Ergebnis 1 bis 20 von 31

Thema: The Nova Bloodline [Vorstellung+Updates]

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von AmigaMix Beitrag anzeigen
    Erster!!!einself
    ----

Also... Ich muss sagen, dein Grafikstil löst bei mir fast schon Glücksgefühle aus, diese Kombination aus Pokemon und einem düsteren Fantasy-Stil, Tja...Wow...einfach dufte!

Auch die von dir genannten Gameplay-Elemente sagen mir wirklich zu.
    Fazit: Ich muss dieses Spiel spielen!
    Danke sehr ^^ Der grafik stil scheint vielen zu gefallen
    was mich echt freut ... anfangs hatte ich mir oftmals anhören müssen " benutze lieber die rtp" T_T

Zitat Zitat von Dyprax Beitrag anzeigen
    Ich beobachte dich schon eine Weile in Deviantart und bin erstaunt und positiv Überrascht über deine Einstellung und das du die Grafiken selbst machst. Da ich selbst genauso bin, betrachte ich Grafiken immer ein bisschen kritischer. Sowas wie die Brücke in dem einem Screen könntest du ruhig ein bisschen mehr Liebe reinstecken, ist ja nicht so als ob du es nicht könntest xD Aber das machst du öfters mal gerne, die Umgebung schön passend zum Stil detailreich und BAM kommt da sowas wie die Brücke zb
    Immer mal drauf achten, aber ansonsten einer der wenigen Spiele, die ich definitiv spielen werde
    Tjaaa woran könnte das liegen ... nun etwas was sich in der entwicklung des spiels drastisch geänder hat ist die tasache
    das ich die tiles nur vor zeichne oder so gut wie es geht anfertige und dan von meinem verlobten überarbeitet werden
    die brücke dagegen habe ich vor gut zwei jahren gepixelt und wurde seid dem nur hier und da leicht verändert aber ne
    überarbeitet ^^" trozdem danke fürs lob und die dA stalkerei

Zitat Zitat von Itaju Beitrag anzeigen
    Du hast einen unwerwechselbaren Grafikstil erschaffen, mit einem Mut und Entschlossenheit, die hier seinesgleichen sucht. Hut ab.

Ich würde mich jetzt so langsam mal freuen, was zu den Kämpfen, Charakterentwicklung, etc. zu erfahren.
    Yeah about that ... ich kann leider zum diesen zeit punkt noch keine screen shots vom kampf system zeigen (btw ist nur das Rm 2k3 mit einigen features) weil
    ich noch sowohl auf ein patch von Cherry als auch die Battler für die gruppe warten muss
    und einfach nur den backdrop und ein monster sprite zeigen wäre ja auch doof

Geändert von Cynder (15.02.2013 um 13:44 Uhr)