Jetzt gibs auch was aus meinem Contest-Beitrag zu sehen:
Feedback ist natürlich immer gern gesehen![]()
Jetzt gibs auch was aus meinem Contest-Beitrag zu sehen:
Feedback ist natürlich immer gern gesehen![]()
--
Also ich muss ja sagen, dass die Beleuchtung innen wirklich den Eindruck vermittelt, als wäre man (abgesehen vom Fenster) von den
äusseren Sonnenstrahlen abgeschottet.Sieht wirklich sehr authentisch aus!
Das beleuchtete Wandstück links finde ich aber deplatziert. Ich frage mich, wieso das überhaupt dort ist, und welchen Zweck das haben soll.
--
Damn!! Das sollte doch ein/zwei tiles weiter oben sein xDDD
Das soll ein Schornstein für einen Kamin darstellen.
--
Tuen sie meiner Meinung nach ganz gewaltig. Was spricht denn dagegen, diese Mauern auch abzudunkeln? Außerdem stehen alle Schränke recht weit weg von den Wänden. Ich meine die Schränke sind so ca. 6 Pixel tief und stehen aber ein ganzes Tile, also 16 Pixel, weit weg von den Wänden. Ansonsten sieht das schon sehr schick aus ^^Zitat von porschefan
Ich dachte, dass wär' wurscht solange das Gesamtbild noch nach RTP aussieht. Und das tut es auch, wie ich finde. Aber G-Brothers Aussage kann ich nur unterstreichen ^_-Zitat von Kestal
@Nisa: Und das ist jetzt so schwer, mit dem schicken Stil ein kleines Spielchen zu basteln? Shame on you xD
@Cloud8888: Die Tall-Chars beißen sich doch ganz schön arg mit den teils winzigen Elementen des RTP, was hier besonders gut an den Kuhköpfen und den Hockern zu sehen ist. Außerdem ragt der Tresen rechts oben zu weit in die Wand hinein und vielleicht könnte man auch noch ein schickes Verbindungselement zwischen dem horizontalem und dem vertikalem Tresen editieren. Ansonsten ist auch der Screen sehr ansehlich ^^
Überhaupt sehen die Beiträge hier in diesem Thread schon sehr vielversprechend aus. Wenn nicht noch mehr Leute abspringen dürfen wir uns bestimmt auf ein paar sehr schicke RTP-Spielchen freuen ^__^
Gruß
Stoep
Grasränder welche die Häuser von unten bedecken und ein wesentlich dezenterer LE wären wohl besser.
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
Lighscreen viel zu aufdringlich. Transparenz erhöhen. Mapping soweit in Ordnung. Gefällt mir ganz gut.
Der Screen unter dem Lichtbild braucht mehr eigene Tondunkelheit, mehr Transparenz im Lichtbild selbst und einen
feineren Übergang in dieser voluminösen Lichtenergiekugel, idealerweise wäre das dezentes Gelb-Orange-Rot nach
aussen mit kurzem Lila-Ansatz ins Blau. Und vorallem fliessender.
Freut mich zu sehen das meine Grafiken sinnvoll und optisch ansprechend untergebracht werden. *-*
--Comming Soon!
Eine Geschichte aus der Welt der Vierzehn
Vorstellung DeviantArt BloodyDaggers
by Kestal und Falko
Vielleicht...
.. bekomme ich doch etwas kleines gebacken. ^^'
Dazu aber kurz eine Frage. Da ich zu der Szene eine normale Textbox nicht passend fand, da sie
die Map zu sehr befüllen würde, wollte ich nachfragen, ob man das so anbieten könnte?
Natürlich haben die Kinder auch eine eigene Sprechblase!
![]()
Die Sprechblase ist definitiv nice, aber der Text ist arg kompliziert formuliert. Heißt es tatsächlich "wo" oder eher "als ihr mich fragtet (gibt es das wort? das klingt seltsam)"? Und müsste es am Ende nicht "erzählte" heißen?
Der Text ist für's erste nebensache. Den würde ich zumindest nochmal abändern, wobei ich den vom Lesen nicht schlimm finde.
Hab einfach was geschrieben, was zumindest gut in die Textbox passen tut. ^^'
Mir ging es da hauptsächlich um die Textbox.