-
Held
1.Wart ihr dieses Jahr auf Karneval?
Nein. Ich bin überzeugter Anti-Karnevalist. Ich wurde ausgetrickst und dazu gebracht zur Karnevalszeit Bahn zu fahren, das ist aber auch das höchste der Gefühle.
2.Wenn ihr euch verkleiden müsstet, als was würdet ihr gehen?
Als ich selbst? Ansonsten iwas nicht aufwendiges, in der Mottowoche im ABi war ich Red aus Pokémon... oö
3.Würdet ihr euch lieber teleportieren können oder wäre fliegen eine bessere Eigenschaft für euch?
Mh, mhmhmhmh... Wie fies, dass man sich entscheiden muss Q_Q (Porten.)
4.Was haltet ihr davon, dass der Papst zurückgetreten ist?
Find ich super. Vielleicht schafft die Kriche es jetzt endlich sich wieder etwas in Richtung Neuzeit zu bewegen anstatt immer weiter ins Mittelalter abzudriften.
5.Welcher Religion/Glaubensrichtung gehört ihr an?
Keiner.
6.Am 15 Februar fliegt ein Asteroid nahe an der Erde vorbei. Würdet ihr euch das Spektakel anschauen, wenn ihr es sehen könntet?
Theoretisch, joah. Je nach Tageszeit, wenn ich dran denken würde.
7.Was haltet ihr davon, dass die EU-Wasserversorgung privatisiert werden soll?
Hab ich mich offen gesagt nicht näher mit beschäftigt, aber auch wenn ich oft für Privatisierung bin brächte es hier einige mögliche Probleme mit sich, schätze ich-
8.Bei welcher Aktivität könnt ihr den Alltagsstress gut abschalten/ausblenden?
Als Beifahrer mit meinem Vater Autofahren und dabei Musik hören, Lesen, irgendetwas ruhiges schauen, schlafen... Hauptsache ich kann abschalten und muss nicht groß denken.
9.Was haltet ihr vom Valentinstag?
Ist mir relativ schnuppe, mehr noch da ich single bin und damit generell nichts mit dem Tag zu tun habe.
10.Welches Lied bessert eure Stimmung direkt, wenn ihr es hört?
Das wechselt bei mir je nach Lebenslage, haha. Momentan die englische Übersetzung von "Hoshi Ga Matataku Konna Yoru Ni", bzw. "Nights Like This". Die Melodie ist toll und die Lyrics einfach schön und optimistisch. Die Fandub ist leider ein wenig schief, klingt aber trotzdem gut. (: Ansonsten "Mal's Song" von Michelle Dockrey.