vier bis fünf User und ein Karl sind kein Forum, Yogofu.
Nein, das PMX ist, was ich meinte, genau. Bronies hat angenehme Unterforen und bestimmt gibt es auch im amerikanischen Raum zahlreiche coole Communities.
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Wann ist das BMT nun eigentlich? Im Sommer 2013 Thread gibt es zwar haufenweise Threads zu Aktivitäten, aber einen mit den ganzen Daten etc. habe ich da noch nicht entdeckt. >_>
--
Hab's grad über Twitter erfahren, dass es nun ein offizielles Guidebuch von MLP geben soll:
http://www.amazon.com/My-Little-Pony...nts+of+harmony
Vielleicht für den einen oder anderen interessant. Der Preis geht eigentlich auch.
- Das Inno -
--News: Dark Sword - Demo 3.4. zum Download - Auf dem Weg zur Vollversion
![]()
![]()
![]()
![]()
Gamedev-Homepage | Gamedev-Bluesky | Dark Sword Discord
Shut up, I have DONE THE SCIENCE! >;|
Yep, schon länger bekannt.
mal sehen, was so drinnensteht.
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Ney!Zitat
Und Pferde ermorden sich nicht gegenseitig grausamer als Steven Seagal in Folterkammern, steel.
Ansonsten geh ich mit.
Btw.
Geändert von Holo (06.06.2013 um 12:43 Uhr)
Die Leo Awards werden gerade wieder abgehalten. Es ist noch nicht keine richtige Liste raus, aber "Magical Mystery Cure" hat unter tosendem Applaus den Preis für den besten "Musical Score" im Bereich Animation erhalten.
Da geht sie hin, meine unschuldige Verehrung eines Seriencharakters.
Nie wieder werde ich an sie denken können, ohne dieses Bild vor Augen zu haben.
Aw yeah!
If you want fuckpillows...
... you got it.
Oh no, bronii-chan - it's too big!
Bitte hör auf, sonst arbeite ich das noch unbewusst in meine FF ein.
Sagte der Kerl, der Ponys foltert und Pinkie Zungenküsse reinwürgt. :PZitat
Kennt hier wer Melonpan, den Youtuber? Glaubt mir, die MLP-Kissen sind dagegen kindgerecht...![]()
--