Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 138

Thema: [RTP-Contest] Screenthread

Ja hoppla, der Text oben ist eigentlich nebensächlich. Da sieht man aber mal was für Schreibfehler von früher man hier übernommen hat, heh.

Die lila Dinger (und auch das x) sind vom Face des 2. Helden. Hab da die Position verändert. Allerdings ist die fortlaufend im Code, sprich die Faces von dem 3. und 4. Helden würden relativ zum 2. Face dargestellt werden(was dank Minusangaben hier außerhalb vom Bild wäre).

Poste dennoch noch ein Screen von meinem Contestprojekt, obwohl ich nun ausgestiegen bin. : )
    Noch ohne NPC's und Schatteneffeckte!

Sad Panda ist sad Sieht wirklich schick aus der Screen ^^

Und hier ein neuer von meinem Projekt.

@Nisa: Schick, aber ganz schön kahle Küche. Wirkt, trotz Ofen, ziemlich kalt. Schade, dass du ausgestiegen bist.

@Cloud8888: Gibts in deinem Spiel lustige Stolperszenen, so Dinner-For-One-mäßig?
    Irgendwie sieht das Fell gefährlich im Weg aus - und gefährlich nah an der Brandstelle.
    Ist das absichtlich so duserig? (so stumpfgefiltert?)

Eure Maps gefallen mir voll gut. Ich bin noch lange nicht so weit vorangeschritten wie ihr - Ayeeeh. Ich hab zwar ne halbe Story, aber ich hab trotzdem momentan damit meine Probleme. Es gefällt mir nicht... Einen Anfang habe ich schon, aber auf den Anfang basierend ist man in der Storyentwicklung sehr eingeschränkt wenn sie nicht so langweilig und vorrausschaubar sein soll. >.<
    Vielleicht fällt mir doch noch eine Geschichte ein, die mir besser gefällt. Oder ein guter Verlauf der Geschichte... Mal gucken.

Bisher sind sie noch nicht geplant gewesen, aber gute Idee ^^
    Wer es schafft einen Bären zu erlegen, der hat keine Angst vor Feuer ! :P
    Joa ist absichtlich zu duserig.
    Das soll den typischen "Rauch" in einem Gasthaus wiederspiegeln, wo auch geraucht wird :P
    Und das nur durch den netten "Fog" effekt im Maker

Was neues aus meinem RTP Spiel
    und dieses mal auch im richtigen thead ^^

Es sieht leider nicht besonders elegant aus, wenn die Bäume unter den Blätterdächern schon selbst eine Baumkrone haben.
    Und der Lichteffekt ist ein wenig zu aufdringlich.

Abgesehn davon passt die Baumkrone mal garnicht ins RTP ^^"

AmigaMix Gast
    @Cloud8888: Sieht soweit echt nett aus, aber ich bin der Auffassung, dass das Bärenfell stilistisch gesehen, nicht ganz zum Rest passt.

Jetzt gibs auch was aus meinem Contest-Beitrag zu sehen:

Feedback ist natürlich immer gern gesehen

Also ich muss ja sagen, dass die Beleuchtung innen wirklich den Eindruck vermittelt, als wäre man (abgesehen vom Fenster) von den
    äusseren Sonnenstrahlen abgeschottet. Sieht wirklich sehr authentisch aus!
    Das beleuchtete Wandstück links finde ich aber deplatziert. Ich frage mich, wieso das überhaupt dort ist, und welchen Zweck das haben soll.

Damn!! Das sollte doch ein/zwei tiles weiter oben sein xDDD
    Das soll ein Schornstein für einen Kamin darstellen.

Zitat Zitat von porschefan
    Ich weiß aber nich , ob die hellen Mauern, welche draußen ja bestrahlt werden, sich nicht doch mit den dunklen schattigen Mauern innen beißen :/
    Tuen sie meiner Meinung nach ganz gewaltig. Was spricht denn dagegen, diese Mauern auch abzudunkeln? Außerdem stehen alle Schränke recht weit weg von den Wänden. Ich meine die Schränke sind so ca. 6 Pixel tief und stehen aber ein ganzes Tile, also 16 Pixel, weit weg von den Wänden. Ansonsten sieht das schon sehr schick aus ^^

Zitat Zitat von Kestal
    Abgesehn davon passt die Baumkrone mal garnicht ins RTP ^^"
    Ich dachte, dass wär' wurscht solange das Gesamtbild noch nach RTP aussieht. Und das tut es auch, wie ich finde. Aber G-Brothers Aussage kann ich nur unterstreichen ^_-

@Nisa: Und das ist jetzt so schwer, mit dem schicken Stil ein kleines Spielchen zu basteln? Shame on you xD

@Cloud8888: Die Tall-Chars beißen sich doch ganz schön arg mit den teils winzigen Elementen des RTP, was hier besonders gut an den Kuhköpfen und den Hockern zu sehen ist. Außerdem ragt der Tresen rechts oben zu weit in die Wand hinein und vielleicht könnte man auch noch ein schickes Verbindungselement zwischen dem horizontalem und dem vertikalem Tresen editieren. Ansonsten ist auch der Screen sehr ansehlich ^^

Überhaupt sehen die Beiträge hier in diesem Thread schon sehr vielversprechend aus. Wenn nicht noch mehr Leute abspringen dürfen wir uns bestimmt auf ein paar sehr schicke RTP-Spielchen freuen ^__^

Gruß
    Stoep

So und ein neuer Screen:

Feedback wie immer^^

Grasränder welche die Häuser von unten bedecken und ein wesentlich dezenterer LE wären wohl besser.

Lighscreen viel zu aufdringlich. Transparenz erhöhen. Mapping soweit in Ordnung. Gefällt mir ganz gut.

Der Screen unter dem Lichtbild braucht mehr eigene Tondunkelheit, mehr Transparenz im Lichtbild selbst und einen
    feineren Übergang in dieser voluminösen Lichtenergiekugel, idealerweise wäre das dezentes Gelb-Orange-Rot nach
    aussen mit kurzem Lila-Ansatz ins Blau. Und vorallem fliessender.

Freut mich zu sehen das meine Grafiken sinnvoll und optisch ansprechend untergebracht werden. *-*

Vielleicht...

.. bekomme ich doch etwas kleines gebacken. ^^'

Dazu aber kurz eine Frage. Da ich zu der Szene eine normale Textbox nicht passend fand, da sie
    die Map zu sehr befüllen würde, wollte ich nachfragen, ob man das so anbieten könnte?
    Natürlich haben die Kinder auch eine eigene Sprechblase!

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Die Sprechblase ist definitiv nice, aber der Text ist arg kompliziert formuliert. Heißt es tatsächlich "wo" oder eher "als ihr mich fragtet (gibt es das wort? das klingt seltsam)"? Und müsste es am Ende nicht "erzählte" heißen?