1.Wart ihr dieses Jahr auf Karneval?
Nein, ich bin ein Karneval verachter, ich musste es als Kind immer Feiern ( von der Schule aus ) musste auf dem Rosenmontag umzug der eigentlich immer verdammt regnerisch war und das hat mich ziemlich davon abgebracht etwas positives an soetwas zu sehen!

2.Wenn ihr euch verkleiden müsstet, als was würdet ihr gehen?
Prinzessin/Fee.

3.Würdet ihr euch lieber teleportieren können oder wäre fliegen eine bessere Eigenschaft für euch?
Teleportieren.

4.Was haltet ihr davon, dass der Papst zurückgetreten ist?
Ich habe respekt vor seiner Entscheidung und wünsche ihn Glück und Gesundheit für die Zukunft, der Rest mir relativ egal, wobei ich einen dunkel häutigen Papst gerne sehen würde ^^<aDXFSC

5.Welcher Religion/Glaubensrichtung gehört ihr an?
Bin an sich Evangelisch, habe aber nichts am Hut mit dem ganzen!

6.Am 15 Februar fliegt ein Asteroid nahe an der Erde vorbei. Würdet ihr euch das Spektakel anschauen, wenn ihr es sehen könntet?
Joar gerne.

7.Was haltet ihr davon, dass die EU-Wasserversorgung privatisiert werden soll?
Nichts.

8.Bei welcher Aktivität könnt ihr den Alltagsstress gut abschalten/ausblenden?
Uff wohl beim Backen >_>

9.Was haltet ihr vom Valentinstag?
Ein Tag wie jeder andere, ich finde es schön seinen Liebsten oder seiner Liebsten etwas zu schenken, nur brauch ich dafür nicht noch einen Tag, erstmal gibt es die anderen großen Tage und zudem hat man noch die ganzen kleinen Tage, wo eine Überraschung wirklich als soetwas aufgenommen wird! Am 14. erwarten zuviele, dass sie etwas bekommen!

10.Welches Lied bessert eure Stimmung direkt, wenn ihr es hört?
-/-