Zitat Zitat von Dauganor Beitrag anzeigen
Wobei alt natürlich der falsche Begriff ist...ihr seid erfahren und weise, nicht alt.
Narrow escape .

Zitat Zitat von KingPaddy Beitrag anzeigen
Irgendwer muss ja noch die Taverne schmeißen, während die alten Leutchen aufm Sofa gammeln, das Feierabendbier trägt sich nicht von allein rum *avanti!*
*Aufm Sofa rumfläz und sich bedienen laß*

Zitat Zitat
Apropos Bier ich hab vor kurzem erst gehört, dass wir Deutschen beim Bierkonsum noch immer auf Platz 3 der Weltrangliste sind, gleichzeitig kriege ich immer wieder Meldungen zu hören, dass immer weniger Bier getrunken wird. Scheinbar leidet unsere Bierindustrie auf einem sehr hohem Niveau. Ich merke den Rückgang allerdings durchaus an der Kasse im Supermarkt, wenn die Kastenpreise mal wieder anziehen.
Ich mag Bier, aber es macht ne Plauze und auf lange Sicht doof. Daher muß die heimische Industrie es wohl oder übel ertragen, daß ich damit zurückhaltend bin .
Gibts eigentlich mehr Bier- als Brotsorten in Deutschland?