1.Wart ihr dieses Jahr auf Karneval?
Nee, musste lernen 2.Wenn ihr euch verkleiden müsstet, als was würdet ihr gehen?
Vielleicht an Halloween 3.Würdet ihr euch lieber teleportieren können oder wäre fliegen eine bessere Eigenschaft für euch?
Teleportieren und dann dicke Knete damit machen 4.Was haltet ihr davon, dass der Papst zurückgetreten ist?
Der Mann hat ein respektables Alter und wenn er sich der Aufgabe körperlich nicht mehr gewachsen fühlt, dann ist der Rücktritt natürlich die richtige Entscheidung. 5.Welcher Religion/Glaubensrichtung gehört ihr an?
Christentum, römisch katholisch. 6. Am 15 Februar fliegt ein Asteroid nahe an der Erde vorbei. Würdet ihr euch das Spektakel anschauen, wenn ihr es sehen könntet?
Schon. 7.Was haltet ihr davon, dass die EU-Wasserversorgung privatisiert werden soll?
Finde ich sehr gruselig. Privatisierung ist in einigen Bereichen sicherlich sinnvoll, aber die Art und Weise, wie das mittlerweile wuchert, ist mir sehr suspekt. 8.Bei welcher Aktivität könnt ihr den Alltagsstress gut abschalten/ausblenden?
Musik hören, Videospiele spielen, lesen, Bahn fahren (außer die Bahn sorgt für Stress, passiert mir leider immer häufiger ) 9.Was haltet ihr vom Valentinstag?
Die finnische Variante finde ich schöner, weil da jeder was zu tun hat. Die japanische Variante gefällt mir, weil ich Schokolade mag. Aber unser Valentinstag ist doch eigentlich auch in Ordnung 10.Welches Lied bessert eure Stimmung direkt, wenn ihr es hört?
Momentan definitiv
Ansonsten diverse Lieder aus verschiedenen OSTs mit denen ich tolle Erinenrungen verbinde.
Nein. Ich gehe da grundsätzlich nie hin, weil ich dem Kram irgendwie nichts abgewinnen kann. Konnte ich noch nie. 2.Wenn ihr euch verkleiden müsstet, als was würdet ihr gehen?
Ich hab mich als Kind immer als Sensenmann verkleidet, das fand ich lustig. 3.Würdet ihr euch lieber teleportieren können oder wäre fliegen eine bessere Eigenschaft für euch?
Fliegen. Bin zwar manchmal lieber per Fingerschnips an 'nem anderen Ort aber beim Fliegen könnt ich mir endlich mal 'nen Haufen Landschaftskram anschauen in aller Ruhe. 4.Was haltet ihr davon, dass der Papst zurückgetreten ist?
Ich finds lächerlich. Man tritt nicht zurück, wenn man "von Gott auserwählt" ist. 5.Welcher Religion/Glaubensrichtung gehört ihr an?
Keiner. 6.Am 15 Februar fliegt ein Asteroid nahe an der Erde vorbei. Würdet ihr euch das Spektakel anschauen, wenn ihr es sehen könntet?
Hm, ich frage mich ob man davon großartig etwas zu sehen bekommt? Wenn er wenigstens gefährlich wäre und irgendwo in der Pampa einschlagen und einen Riesenkrater mit sich bringen würde, wär das ja wenigstens irgendwo interessant, aber so ist das wieder einmal mehr - Guck mal, da fliegt was an der Erde vorbei aber wir bekommen davon eh nichts mit... 7.Was haltet ihr davon, dass die EU-Wasserversorgung privatisiert werden soll?
Soll sie? Davon hab ich noch gar nichts gehört. Um ehrlich zu sein verliere ich von Tag zu Tag das Interesse an der EU, weil mir bei dem vielen Hin und Her schlecht wird. 8.Bei welcher Aktivität könnt ihr den Alltagsstress gut abschalten/ausblenden?
Gibt vieles. Gitarre spielen, mit der Band proben, Komponieren, Volleyball. Kommt eben ganz drauf an, worauf ich gerade Lust habe - Zum Abschalten findet sich jedenfalls immer was. 9.Was haltet ihr vom Valentinstag?
