Hier wird nicht geterrort
@Cloud
Isch hab da mal was vorbereitet :0

Also generell gefällt mir der Screen gut. Vor allem der Tisch ist ja mal richtig gut
Es gibt nur ein paar Kleinigkeiten, die ich persönlich ändern würde.
Fangen wir bei dem kritischsten an: Das Feuer, die leeren Regalfächer und der orangene Deckel haben definitiv zu wenig Helligkeitsabstufungen. Bei dem Deckel und dem RTP-Topf sieht man den Stilkontrast denke ich recht gut. Einfach noch ein zwei hellere, dunklere Elemente einfügen, vor allem beim Regal, das sieht nicht sehr schön aus. Beim unten markierten Töpf würde ich auch einen RTP-Topf hinmachen, der hier wirkt ein wenig Einsam und deplaziert.
Der "Kamin": Ich würde dem eingekreisten Bereich davon noch eine dunkle Outline spendieren, am besten die selbe wie schon beim darunterliegenden RTP-Kamin. Bei dem Tierchen (Gans? Ente? Not sure) würde ich das auch so machen. Damit es besser zu den Charsets passt, die ja auch alle mit solchen Außenlinien aufwarten 
Der Boden: Die dunklen Flecken sehen aus als hätte man dort was verschüttet oder als wären dort Pfützen. Wenn dem nicht so ist würde ich die dunklen Schattierungen nur bei Stellen anwenden wo es logisch erscheint, z.B. UNTER dem Kamin (Asche, Schatten) und generell als Underlay für Gegenstände, allein schon deshalb weil der Schatten an der Diagonale so ziemlich den selben dunklen Braunton auf dem Boden zaubert und dieser scheckige Boden dadurch total unlogisch wirkt. Überhaupt sind verschiedene Bodentexturen IM Haus nicht so der Bringer, es sei denn da sind tatsächlich unebenheiten oder Flecken oder dergleichen. Gilt für die hellen Stellen genau so, die fände ich höchstens nur vor der Feuerstelle angebracht (weil Feuer wirft Licht auf den Boden und so)