Endlich ist der Thread da!
Was soll ich sagen, ich glaube das Spiel steht auf meiner Most Wanted gerade erstens ganz einsam und zweitens ganz oben. Als erstes sei natürlich der Grafikstil erwähnt. Lass mich kurz überlegen, wie ich es am besten ausdrücke... Ich find es... ULTRAGEIL. Ernsthaft, ich bin echt ein Grafikrassist und viele Spiele machen mir nur halb soviel Spaß, wenn der Stil nicht ansehnlich ist. Und dein Stil ist echt der Hammer. Wie einige schon sagen, diese Mischung aus Pokémon und Fantasykram, echt - Ich finds klasse!
Auch storytechnisch gefällt mir das Ganze. Ist nicht zu komplex, nicht so verzweigt dass es verwirrt oder abschreckt, es ist kurz und knapp und macht Lust auf mehr. So sollte das sein. Bin sehr gespannt, wie du das mit der sich verändernden Welt hinbekommst, vor allem weil man mit den Beziehungen zwischen den Religionen und Orden echt viel anstellen kann, wenn man will.

Ich freu mich drauf! Charaktere sehen auch gut aus, vor allem das Hundevieh ist knuffig.
Ich hoffe echt, dass das Spiel fertig wird irgendwann und nicht gecancelt wird. Sehr sogar! Und ich werd mein verdammtes Herzblut in den Soundtrack stecken, damit sich das auch gut anhört! Bin echt froh, die Musik machen zu dürfen.

...