch spielen!
Also ich fand bisher alles was ich von Clock Tower auf dem BMT gesehen habe eher trashig als irgendwie gut![]()
Ich mag Corroder. Der hat so dämlich gute Szenen und Gasmasken finde ich immer gruselig. "Dämlich" beschreibt zwar das ganze Spiel treffend, aber atmosphärisch fand ich es trotzdem.
Und schaue dir zu Rule of Rose auf keinen Fall ein Let's Play an. Das muss man alleine spielen.
Stimmt, der war mir jetzt irgendwie entfallen. Sein Szenario war auch schon cool, mit der Mutter-Sohn-Story dahinter, aber leider war es irgendwie zu kurz und er als Gegner zu einfach :0
Über die Atmosphäre an sich mag ich mich auch nicht wirklich beschweren (Ey, der Turm am Ende, ey, die eisernen Jungfrauen und der ganze Shit ey, das war ziemlich geil. Außerdem Krankenhäuser ey, die gehen immer!), beim ersten Mal spielen ist mir das interessanterweise auch gar nicht so schlecht vorgekommen, aber beim zweiten Mal konnte ich manchmal echt nicht mehr an mich halten vor lachen. Und die beiden Versuche lagen gar nicht mal so arg weit auseinander. :"D