1.Wart ihr dieses Jahr auf Karneval?
Nein.
2.Wenn ihr euch verkleiden müsstet, als was würdet ihr gehen?
Hm. Kommt drauf an, was der Kleiderschrank so hergibt.
3.Würdet ihr euch lieber teleportieren können oder wäre fliegen eine bessere Eigenschaft für euch?
Fliegen wär wahrscheinlich schöner, teleportieren aber ungleich praktischer. Teleportieren.
4.Was haltet ihr davon, dass der Papst zurückgetreten ist?
Als ich das zuerst gehört habe, dachte ich, das sei eine Ente. Wenn ernun meint, er schaffts nicht mehr, die mit dem Amt verbundenen Pflichten zu erfüllen und er deshalb abdanken möchte, dann halte ich das für verantwortungsvolles Verhalten. Wer sich an die letzten Monate des vorherigen Papstes erinnert weiß, was das für ein unwürdiges Schauspiel war.
5.Welcher Religion/Glaubensrichtung gehört ihr an?
Evangelisch getauft, momentan unschlüssig, suchend, planlos.
6.Am 15 Februar fliegt ein Asteroid nahe an der Erde vorbei. Würdet ihr euch das Spektakel anschauen, wenn ihr es sehen könntet?
Klar.
7.Was haltet ihr davon, dass die EU-Wasserversorgung privatisiert werden soll?
Was haltet ihr davon, wenn die EU direkt privatisiert wird? Spart Zeit.
Im Ernst, Geschäfte mit so etwas lebensnotwendigem wie Wasser zu machen, finde ich abstoßend. Nennt mich naiv.
8.Bei welcher Aktivität könnt ihr den Alltagsstress gut abschalten/ausblenden?
Holz hacken.
9.Was haltet ihr vom Valentinstag?
Abstand. Nicht, daß mich wirklich aufregen würde, daß sich diese Kommerzkasperei hier mehr und mehr durchsetzt. Es interessiert mich nur einfach nicht. Um meinem Liebsten gegenüber aufmerksam zu sein, brauch ich kein festgesetztes Datum.
10.Welches Lied bessert eure Stimmung direkt, wenn ihr es hört?
Das wechselt. Aber momentan gibt es gar keins, glaube ich.