Seite 9 von 13 ErsteErste ... 5678910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 248

Thema: [RM2K] Velsarbor - Die letzte Version

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von Phno Beitrag anzeigen
    Hat zufällig jemand ein Save, dass kurz vor Ende der 1. Demo losgeht?
    Sowas fände ich auch gut. Nicht dass ich das Spiel nicht auch nochmal von vorne zocken würde....aber es wär furchtbar praktisch :0

Direkt im Silvan-Wald, kurz vor der Cutszene welche die 1. Demo beendet:
    https://mega.co.nz/#!OVgQiS4T!UIrCtW...6KnDfey5qS8M48

Dankeschön, Davy.
    Damit wird es heute Abend/morgen gespielt.
    Hoffe jetzt mal, dass dadurch nicht irgendwelche Spielkillerbugs auftauchen...

Keine Ursache ^^

Geh auf jeden Fall sicher dass du die aktuell gepatchte Version von TheDude hast.

Ich hab das Spiel jetzt auch sehr lange mitverfolgt und freu mich erstens für die neue version auch wenn sie unvollständig ist, ist es schön zu sehen wie der letzte entwicklungsstand dieses tollen spieles war =)
    vielen dank für all die mühe die du dir für das spiel gemacht hast und ein rießen lob für das schon legendäre makerspiel =)

Ich sehe diesen Thread ja jetzt erst. Ist schade dass es nicht mehr weitergeht, aber ich denke mit dieser Lösung können alle Leben ehe das Spiel garnicht mehr kommt. Ich bin schon gespannt wie weit diese Version geht und wie sie sich spielt

Geändert von keB (06.01.2018 um 11:14 Uhr)

@TheDude
    patcht du die fehlenden Techniken wie die höheren Zauber auch
    und wo kann man immer die aktuelle gepachte version runterladen?
    ich hab zwar kaum bugs gefunden aber ich hatte von anfang die gepachte version von dir
    ein bug bei mir war nur das die textboxen in der arena wenn man sich die zinkarschlächter nennt verschwanden (aber nur während der ansage)
    dann konnte man in den minen auf den gleisen eine map nicht betreten weil man immer gleich zurück geportet wurde.
    und der heftigste bug war wenn man nach der minenarbeit zurück in die mine geht kann man diese nicht mehr verlassen weil es dann so ist als ob man arbeiten soll, hier sollte man lieber die mine erst garnicht betreten können (von den wachen aufgehalten werden falls man versucht nochmal rein zu gehen)
    @Lachsen
    Ich fande alles was nach der ersten Demo kam um einiges besser (und die erste demo fand ich schon episch)
    das gameplay ist noch viel interessanter geworden und der gefängnisalltag hat richtig spaß gemacht^^
    ich wusste ja das ich bald ans ende des spieles stoßen werde aber war sowas von überrascht wie schnell das ging xD
    ich war erst völlig geschockt und dann musste ich lachen und dann war ich traurig das es zuende war
    ich fands aber sehr genial^^ die animation war der hammer
    velsarbor war ein tolles makerprojelt und verabschiedete sich auf würdige weise.
    ich will irgendwann wissen wie der plot weiter gehen würde
    egal in welcher art und weise (als buch oder neues spiel mit neuer engine) ich bin sehr gespannt auf deine weiteren projekte und html5 find ich ist eine super richtung
    zum abschluss nocheinmal: danke für all die arbeit die du in velsarbor gesteckt hast
    ich werde dieses spiel niemals vergessen

Zitat Zitat von Asthonanchores Beitrag anzeigen
    @TheDude
    patcht du die fehlenden Techniken wie die höheren Zauber auch
    Fehlende Techniken? Die höheren Zauber (also Stufe 2) sind korrekt eingebaut. Es wird nur nie im Spiel erklärt wie man sie einsetzt... xD
    Zur Erklärung, falls sich immer noch Leute darüber wundern sollten:
    Um Level 2 Zauber wie Feures etc. einsetzen zu können, muss man vorher erst 3SP gesammelt haben. Diese werden beim Einsatz aber nicht verbraucht!

Ach sooo ist das, das war mit der 3 gemeint^^ ok, danke
    hätte eigentlich selbst drauf kommen können wenn ich so drüber nach denke xD
    wäre cool gewesen wenn das nach erlernen kurz erklärt würde^^

Zitat Zitat von GFlügel Beitrag anzeigen
    Fehlende Techniken? Die höheren Zauber (also Stufe 2) sind korrekt eingebaut. Es wird nur nie im Spiel erklärt wie man sie einsetzt... xD
    Zur Erklärung, falls sich immer noch Leute darüber wundern sollten:
    Um Level 2 Zauber wie Feures etc. einsetzen zu können, muss man vorher erst 3SP gesammelt haben. Diese werden beim Einsatz aber nicht verbraucht!
    Wobei es schon fehlerhafte Zauber gibt,nämlich die, welche keinen Namen haben und angeblich mehrere verschiedene Elemente brauchen. Bei mir war es so, dass ich einen von denen "gelernt" habe und anschließend das Spiel abgestürzt ist. Man sollte vllt in nen Patch dafür sorgen, dass die gar nicht erlernbar sind. Weil ich wollte ursprunglich die Elementkugeln in der Ausrüstung lassen wegen Attributsbonus, konnte das aber nicht wegen den fehlerhaften Techniken.

