Ergebnis 1 bis 20 von 31

Thema: The Nova Bloodline [Vorstellung+Updates]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich muss nur hören, dass mein Bruder die Musik macht und, dass das Schlosssystem Suikoden ähnelt - und ich liebe es!
    Die Screenshots und der Grafikstil gefallen mir auch sehr gut.
    Die Charaktere, die Story klingen interessant!

Ich freue mich auf Neuigkeiten und das Spiel.

MfG, ~Ju.

Ich kann Tony eigentlich nur zustimmen. Das Spiel sieht unglaublich gut aus und klingt sehr interessant, auch, weil es nicht klingt als würde sihc die Story einen aus der Verzierung brechen, um krampfhaft originell zu wirken. Dank der Idee mit den beiden Religionen klingt sie aber auch nicht verbraucht.

Ich bin echt gespannt darauf, wenn es erste animierte Sachen zu sehen gibt - und auf den Soundtrack natürlich. Übernimm dich aber bitte nicht mit den Kleinigkeiten, lieber verzichte ich auf zerschneidbare Büsche als dass das zum Motivationskiller wird.

Geändert von BDraw (15.02.2013 um 17:49 Uhr)

Zitat Zitat von Tony Beitrag anzeigen
    Endlich ist der Thread da!

Was soll ich sagen, ich glaube das Spiel steht auf meiner Most Wanted gerade erstens ganz einsam und zweitens ganz oben. Als erstes sei natürlich der Grafikstil erwähnt. Lass mich kurz überlegen, wie ich es am besten ausdrücke... Ich find es... ULTRAGEIL. Ernsthaft, ich bin echt ein Grafikrassist und viele Spiele machen mir nur halb soviel Spaß, wenn der Stil nicht ansehnlich ist. Und dein Stil ist echt der Hammer. Wie einige schon sagen, diese Mischung aus Pokémon und Fantasykram, echt - Ich finds klasse!

Auch storytechnisch gefällt mir das Ganze. Ist nicht zu komplex, nicht so verzweigt dass es verwirrt oder abschreckt, es ist kurz und knapp und macht Lust auf mehr. So sollte das sein. Bin sehr gespannt, wie du das mit der sich verändernden Welt hinbekommst, vor allem weil man mit den Beziehungen zwischen den Religionen und Orden echt viel anstellen kann, wenn man will. Ich freu mich drauf! Charaktere sehen auch gut aus, vor allem das Hundevieh ist knuffig.

Ich hoffe echt, dass das Spiel fertig wird irgendwann und nicht gecancelt wird. Sehr sogar! Und ich werd mein verdammtes Herzblut in den Soundtrack stecken, damit sich das auch gut anhört! Bin echt froh, die Musik machen zu dürfen.
    Haha danke sehr danke sehr Und glaub mir dieses project wird nicht gecanceld das steht fest
    ich hab einfach viel zu viel spaß dammit ^^

Und ich bedanke mich noch mal von ganzen herzen das du dir die mühe machst ein OST zusammen zustellen :3

Zitat Zitat von Pizzajazz Beitrag anzeigen
    Ich muss nur hören, dass mein Bruder die Musik macht und, dass das Schlosssystem Suikoden ähnelt - und ich liebe es!
    Die Screenshots und der Grafikstil gefallen mir auch sehr gut.
    Die Charaktere, die Story klingen interessant!

Ich freue mich auf Neuigkeiten und das Spiel.

MfG, ~Ju.
    Danke schön Es werden sicherlich bald neue screen folgen
    da momentan drei große gebäude in der mache sind kann ich also auch "neue" orte zeigen

was gameplay screen betrift da muss ich noch ein wenig ran klotzen da ich noch immer
    mit dem shops und desgleichen zu kämpfen hab :/

Zitat Zitat von BDraw Beitrag anzeigen
    Ich kann Tony eigentlich nur zustimmen. Das Spiel sieht tunglaublich gut aus und klingt sehr interessant, auch, weil es nicht klingt als würde sihc die Story einen aus der Verzierung brechen, um krampfhaft originell zu wirken. Dank der Idee mit den beiden Religionen klingt sie aber auch nicht verbraucht.

