Zitat Zitat von porschefan
Ich weiß aber nich , ob die hellen Mauern, welche draußen ja bestrahlt werden, sich nicht doch mit den dunklen schattigen Mauern innen beißen :/
Tuen sie meiner Meinung nach ganz gewaltig. Was spricht denn dagegen, diese Mauern auch abzudunkeln? Außerdem stehen alle Schränke recht weit weg von den Wänden. Ich meine die Schränke sind so ca. 6 Pixel tief und stehen aber ein ganzes Tile, also 16 Pixel, weit weg von den Wänden. Ansonsten sieht das schon sehr schick aus ^^

Zitat Zitat von Kestal
Abgesehn davon passt die Baumkrone mal garnicht ins RTP ^^"
Ich dachte, dass wär' wurscht solange das Gesamtbild noch nach RTP aussieht. Und das tut es auch, wie ich finde. Aber G-Brothers Aussage kann ich nur unterstreichen ^_-

@Nisa: Und das ist jetzt so schwer, mit dem schicken Stil ein kleines Spielchen zu basteln? Shame on you xD

@Cloud8888: Die Tall-Chars beißen sich doch ganz schön arg mit den teils winzigen Elementen des RTP, was hier besonders gut an den Kuhköpfen und den Hockern zu sehen ist. Außerdem ragt der Tresen rechts oben zu weit in die Wand hinein und vielleicht könnte man auch noch ein schickes Verbindungselement zwischen dem horizontalem und dem vertikalem Tresen editieren. Ansonsten ist auch der Screen sehr ansehlich ^^

Überhaupt sehen die Beiträge hier in diesem Thread schon sehr vielversprechend aus. Wenn nicht noch mehr Leute abspringen dürfen wir uns bestimmt auf ein paar sehr schicke RTP-Spielchen freuen ^__^

Gruß
Stoep