Lachsen, wir sind nie Freunde geworden. Stets haben wir uns distanziert verhalten und einer dachte er wäre der bessere.
    Ich kann dir hiermit nun vergewissernd sagen das du der Bessere bist. Ich zolle dir meinen höchsten Respekt was du der deutschen Makerszene bescherrt hast.

Vielen Dank für Velsarbor und in höchster Liebe,

dein A****o

Edit: Auch wenn ich überhaupt nichts mehr mit der Szene zu tun habe.

Geändert von Catch (23.02.2013 um 21:42 Uhr)

@Asthonanchores
    Das mit dem Arenakampf und den Zinkhar-Schlächter werde ich überprüfen. Ich hatte mich damals anders genannt
    Die aktuelle gepatchte Version hat Lachsen im ersten Post hinterlegt. Ich versuche, dass ich bis Ostern eine neue Version fertig habe, wo dann alle Gegnernamen, Beschreibungen der magischen Lupe, Skill- und Zauberbeschreibungen enthalten sind. Auch die meisten der hiergenannten Bugs (wo ich in der Lage bin auszubessern) sollten dann hoffentlich beseitigt sein.

Zitat Zitat
    Wow, dass ist mir beim spielen auch nicht aufgefallen . Vieleicht schaffe ich es einen Vermerk zu hinterelgen, wo das ingame anspricht...

Zitat Zitat
    Wobei es schon fehlerhafte Zauber gibt,nämlich die, welche keinen Namen haben und angeblich mehrere verschiedene Elemente brauchen. Bei mir war es so, dass ich einen von denen "gelernt" habe und anschließend das Spiel abgestürzt ist. Man sollte vllt in nen Patch dafür sorgen, dass die gar nicht erlernbar sind. Weil ich wollte ursprunglich die Elementkugeln in der Ausrüstung lassen wegen Attributsbonus, konnte das aber nicht wegen den fehlerhaften Techniken.
    Hm... Ich hatte mehrere dieser Skills gelernt, bei mir ist aber nichts derartiges aufgetreten...

Ohh, mein Herz hat grade einen Sprung gemacht! Ich hatte mich schon damit abgefunden, nie wieder etwas von Velsarbor zu hören. Umso mehr freue ich mich jetzt natürlich auf die allerletzte Demo. An Lachsen möchte ich noch sagen: Vielen Dank, dass du uns dieses wunderschöne Spiel beschert hast. Man sieht wie viel Arbeit und Liebe du hinein gesteckt hast. Velsarbor ist eines der schönsten Spiele, die ich je gespielt habe. Ich würde sogar sagen, es ist DAS schönste Spiel (gleich nach VD ). Du kannst also wirklich stolz auf dich sein. Und ich hoffe sehr, in einigen Jahren mal wieder ein Spiel von dir spielen zu dürfen. ...Jetzt wird erstmal gezockt!

Wenigstens hat Lachsen das Projekt mit einer scheibe Humor beendet
    Also ich hab herzlich gelacht^^

Nur dann wurde mir klar die geschichte geht nicht weiter, sehr schade.
    Aber ich bin denoch froh das ich reingeschaut habe.

Spiel hängt

Hallo
    bei mir hängt sich das spiel nach dem Kampf mit den Dieben auf. Ich sehe noch den Dialog in rot, aber danach bleibt mein Bildschirm schwarz.
    Kann mir jemand helfen oder mir ein savegame schicken?

welcher kampf? meinst die zinkar brüder? man kämpft sehr oft gegen diebe...

Gleich zu Beginn der erste Kampf gegen Diebe.

Spielst du mit dem anotherfullscreenmode? Der zeigt keine Fehlermeldungen an, versuchs sonst mal ohne.

Habe schon alles versucht, sogar die erste Demo runtergeladen, auf anderen pc versucht etc. Leider funktioniert nix davon.
    P.S. Danke für eure schnelle Antworten..
    Edit: Gerade nochmal im Window Mode versucht, geht auch nicht.

Geändert von Finalgnom (03.03.2013 um 12:49 Uhr)

Hatte den gleichen Fehler während meines Lets Plays.
    Lass den Another Fullscreen Mode aus und dann gehts