Ich bin echt gespannt darauf, wenn es erste animierte Sachen zu sehen gibt - und auf den Soundtrack natürlich. Übernimm dich aber bitte nicht mit den Kleinigkeiten, lieber verzichte ich auf zerschneidbare Büsche als dass das zum Motivationskiller wird.
    Keine sorge die zerschneidbare bäume wird man nicht überall vorfinden
    jeder ort wird so sein eigens kleines feature haben (zumindestens versuch ich das )
    Und sobald ich den patch und die battler grafiken erhalten habe werd ich sicherlich mehr vom gameplay zeigen können

Du hattest mich bei den zerschneidbaren Büschen. Nein, natürlich ist auch die Idee hinter allem ganz wundervoll, aber dazu sag ich lieber erst mehr, wenn ich es spielen kann. Ich bin außerdem immer für selbsterstellte Grafiken, wenn sie denn hübsch sind. Und die hier sind es. Ja, wirklich. Der Stil ist wunderhübsch, lässt sich nichts gegen sagen. Lass dir nur Zeit mit allem, nichts überstürzen. Aber das weißt du ja.

Nett, wer hat nur dieses Meisterwerk von einem Thread geschrieben? (8D)
    Das Einzige, was mich grafisch stört, sind die Facemakerfaces. Man sieht doch an den Zeichnungen im Thread und deinem Ava, das es auch besser geht. Also warum Facemaker? Passt nämlich mmn. mal so garnicht zum restlichen Stil.
    Was ich mich schon beim Schreiben des Threads gefragt hab ist, warum der Plot auf Englisch ist. Hat das nen bestimmten Grund? Sonst gibts du ja nicht so viel bezüglich der richtigen Story im Spiel her, aber vielleicht steht das auch noch nicht so fest. Freu mich auf jeden Fall über zukünftige Infos bezüglich Gameplay, KS und so. c:

Zitat Zitat von goldenroy Beitrag anzeigen
    Nett, wer hat nur dieses Meisterwerk von einem Thread geschrieben? (8D)
    Das Einzige, was mich grafisch stört, sind die Facemakerfaces. Man sieht doch an den Zeichnungen im Thread und deinem Ava, das es auch besser geht. Also warum Facemaker? Passt nämlich mmn. mal so garnicht zum restlichen Stil.
    Was ich mich schon beim Schreiben des Threads gefragt hab ist, warum der Plot auf Englisch ist. Hat das nen bestimmten Grund? Sonst gibts du ja nicht so viel bezüglich der richtigen Story im Spiel her, aber vielleicht steht das auch noch nicht so fest. Freu mich auf jeden Fall über zukünftige Infos bezüglich Gameplay, KS und so. c:
    die bilder von der vorstellung und mein avatar sind nicht von mir XD
    der avatar wurde von BDraw gemacht und die bilder für die vorstellung von "Rong rong" von deviant art ^^"
    ich selber kan so gut zeichnen wie ein setein

aber joa danke nochmal für die "übersetzung" des threads warum der plot auf englisch ist ?
    ehm kp klingt im englischen besser XD

glaub mir ich poste schon noch ein paar screen shots (wenns dan soweit ist)

Hi, bin sehr angetan von deinem Spiel und vor allem deinen Grafikstil! Der hat was... Allein deswegen und wegen Haidon würde ich das Spiel sofort anzocken. Der sieht ja mal ultracool aus, kann man den auch streicheln? Ich muss sagen, dass mich diese Aspekte zunächst mehr anziehen als die Story. Die klingt in erster Linie nach typischem Gut gegen Böse, aber bin mal gespannt was da noch draus wird. Weiter so, dein Projekt ist wirklich schön anzusehen!