Wieso denn? Damals waren die Trolle wenigstens noch halbwegs kreativ.
Hat DJ Neck nicht mal im Atelier so ein super herzergreifendes Gedicht gemacht? *kramselkram*
Once upon a time
War ich sehr in love mit einem girl.
Doch the pain nach unserer Trennung
Brachte mich fast six feet under.
Ich nahm die razor blade vom Schrank
Und thought lange über mein life.
Dann rasierte ich mein face
Und schmierte after shave darauf.
Hervorragend. Er erwartete criticism. Gebt ihm ein wenig criticism. Ich freue mich auf konstruktive Interpretationen, vor allem durch steel.![]()
--Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
Das stimmt allerdings. DJ N3ck hatte richtig Stil, vor allem seine Konsequentheit war beachtenswert, in der er seine Beiträge verfasst hat.
Ich hoffe jetzt darauf, dass steel dieses Gedicht interpretiert. Das wäre grandios.
Ist das der, dessen Name nicht genannt werden darf, weil dann eine Dame, deren Name nicht genannt wird, wieder einen anderen, dessen Name bereits genannt worden ist, anschreibt?
Ja, das war mit Absicht verwirrend geschrieben
Exakt. Seit einem guten 3/4 Jahr mache ich das nun und es macht mir unheimlich Spaß. Bin ich auch nur durch Waya drauf gekommen ^^
Kann man so sagen. Werd demnächst mal den Ämterrundumschlag ausführen um meine Pläne für ne Ausbildung umzusetzen. Hab da was im Auge und hoffe, dass alles klapptZitat
.
Diverse Messen besuchen (Leipziger Buchmesse, Venus) und seit dem Game-Jam ein Maker-Skript umsetzen. Punkt 1 ist geplant und bereit durchgezogen zu werden, Punkt 2 zieht sich. Da ich über praktisch keine Makerkenntnisse verfüge, muss ich mich erstmal umständlich reinfuchsen. Aber zumindest hab ich mittlerweile begriffen wie Variablen im Maker funktionieren... halbwegs D: .Zitat
Klar, aber sowas vonZitat
.
Ich hab damals mit VD2 angefangen und fand das Spiel sogar anfangs ganz cool. Aber wirklich nur anfangs. Als man dann in dem Schloß war, war mir das alles zu blöd.
Ich hab dann mal ein Jahr später den ersten Teil gespielt, aber den mochte ich gar nicht. Wahrscheinlich hätte man das wirklich früher spielen müssen, als es noch nicht so viele Maker-Spiele gab~
@Tony: Oh Gott, ClocktowerIch finde das immer noch gruselig!!
Ich fühl mich auch alt.
Lustig, bei mir isses andersrum.
Das gigantomanische Intro-Geplänkel fand ich immer nervig, aber wenn man im Schloss ist, gehts endlich richtig los.
Oh, und Jinnay!![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Warum schon wieder Asgar, den hatte man ja schon und fände ich auch ziemlich generisch. Außerdem war da seine Badass-Aura in der Party viel amüsanter.
Ich mochte die Elras. Naja, einmal weil Raron...weil Raron ist toll.
Und weil Jayna-Evil-Sadistic-Bitch.
Aber nix geht über Jinnay/Ustra. Der war uswsume.![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (08)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #193 - Time and Eternity]
Hi, finde die Musik auch ganz gut gemacht;=)
Und seid ihr alle Gesund geblieben? Mich hat ja die Grippe erwischt,lag über eine Woche im Bett;(
Guckt hier jemand "Games of Throne"?
mfg snikerfreak83
--
Interessante Werbung hier teilweise oben im Kopf des Forums. Lol. "DNA-Test zeigt Ihre jüdische Herkunft"![]()