-
Legende
1.Wart ihr dieses Jahr auf Karneval?
auf Karneval klingt irgendwie falsch... im Karneval unterwegs war ich ja, wenn auch dieses Jahr nicht ganz so intensiv wie sonst.
2.Wenn ihr euch verkleiden müsstet, als was würdet ihr gehen?
Da gibt es so viele tolle Ideen
Aber ich war dieses Jahr u.a. als Kölsches Cowgirl unterwegs.
3.Würdet ihr euch lieber teleportieren können oder wäre fliegen eine bessere Eigenschaft für euch?
teleportieren, geht schneller 
4.Was haltet ihr davon, dass der Papst zurückgetreten ist?
Finde ich in Ordnung. Wenn er sagt, er kann es nicht mehr, dann soll es lieber jemand übernehmen, der dazu noch die Kraft hat, anstatt das evtl. noch jahrelang einer auf dem Stuhl dahinvegetiert, der im Grunde eh keine Entscheidungen mehr treffen kann.
5.Welcher Religion/Glaubensrichtung gehört ihr an?
katholisch
6.Am 15 Februar fliegt ein Asteroid nahe an der Erde vorbei. Würdet ihr euch das Spektakel anschauen, wenn ihr es sehen könntet?
Wenn ich zufällig daran denke und nichts anderes zu tun habe: ja. Aber wie ich mich kenne, vergess ich das bis morgen eh wieder 
7.Was haltet ihr davon, dass die EU-Wasserversorgung privatisiert werden soll?
Öhm... hör ich grad zum ersten Mal, konnte ich mir also noch keine Gedanken zu machen.
8.Bei welcher Aktivität könnt ihr den Alltagsstress gut abschalten/ausblenden?
Beim Zumba. Da hab ich Spaß zu toller Musik und powere mich einfach nur mal aus 
9.Was haltet ihr vom Valentinstag?
Gar nix!
10.Welches Lied bessert eure Stimmung direkt, wenn ihr es hört?
Puh... schwierig. Das ist je nach Stimmung unterschiedlich. Aber irgendwie fällt mir dazu gerade "Call Me Maybe" von Carly Rae Jepsen ein.