-
Lehrling
Jaucheland 2 [Fungame, Demo]
Hallo Leute!
Ich möchte euch heute mein Spiel Jaucheland 2 vorstellen, welches ein Teil der umgekehrten Jaucheland-Trilogie ist. Umgekehrte Trilogie? Was das heißt?
Ganz einfach: Das Spiel startet mit dem dritten Teil und endet mit dem ersten! Warum? Erfahrt ihr weiter unten
Jaucheland 2
Story
In einer düsteren Nacht in der Stadt irrte Hannes noch nach 19 Uhr(!) herum.
Er kam aus der Disco "Lustiges Gänseblümchen", wo die harten Raver-Sounds der Benjamin Blümchen Musik die Kinderherzen höher schlagen lassen. Der 22-Jährige Hannes fürchtete sich... Was wird seine Mutti dazu sagen?!
Als er ihm wegen seinem großen Durst die Puste ausgeht, macht er Halt auf einem rostigen Gullideckel. Und so nahm das Unglück seinen Lauf...
Der Gullideckel brach unter ihm zusammen und verlor das Bewusstsein...
Als er wieder zu sich kam, befand er sich in einem zwilichtigem Raum.
Der einzige Ausweg: Ein großes dunkles Tor. Als er hindurch ging passierte es...
B O O M ! ! !
Ein unerträglicher Gestank war das erste was Hannes vernahm. Wo war er nun? Alles hier ist stinkig und eklig!
Ein kleines grünes Mädchen stand verlassen auf dem Steg im grünen Meer, auf dem sich auch Hannes befand. Als er sich ihr näherte, griff sie an! Ihm blieb nichts anderes übrig, als sie zu töten. Als sie starb hinterließ sie einen grünen, stinkenden Fleck.
Kann das sein...
Ist dies etwa das... J A U C H E L A N D ???
Features
Jaucheland 2, die Fortetzung von Jaucheland 3, ist ein 2k3-Spiel mit Echtzeit-KS (So wie in Dreamland, etc.) bei dem der Spieler mehrere Level durchqueren muss. In jedem Level sind Gegner aufzufinden und auch einige einige Geheimnisse versteckt. Am Ende eines Abschnittes (4-5 Level) wird man von einem Endgegner erwartet.
In dieser Demoversion kann man den ersten Abschnitt (5 Level) spielen.
Download-Link:
http://rapidshare.de/files/48559430/..._Demo.zip.html
Der Bug in Level 2 ist jetzt behoben.
Idee
Die Trilogie beginnt mit Jaucheland 3, weil der Entwickler bei einer gewagten Mutprobe die CD's von Jaucheland 1 und 2 verloren hat.
Bei einer gut organisierten Suchaktion konnten Teile von Jauchland 2 geborgen werden, welche nun hier zur Verfügung gestellt werden!
Wer mehr über diese Mutprobe erfahren möchte, sollte Jauchland 3 herunterladen.
Es ist ein SEHR kurzes Spiel, weshalb ich keinen neuen Thread dafür aufmache. Wenn man schnell ist, hat man es in 10 Minuten durch.
Ich hab es zusammen mit 'nem Kumpel an einem Tag entwickelt und eigentlich sollte es auch dabei bleiben aber ich habe mich dazu entschieden an das Geschehene anzuschließen und die Sache fortzusetzen.
Download-Link:
http://rapidshare.de/files/48542864/...and_3.zip.html
Viel Spaß beim Zocken!!!! Hoffe es gefällt euch!
Geändert von Jaucheland (21.10.2009 um 22:13 Uhr)