1.Wart ihr dieses Jahr auf Karneval?
Ich weiß nicht, was das ist. Und ich bin froh, dass ich Mainz nicht schön fand und dort wieder weg bin, bevor ich überhaupt wusste, dass man das dort offenbar exzessivst feiert.
Also. Ich weiß nicht, was dieses Kranvall ist.
2.Wenn ihr euch verkleiden müsstet, als was würdet ihr gehen?
Als Winnie-the-Pooh. Ist eh schon meine Ausgeh-Garderobe.
3.Würdet ihr euch lieber teleportieren können oder wäre fliegen eine bessere Eigenschaft für euch?
Fliegen. Ich habe Angst vor Konzepten, bei denen man nicht reist. Deswegen mag ich auch die Deutsche Bahn nicht; das ist auch wie Nichtreisen.
4.Was haltet ihr davon, dass der Papst zurückgetreten ist?
Ich würde mich einfach freuen, wenn der neue nicht so ein irrationales Arschloch wird.
5.Welcher Religion/Glaubensrichtung gehört ihr an?
Das weiß ich, um ehrlich zu sein, nicht.
6.Am 15 Februar fliegt ein Asteroid nahe an der Erde vorbei. Würdet ihr euch das Spektakel anschauen, wenn ihr es sehen könntet?
Vermutlich schon. Ich habe mich damit abgefunden, dass es einfach geil ist, wenn was am Himmel leuchtet. Egal was es ist.
7.Was haltet ihr davon, dass die EU-Wasserversorgung privatisiert werden soll?
Ich find das unverantwortlich.
8.Bei welcher Aktivität könnt ihr den Alltagsstress gut abschalten/ausblenden?
Ich weiß, dass das mega geeky klingt und es tut mir unendlich leid. Aber ich schreib für sowas Hausarbeiten. ._______.
9.Was haltet ihr vom Valentinstag?
Ich halte schon von normalen Feiertagen nichts. Deswegen ist der mir relativ egal.
Allerdings hab ich in der Grundschule die meisten Valentinsbriefchen von allen in der Klasse bekommen. =/ Das stärkt mein Selbstwertgefühl teilweise heute noch.
10.Welches Lied bessert eure Stimmung direkt, wenn ihr es hört?
O Corinne ... du erinnerst mich so sehr an Strasbourg, dass es weh tut.
Das waren tolle Fragen. Danke, Turgi!