Ergebnis 1 bis 20 von 248

Thema: [RM2K] Velsarbor - Die letzte Version

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Asthonanchores
    Das mit dem Arenakampf und den Zinkhar-Schlächter werde ich überprüfen. Ich hatte mich damals anders genannt
    Die aktuelle gepatchte Version hat Lachsen im ersten Post hinterlegt. Ich versuche, dass ich bis Ostern eine neue Version fertig habe, wo dann alle Gegnernamen, Beschreibungen der magischen Lupe, Skill- und Zauberbeschreibungen enthalten sind. Auch die meisten der hiergenannten Bugs (wo ich in der Lage bin auszubessern) sollten dann hoffentlich beseitigt sein.

Zitat Zitat
    Um Level 2 Zauber wie Feures etc. einsetzen zu können, muss man vorher erst 3SP gesammelt haben. Diese werden beim Einsatz aber nicht verbraucht!
    Wow, dass ist mir beim spielen auch nicht aufgefallen . Vieleicht schaffe ich es einen Vermerk zu hinterelgen, wo das ingame anspricht...

Zitat Zitat
    Wobei es schon fehlerhafte Zauber gibt,nämlich die, welche keinen Namen haben und angeblich mehrere verschiedene Elemente brauchen. Bei mir war es so, dass ich einen von denen "gelernt" habe und anschließend das Spiel abgestürzt ist. Man sollte vllt in nen Patch dafür sorgen, dass die gar nicht erlernbar sind. Weil ich wollte ursprunglich die Elementkugeln in der Ausrüstung lassen wegen Attributsbonus, konnte das aber nicht wegen den fehlerhaften Techniken.
    Hm... Ich hatte mehrere dieser Skills gelernt, bei mir ist aber nichts derartiges aufgetreten...

Ohh, mein Herz hat grade einen Sprung gemacht! Ich hatte mich schon damit abgefunden, nie wieder etwas von Velsarbor zu hören. Umso mehr freue ich mich jetzt natürlich auf die allerletzte Demo. An Lachsen möchte ich noch sagen: Vielen Dank, dass du uns dieses wunderschöne Spiel beschert hast. Man sieht wie viel Arbeit und Liebe du hinein gesteckt hast. Velsarbor ist eines der schönsten Spiele, die ich je gespielt habe. Ich würde sogar sagen, es ist DAS schönste Spiel (gleich nach VD ). Du kannst also wirklich stolz auf dich sein. Und ich hoffe sehr, in einigen Jahren mal wieder ein Spiel von dir spielen zu dürfen. ...Jetzt wird erstmal gezockt!

Wenigstens hat Lachsen das Projekt mit einer scheibe Humor beendet
    Also ich hab herzlich gelacht^^

Nur dann wurde mir klar die geschichte geht nicht weiter, sehr schade.
    Aber ich bin denoch froh das ich reingeschaut habe.