Wenn du das ganze mit Pictures machst, könntest du die Zahl auch nach links oder zentriert bewegen. Macht sich noch schicker.
Wenn du das ganze mit Pictures machst, könntest du die Zahl auch nach links oder zentriert bewegen. Macht sich noch schicker.
--![]()
This, also ohne Nullen, mMn.
@Kelven:
Gefällt mir ausgesprochen gut! Finde auch nicht, dass es sich mit dem RTP sticht. Wenn du das für alle Chips umsetzt und dann auch noch zur freien Benutzung freigeben würdest, wenn der Contest vorbei ist, stände ich tief in deiner Schuld! (...weil ich es mir schnappen und benutzen würde : | )
@Sephigruen:
Uh, da musst du echt noch ein wenig den Pinsel schwingen. Es sieht wirklich unfertig aus... eher ein Viertel fertig.
Denk bei Straßen daran, dass das Zentrum ausgefüllt, aber wenn dann eher der Rand "ausgefranst" wird. Das Gleiche gilt für Grasflächen, sieht einfach besser aus.
--"Gib einem Mann Feuer, und er hat es einen Tag lang warm. Steck ihn in Brand, und er hat es warm für den Rest seines Lebens"
@Maister-Räbbit
Freigeben werde ich die Grafiken auf jeden Fall, das Problem ist nur, dass das meistens Panoramen sind. Du müsstest dir also alles selbst zurechtschneiden.
@Nisa: Sieht doch soweit sehr gut aus, ich bin aber der Meinung, dass sich der ?Weg? auf dem der Char steht, etwas zu sehr vom Rest abhebt. Eventuell sieht das in Aktion aber anders aus.
Danke das du das erwähnst, weil ich mir da auch unsicher war. ^^
Also werde ich den Weg doch mit hohem Gras verbessern, Danke für den Tip. : )
@Kelven
das ist wieder einer dieser momente wo ich ernsthaft drüber nachdenke dich zu hassen, verdammt xD
@Nisa
Von dir erwarte ich nicht weniger als das sehr schöne arbeit!
--Comming Soon!
Eine Geschichte aus der Welt der Vierzehn
Vorstellung DeviantArt BloodyDaggers
by Kestal und Falko
@ Nisa: Das als .gif zu sehen wäre sehr interessant. Aber auf den ersten Blick sehr gut.
Dafür mache ich mir nun nicht die Mühe. : )Zitat von Penetranz
Abwarten bis es für den Contest fertig gestellt wurde. ^^
Wohl schon zu gut. xDZitat von Kestal
Es fehlt irgendwo immer die nötige Motivation![]()
Zum Abschluss des Abends
![]()
--Comming Soon!
by Kestal und Falko
@Kestal
Dieser Screen ist nur GEIL
Aber wundere dich nicht wen ich es nun versuche so Änlich zu machen. Denn von den Besten lernt man eben![]()
@goldenroy: Wie soll man das denn verstehen, irgendwo muss die Inspiration doch herkommen?
Edit.
Da habe ich doch das Wichtigste vergessen!
Schönes Bild, mir gefällt besonders die Klippe oben links.
--Comming Soon!
by Kestal und Falko