Ergebnis 1 bis 20 von 53

Thema: [User Awards] Makerer des Jahres 2012

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Der einzig wahre Troll. real_troll für seine scharfen Analysen und seine lyrische Art zu schreiben, sodass ich mich immer freue, einen Post von ihm (egal worüber) zu lesen.

    Ich würde das ganze im Übrigen eher "Forums-Mitglied des Jahres" oder so nennen. Unter Makerer des Jahres verstehe ich dann doch eher einen Nerd, der die ganze Zeit im Keller schuftet und an seinen (großartigen) Spielen werkelt.

    Geändert von Itaju (16.02.2013 um 17:57 Uhr)

  2. #2
    Kelven
    Ohne ihm hätte ich die Community längst schon aufgegeben. Er ist einer der Wenigen, der das Beste aus diesen Leuten rausholen möchte, alles hinterfragt und sich mehr wünscht, als er jemals wohl erreichen wird. Auf mich wirkt er wie ein Gefangener einer Gesellschaft, ich würde glatt behaupten, dass er ein guter Charakter für eine Tragikomödie über das Atelier wäre. Einerseits Mod, welcher jedes Drama mitbekommt und andererseits auch einfach nur als Mensch. Ja, er wäre ein ziemlich guter Hauptcharakter für ein RPG-Maker Projekt oder ein Buch über das Atelier. Das verdient wahrlich Anerkennung.

    real_troll, weil:

    Zitat Zitat von Itaju Beitrag anzeigen
    Der einzig wahre Troll. real_troll für seine scharfen Analysen und seine lyrische Art zu schreiben, sodass ich mich immer freue, einen Post von ihm (egal worüber) zu lesen.

  3. #3

  4. #4

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Auf jedenfall Cherry

  5. #5

  6. #6

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •