Ergebnis 1 bis 20 von 138

Thema: [RTP-Contest] Screenthread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wenn du das ganze mit Pictures machst, könntest du die Zahl auch nach links oder zentriert bewegen. Macht sich noch schicker.

Zitat Zitat von Itaju Beitrag anzeigen
    Wenn du das ganze mit Pictures machst, könntest du die Zahl auch nach links oder zentriert bewegen. Macht sich noch schicker.
    This, also ohne Nullen, mMn.

@Kelven:
    Gefällt mir ausgesprochen gut! Finde auch nicht, dass es sich mit dem RTP sticht. Wenn du das für alle Chips umsetzt und dann auch noch zur freien Benutzung freigeben würdest, wenn der Contest vorbei ist, stände ich tief in deiner Schuld! (...weil ich es mir schnappen und benutzen würde : | )

@Sephigruen:
    Uh, da musst du echt noch ein wenig den Pinsel schwingen. Es sieht wirklich unfertig aus... eher ein Viertel fertig.
    Denk bei Straßen daran, dass das Zentrum ausgefüllt, aber wenn dann eher der Rand "ausgefranst" wird. Das Gleiche gilt für Grasflächen, sieht einfach besser aus.

@Maister-Räbbit
    Freigeben werde ich die Grafiken auf jeden Fall, das Problem ist nur, dass das meistens Panoramen sind. Du müsstest dir also alles selbst zurechtschneiden.

Ein Screen aus meinem Intro : )
    Mehr werde ich von meinem Projekt auch nicht zeigen. ^^

AmigaMix Gast
    @Nisa: Sieht doch soweit sehr gut aus, ich bin aber der Meinung, dass sich der ?Weg? auf dem der Char steht, etwas zu sehr vom Rest abhebt. Eventuell sieht das in Aktion aber anders aus.

Danke das du das erwähnst, weil ich mir da auch unsicher war. ^^
    Also werde ich den Weg doch mit hohem Gras verbessern, Danke für den Tip. : )

@Kelven
    das ist wieder einer dieser momente wo ich ernsthaft drüber nachdenke dich zu hassen, verdammt xD

@Nisa
    Von dir erwarte ich nicht weniger als das sehr schöne arbeit!

@Kestal

Auf dein Spiel bin ich sehr gespannt. : )
    Hoffe sehr, das du es durchziehst. ^^

@ Nisa: Das als .gif zu sehen wäre sehr interessant. Aber auf den ersten Blick sehr gut.

Zitat Zitat von Penetranz
    @ Nisa: Das als .gif zu sehen wäre sehr interessant. Aber auf den ersten Blick sehr gut.
    Dafür mache ich mir nun nicht die Mühe. : )
    Abwarten bis es für den Contest fertig gestellt wurde. ^^

Zitat Zitat von Kestal
    Da biste nich der einziege, kennst ma ja x'D
    Wohl schon zu gut. xD
    Es fehlt irgendwo immer die nötige Motivation

Zum Abschluss des Abends

@Kestal
    Dieser Screen ist nur GEIL

Aber wundere dich nicht wen ich es nun versuche so Änlich zu machen. Denn von den Besten lernt man eben

Zitat Zitat von Sen-Soht Beitrag anzeigen
    Aber wundere dich nicht wen ich es nun versuche so Änlich zu machen.
    Und genau wegen sowas bin ich eigentlich generell gegen so einen Screenthread. Aber gut, er hat auch Vorteile.
    Oh moment, ich darf hier doch garnicht reingucken...verdammt. òO

AmigaMix Gast
    @goldenroy: Wie soll man das denn verstehen, irgendwo muss die Inspiration doch herkommen?

Edit.
    Da habe ich doch das Wichtigste vergessen!
    Schönes Bild, mir gefällt besonders die Klippe oben links.

Zitat Zitat von AmigaMix Beitrag anzeigen
    @goldenroy: Wie soll man das denn verstehen, irgendwo muss die Inspiration doch herkommen?
    Joa, und dann hat nachher jeder das gleiche da stehen. Dann hätte man auch gleich ein Thema vorgeben können. >_>'
    Aber gut, wenigstens kann man so Kritik bekommen. Aber grade von den andern Teilnehmern... :'D

Zitat Zitat von Nisa Beitrag anzeigen
    @Kestal

Auf dein Spiel bin ich sehr gespannt. : )
    Hoffe sehr, das du es durchziehst. ^^
    Da biste nich der einziege, kennst ma ja x'D