Hab mal mehr davon gehalten als mittlerweile. Meiner Freundin und mir geht der Tag mittlerweile gleichermaßen am Gesäß vorbei. Aber die Leute, die sich da beschenken wollen, sollen das tun. Ich brauch dafür keinen festgelegten Tag im Kalender. 10.Welches Lied bessert eure Stimmung direkt, wenn ihr es hört?
Ne... keine Ahnung, Karneval ging immer an mir vorbei, das ist irgendwie nicht präsent. .-.
2.Wenn ihr euch verkleiden müsstet, als was würdet ihr gehen?
Hmm... also cool fände ich wahrscheinlich, jemanden aus einem Anime zu cosplayen, aber mir fällt grad' nichts ein, wo ich mir denke "Der muss ich sein!". :0
3.Würdet ihr euch lieber teleportieren können oder wäre fliegen eine bessere Eigenschaft für euch?
Fies. Per Fingerschnips irgendwo zu sein wär sicher auch cool, aber Fliegen ist viel cooler und weniger plötzlich. Da erschrecke ich mich ja selber dann. xD
4.Was haltet ihr davon, dass der Papst zurückgetreten ist?
Öh...
5.Welcher Religion/Glaubensrichtung gehört ihr an?
Hm... ich hab' mir überlegt, eine eigene zu gründen... Facebook sagt bei mir "Schoko & Keks", aber das zählt glaube ich nicht...
6.Am 15 Februar fliegt ein Asteroid nahe an der Erde vorbei. Würdet ihr euch das Spektakel anschauen, wenn ihr es sehen könntet?
Ja, aber nur mit guten Freunden.
7.Was haltet ihr davon, dass die EU-Wasserversorgung privatisiert werden soll?
Ehr... @.@
8.Bei welcher Aktivität könnt ihr den Alltagsstress gut abschalten/ausblenden?
Im Bett rumrollen. Fernsehen. Zocken. Eigentlich alles, was nicht stressig ist. xD
9.Was haltet ihr vom Valentinstag?
Fühlt sich anders an, als andere Tage. Schöne Atmosphäre, aber wirklich damit beschäftigen tue ich mich nicht. Ich finde es aber langweilig, sowas einfach zu ignorieren.
10.Welches Lied bessert eure Stimmung direkt, wenn ihr es hört?
Das hat mir Tony vor ein paar Tagen geschickt und es ist einfach wunderbar. Man kann sich wirklich nicht schlecht fühlen bei dem Lied.
Ja, und es hat dabei geschneit. Wir sind vor Kälte fast erfroren.
2.Wenn ihr euch verkleiden müsstet, als was würdet ihr gehen?
Ich mag keine Verkleidungen. Hoffentlich muss ich das nie.
3.Würdet ihr euch lieber teleportieren können oder wäre fliegen eine bessere Eigenschaft für euch?
Teleportieren wäre cooler. Da braucht man nimmer viel zu laufen, und ist am flexibelsten
4.Was haltet ihr davon, dass der Papst zurückgetreten ist?
Interessiert mich nicht, ich bin nicht gläubig.
5.Welcher Religion/Glaubensrichtung gehört ihr an?
Auf dem Papier römisch katholisch.
6.Am 15 Februar fliegt ein Asteroid nahe an der Erde vorbei. Würdet ihr euch das Spektakel anschauen, wenn ihr es sehen könntet?
Ja. Sofort. Wann genau? lol
7.Was haltet ihr davon, dass die EU-Wasserversorgung privatisiert werden soll?
Schlechte Idee. Dann wird die Kostenablieferung zu kompliziert.
8.Bei welcher Aktivität könnt ihr den Alltagsstress gut abschalten/ausblenden?
RPG Spiele spielen oder Kindle lesen
9.Was haltet ihr vom Valentinstag?
Der Tag der Liebenden. Hoffentlich lässt sich mein Freund, was schönes romantisches einfallen.